Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Ninja Gaiden II

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    ey, yang! ich glaube du bist einfach a weng zu ungeduldig.

    pass uff:

    1. wie ich dir schon geschrieben habe, musst du einfach diese dragonball-energie-ball-attacke verwenden (-> zuerst auf den kopp und dann auf den bauch!).

    2. wenn die scheißgeister kommen, dann benutze einfach z.B. den stab und mach damit etwas rum oder du benutzt nochmal magie. bei der letzten form brauchst du die nämlich nicht wirklich.

    3. nur so: benutzt du auch das heilmittel, das dir der opa gibt?

    @rest

    mit glück hat das spiel sicherlich auch etwas zu tun, aber ich glaube dir fehlt es an einer guten taktik!

    1. du musst dich immer so positionieren, dass die gegner auf dich zukommen müssen und dich nicht umstellen können -> sonst du problem!

    2. du musst auch wände zu deinem vorteil benutzen.

    3. eine sehr gute taktik ist und bleibt:

    töten -> neue position -> seelen aufsaugen -> spezial-attacke -> usw.

    bei den bossen muss man sich einfach zeit lassen, weil die zeitfenster in denen man ihnen gut energie abziehen kann, teilweise deutlich kleiner geworden sind.

    und sonst: nicht weinen yang! das wird schon!

  2. #12
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Für die Geister bei der ersten Bossform empfehle ich Phönix Ninpo, das hält schön lange an und 80% der Geister werden durch die Phönixe ausgelöscht. Den Rest am besten mit Sichel und Kette machen, entweder Waffe aufladen (100% Kill) oder im Sprung die Kette mit Sichel schwingen (kann hin und wieder passieren, das der eine oder andere Geist einen erwischt).
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Avatar von Chefkoch256
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    40
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von DoDo Beitrag anzeigen
    Wenn man den Bogen raus hat, ist es eigentlich nicht soooo schwer
    Cooles Wortspiel
    Life is but a dream

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Das Spiel kann einen definitiv zum Motzkrüppel machen. Einmal, lol, da musste ich wegen meiner Freundin aufhören zu spielen, weil ich nur noch am rumfluchen war XD Ich spreche hier vom Schwierigkeitsgrad "mentor". Da ist nix mit auf den Knöppen rumhämmern...Da muss jede Bewegung und jede Aktion sitzen. Das Spiel ist auf diesem Schwierigkeitsgrad einfach unglaublich hart...etwas in der Härte habe ich bei einem Actionspiel fast noch nie erlebt, ehrlich. Etliche Gegner mit Multi-Raketenwerfern treiben einen zum Wahnsinn!!1 Das Spiel gefällt mir an sich sehr gut, jedoch ist Ninja Gaiden Black besser und meiner Meinung nach weiterhin der König des Genres. Black wirkt einfach geschliffener und perfekter als Teil 2.

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ma was anderes: hab das ganze game über die trials of valor nicht gemacht..gingen nicht mehr auf als ichs dann doch mal probieren wollte.. äh

    zum boss, wie gesagt, erste phase kein problem, die geister sind auch mit dem bogen zu klären, aber irgenwann wirds halt zuviel, er erwischt einen einmal und das chaos beginnt meist. mit sinnvollen treffern auf n bauch hab ich noch nichts mitbekommen...

    benutzt du auch das heilmittel, das dir der opa gibt?
    voher schon verspeist ^^


    edit:hab gemerkt das der bauch ja doch was bringt...ganz schön sogar.. erfolg folgt!
    Geändert von Dr.Yang (11.09.2008 um 19:16 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    ich spiele es momentan im mentor-mode und bin im 3ten chapter angekommen. der weg hierher war schonmal eine sache für sich
    was mir aber aufgefallen ist und mir im nachhinein deutlich besser gefällt ist, dass man die ganzen gegner, die dann als leiche oder deren überreste rumliegen, wesentlich intensiver wahrnimmt, weil jeder von diesen fickern einen hätte umbringen können jedenfalls mischt sich eine form von perverser befriedigung in das ganze gemetzel!

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    spiele es grad auch ... kackenschwer x_x
    aber sehr stylisches game

    ich steh auf die dynamische kameraführung
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    gerade durchgezockt

    von chapter 9 bis zum ende, am stück

    auf master

    OH GOOOOTT wie geil
    mentor kommt auch noch irgendwann

    absolut geiles game, schön schwer, geradezu lächerlich überzogenes setting und design
    liebe das game, wohl das geilste was ich bisher auf der 360 hatte.

    trotzdem hab ich ein paar kritikpunkte D=

    keine ahnung wie man spoiler in dem forum benutzt, habs enfach in klammern gesetzt und weiß geschrieben.



    • im verlauf der spiels wird das design zunehmend sloppy. geschosse fliegen durch wände, gegner glitchen wild herum... ich hab nen lustigen spielstand wo man sofort von nem monster aufs maul kreigt, dabei sollten speicherpunkte aus sein wenn gegner in der nähe sind. war der eine nich. außerdem sieht man ab so chapter 7 ständig gegner spawnen, und ich mein nich das die sich mit ner animation da hin teleportieren sondern einfach irgendwo am horizont auftauchen und losrennen. so sachen halt, und sowas nimmt gen ende deutlich zu.
    • egal wie schwer die entwickler ihr spiel machen wollen - KEIN boss sollte JEMALS instant kill attacken haben [wie zB der wurm der einen einfach auffressen kann]
    • warum in aller welt ist ayane so unglaublich hässlig, wenn sie endlich mal auftaucht?
    • bossfights sind schwer. sauschwer. man braucht hier und da über ein dutzend anläufe. die ladezeiten sind nicht soooo lang, aber wenn man nach 15 sekunden kampf verkackt und dann 15 sekunden ladebildschirm anschauen muss, will man sofort loslegen. stattdessen musste ich oft erstmal die waffe und den zauber wechseln, weil man im voraus ja nicht weis welche strategie man gegen den boss nutzen will und die meist sehr überraschend auftauchen - also nochmal im menü rumwühlen, alles umstellen ... was meist wieder zu ner kurzen ladezeit führt ... und das jedes mal wenn man stirbt. EXTREM nervig ... weis auch nich' wie man das hätte lösen können, vlt einfach kurz vor der boss-arena nen speicherpunkt an dem man startet damit man da nochmal speichern kann oder so ... keine ahung -,- jedenfalls stressig
    • die bosse sind auch sehr strange balanciert, spätere fand ich sehr viel einfacher als die am anfang [den archfiend ganz am ende fand ich zB viel leichter als einige der mid-bosse in den mittleren chapters]

    trotz allem, absolut geiles game. hatte verdammt viel spaß!
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Viel Spass auf Mentor, ich würd mir jetzt schonmal ne Kauschine ins Maul stopfen. Allein der Anfang ist so derbst, ich wünsch dir schonmal viel Spass. Schon in den ersten Minuten hagelt es, wie den Rest des Spiels, Raketen und zwar im Zehnerpack. Die Endgegner sind noch um einiges schwerer und haben die eine oder andere nette Begleitung mitbegracht....neijen, ich übertreibe nicht. Süss. Oder auch nicht. Sowas schweres hab ich noch nie gespielt, dagegen ist Ninja Gaiden Black auf Very Hard Pussy. Ja, das Spiel ist sehr geil, alleine weil es so schön trashig und derbe blutig ist. Naja, vielleicht bin ich ja nur ein Kacknoob...ich glaub ich muss mich bald mal wieder aufrappeln und versuchen weiterzuzocken.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    jjjjjjjjjjjjjjjjjo ... habs heut gemerkt, ich packs nichmal zum ersten savepoint, und der is gleich am anfang

    kreige die erste gruppe ninjas nich' platt, die sind ausgerüstet wie auf Master erst gen ende des games und ich bin nackt und hab ne winzige lifebar.

    keine ahnung wie man das schaffen soll, ich überleb' keine 10 sekunden
    geniuses have no use for such a thing as common sense

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •