Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Grand Theft Auto V (PS3/Xbox 360)

  1. #31
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich habe gestern endlich das Update vom Juli geladen und möchte nur mal mein Lob an Rockstar in die Welt hinausposaunen. Soviel DLC, und alles komplett umsonst!! Inzwischen gab es bestimmt an die 30 Vehikel und etliche neue Modi für die Onlinezocker umsonst. Dazu immer schöne Updates mit neuen Sportwagen damit man seine Luxusträume direkt in die GTA-Welt umsetzen kann. Habe mir gestern erstmal einen prolligen Rolls Royce Wraith getunt und den wunderschönen McLaren P1 zusammenlackiert (aka T20). Der Motorensound beim neuen Mercedes 300SL (aka Stirling GT) ist wunderbar röhrig und kommt so glaube ich bei keinem anderen Auto vor.

    All das umsonst obwohl Rockstar bei der Kundschaft sicher problemlos seine $5-$10 pro DLC verlangen könnte... das finde ich super.
    Na ihr trottel!

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Das hört man gern.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #33
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Wo bleibt der versprochene Story DLC, Rockstar?

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Der wurde wohl gecancelt :/
    Geändert von Wizzard (17.09.2015 um 17:46 Uhr)
    ... und es machte Pong

  5. #35
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Der wurde wohl gecancelt :/
    Aha, und warum?

  6. #36
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Ist die Aussage von rockstar, dass momentan das team damit ausgelastet ist, reinen online content zu liefern.

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Achso, dann ist es noch nicht zu 100% bestätigt, daß es keinen Story DLC geben wird. Ok.
    Wäre schade, da mich das Online Gedönz, 0 interessiert.
    Besten Dank.

  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Die Updates sind ja auch im Story-Mode verfügbar. Ich spiele nie online, da mir das zu anstrengend ist. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man pro Tag vielleicht maximal 100.000 oder so verdienen. Da bin ich ja monatelang dabei um mir das Leben vom Singleplayer nachzurüsten.. nein danke ^^
    Na ihr trottel!

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Mal was anderes - Ich schieße ganz gerne Bilder in GTA V und habe leider niemanden, dem ich sie je zeigen kann. ^^ Falls ihr auch gerne eure GTA-Erinnerungen in Bild-Form festhaltet oder bizarre Situationen fotografiert hat, postet sie doch hier rein!

    Die Bilder kann man unter http://socialclub.rockstargames.com/ bei Snapmatic im Netz abrufen, wenn ihr euch mit eurem MS- oder PSN-Account eingeloggt habt.

    Obwohl ich weder online spiele noch an meiner %-Komplettierung arbeiten kann, finde ich immer wieder Aktivitäten die mich stundenlang fesseln. Menschen erschießen und Amokläufe finden dabei allerdings entgegen der Kritikermeinung so gut wie nie statt... das Spiel ist für mich ein grenzenloser Abenteuerspielplatz.

    Neulich habe ich mir einen Mercedes 300SL als Offroad-Rallycar getunt und bin quer durch ganz San Andreas gefahren:




    Dabei habe ich auch neue Freunde gefunden^^


    Unterwegs wurde einer Frau vor meinen Augen das Auto gemopst, also habe ich es ihr zurückerobert. Mit einem Panzer. Indem ich mehrfach drüber fuhr.

    Der Wagen war quasi nur noch halb so breit wie zuvor, aber erstaunlicherweise fuhr er absolut problemlos. Alle Reifen drehten sich ohne Hinternisse und sogar die Motorleistung war nahezu unverändert schnell. Die Dame stieg in ihren neuen Kleinwagen ein und hat sich sogar noch höflich bedankt. Saubere Arbeit wie immer.

    Hier bin ich nur am Herumprollen auf dem Grundstück von jemand anderen.


    Ebenfalls auf dem Grundstück eines Fremden:^^


    Audi R8 in meiner favorisierten Tuning-Combo:


    Mein erstes Foto überhaupt und immer noch eine meiner Lieblingsaufnahmen:
    Na ihr trottel!

  10. #40
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich habe gestern 45 Minuten lang an einem Heist gesessen, der 4x von vorn begonnen wurde. Vier Mal habe ich einen scheiß Schulbus durch die Wüste gefahren und ein Flugzeug beschützt, und jedes einzelne Mal ist irgendein Penner von meinem Team draufgegangen und wir mussten von vorn beginnen. Zuletzt hatte einer keinen Bock mehr, hat das Team verlassen und jeder wurde mit $0 nach Hause geschickt.

    GTA Online macht wirklich sehr viel Spass. Zeitverschwendung vom Feinsten. Ich hab so einen Hass auf das Spiel^^ Ich wünschte Rockstar würde Updates für den Singleplayer rausbringen, z.B. die Möglichkeit Villen mit schicken Garagen zu kaufen.
    Na ihr trottel!

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto: Chinatown Wars (DS)
    Von if-you-want-blood im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:52
  2. Grand Theft Auto - The Trilogy, XBOX, PAL uncut
    Von Darkshine im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •