Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Banjo Kazooie - Nuts & Bolts

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    auf den ersten blick erscheint die optik sehr zweckmässig und recht gut...die größe der level hingegen erschlägt einen aber so, dass man sich eigentlich nur verloren vorkommt.
    Ich kam mir auch etwas erschlagen vor. Nett wars auf jeden Fall. Wenn der Titel etwas günstiger zu haben ist schlag ich eventuell zu.

  2. #12
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Und wie ist das Gamplay?

    Ich habe im Vorfeld immer Gegenteiliges gehört: Entweder es würde sich an den Vorgängern orientieren und das Fahrzeuggebastel würde nur einen geringen Teil ausmachen ... oder halt, dass der spielerische Schwerpunkt eben doch auf den Fahrzeugen liegt.

    In welche Richtung geht es denn nun?
    \[†]/

  3. #13
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Habs mal angespielt. Erstmal sieht das Spiel echt Schick aus und da ich die ersten beiden Teile liebe, wollte ich eigentlich auch mal weitermachen, hab aber leider ziemlich schnell die Lust verloren mich durchs Tutorial zu arbeiten.

    Aber vor allem hat mich gestört, dass die winzige Schrift auf ner Röhre ab zwei Metern Abstand echt nicht mehr zu entziffern ist! Klar, dass man über kurz oder lang nicht mehr um nen HD Fernseher herumkommt, aber die Entwickler sollten nicht so dreist sein, das vorauszusetzen.

  4. #14
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    http://xbox360.ign.com/objects/015/015334.html

    IGN gibt dem Rennspiel eine 8.3

  5. #15
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich scheine nicht der einzige zu sein, der enttäuscht ist...
    http://www.gametrailers.com/player/42792.html

    Edit: Nochmal angesehen:


    Edit2: Wo ist der Kopfschüttel-Smiley? Und warum kann ich bein editierein keine Smileys mehr benutzen?
    Geändert von burnin (15.11.2008 um 14:52 Uhr)

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ich hab ein bisschen zeit damit verbracht und und bin recht positiv überrascht. grafisch ist es sehr gelungen...fällt einem auf wenn man im flieger die weite der level geniessen kann.
    textur quälitiät ist fast auf little big planet niveau und der bastelanteil ist nicht zu verachten.
    hatte mit wok ne menge spaß beim weitsprungkontest.
    das game ist mehr lego als jedes lego spiel.
    man kann wirklich ne menge experimentieren und sich an seinen kläglichen produkten erfreuen^^ ein dreirad ohne motor...ein doppeldecker mit drei dicken motoren und vier propellern..für kinder sicher ein riesen gaudi.
    sonst macht rare einige lustige selbstkritische bemerkungen im spiel und bietet mehr als ich erwartet hatte.
    die alten banjos waren nicht mein unbedingt mein ding daher kann ichs schlecht vergleichen, aber an sich ists schon bei weitem kein schlechtes spiel! ein netter mix der doch überraschen kann.
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •