Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Grand Theft Auto V (PS3/Xbox 360)

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Das komische bei mir ist, mir fehlt ja z.B. das schwere Scharfschützengewehr. Geh ich auf der PS4 in den Laden, heisst es das gibt es erst ab LvL 90. Ich bin aber erst 86, oder so. Letzte Woche auf der 360 hatte ich das aber definitiv dabei! Haben die innerhalb GTA Online was an den Verfügbarkeitsrängen geändert, oder bekam man das auf der 360 auch unter LvL, durch die ganzen tollen gratis DLCs? Die gibt's ja auf der PS4 scheinbar nicht, oder sind die schon mit drin?
    (Oder sind beim migrieren gar ein paar Erfahrungspunkte/LvL verloren gegangen. Denn ehrlich gesagt weiß ich nichtmehr, ob ich auf der 360 nicht schon über 90 war.)
    Stirb du Sau!!!

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Habt ihr auch so Probleme mit GTA Online (PS4)? Entweder ich komm gar nicht rein (Zeitüberschreitung, bla bla), oder ich fliege nach 1 Min. raus (unbekannter Netzwerkfehler), oder ich lande allein auf einem Server. Wirklich richtig spielen konnte ich noch nie!
    Stirb du Sau!!!

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    was man nicht alles in Kauf nimmt, für bessere Grafik. Ich glaube Online haben gerade die PS360 Nutzer mehr Spass

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ach, halt doch einfach mal de Fresse! Wenn du dich richtig informiert hättest wüsstest du, dass es nicht nur um bessere Grafik geht! Bei aller "Freundschaft", aber in letzter Zeit entwickelst du dich zu einem echten, ungenießbaren Forentroll!

    Get a job, get a life!
    Stirb du Sau!!!

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Tja, wenn man einen Nerv trifft, dann reagiert man auch darauf, nicht?

    Du weist das ich immer nur das schreibe was ich von der Situation halte. Hätte ich lieber schreiben sollen: "sry, das es nicht klappt, aber weiter probieren, irgendwann funktioniert es schon" Zeit kann man besser "verschwenden"

    Klar geht es nicht nur um die Grafik, aber zum größten Teil, sonst hätte man auch auf der PS360 bleiben können, hätte sich Geld für ein "neues" Game gespart und hätte auch kein "mimimi Online geht nicht, voll blöd" Problem.

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Wenn du richtig lesen könntest, hättest du die Frage erkannt, welche dazu dienen soll mehr Informationen zu dem Problem zu bekommen, um es eventuell lösen zu können. Schließlich weiß ich ja nicht woran es liegt, könnte ja durchaus auch ein Netzwerkproblem meinerseits sein.
    Aber statt das zu erkennen, geschweige denn darauf zu reagieren, lässt du mal wieder einen deiner völlig unqualifizierten Blödsinnssprüche los!
    Ich frage mich warum!? An das ledigliche Äußern der eigenen Meinung zu diesem Sachverhalt möchte ich deshalb nichtmehr glauben. Ich unterstelle dir viel eher die (evtl. unbewusste) Absicht zu profozieren, bzw. polarisieren, um Aufmerksamkeit zu erhalten!
    Deshalb halt doch in Zukunft bitte einfach die Klappe, wenn du nicht angemessen auf etwas reagieren kannst, bzw. wenn du dir nicht 100% sicher bist ob du etwas auch wirklich richtig verstanden hast.
    Such dir Arbeit, oder verlass zumindest mal das Haus und geh unter Leute, das ist viel besser anonyme Internetaufmerksamkeit durch herumtrollen zu erhaschen!
    Stirb du Sau!!!

  7. #27
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Die Frage kannst du dir aber easy selber beantworten, indem du einfach mal ein anderes game online spielst. Geht das und du hast den Fehler bei gta V immernoch liegts am game/den servern selbst. Die onlineprobleme in der ersten Woche von Spielen sind ja heutzutage Standart (und da ist es auch egal welche Platform du nutzt), also nix worüber man sich aufregen/beschweren bräuchte.

  8. #28
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich habe genau dieselben Probleme, also bist du schon mal nicht alleine, McLane. Ein paar mal bin ich allerdings schon in einem funktionierenden Spiel gelandet. Also gebe ich die Hoffnung nicht auf.
    Und selbstverständlich kann ich mich darüber aufregen, dass der Onlinedienst nicht vernünftig funktioniert, wenn er einen entscheidenden Teil des Spiels einnimmt und ich dafür auch noch bezahlt habe. Zumal dieselben Probleme auch schon beim Start der 360 Version vorhanden waren.

    P.S.: Ich bin gerade in ne Sitzung mit 24 Spielern gekommen!

    P.P.S.: Netzwerkfehler.
    Geändert von burnin (22.11.2014 um 21:52 Uhr)

  9. #29
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Du musst eine Mission zum Anfang erledigen, welche glaube ich ein Deathmatch und nach zwei Minuten erledigt ist. Dann kommt die Einführung.
    Danach landest du in einem Spiel mit bis zu 16 (360/PS3) oder 30 (One/PS4) Spielern auf der Karte. Da kannst du dann nach Lust und Laune Autos, Wohnungen und Garagen kaufen, Jobs erledigen oder Scheiße bauen. Missionen, Rennen, Deathmatches, alles mögliche. Versuche es!
    Geändert von burnin (23.11.2014 um 01:51 Uhr)

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Achso^^ Ja, soweit war ich schonmal, aber dann habe ich irgendwie nicht gespeichert und es ging beim nächsten Mal wieder von vorne los. Außerdem war mir der Editor zu komplex... und das Resultat sah aus wie ein dekadentes Weichei, dabei wollte ich doch eher in Richtung Al Pacino ^^
    Na ihr trottel!

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto: Chinatown Wars (DS)
    Von if-you-want-blood im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:52
  2. Grand Theft Auto - The Trilogy, XBOX, PAL uncut
    Von Darkshine im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •