Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Xbox One - Gerüchteküche

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Same shit as every time I fucking use this brick . . . Hab mir GTAV für 19€ heute geholt. Kanns natürlich heute nicht mehr spielen, weil FUCKING MdoofbackeS immernoch keine Hintergrund updates kann und komplett offline spielen ist ja nur eine verzögerung des Problems . . . Die Konsole ist und bleibt ein Witz . . . Sorry muss mich einfach über so viel kacke auskotzen . . . nach 1X Updates kann die scheiß Konsole immernoch nicht was die PS4 und die Wii U kann . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #12
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Denke auch, dass das eine Konsoleneigenart ist, die sich nicht durch updates beheben lassen wird.

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Btw. Ich kann seit dem 29.07 nicht in Xbox Live einloggen? Mein Live account ist ok und vom internet normal aufrufbar. Meine blöder XKLOTZ kriegt aber immer den Fehlercode 0x80048834 . . . Finde auch nichts dazu im Netz, was mir weiter hilft. Ich denke langsam es muss Karma sein^^ Aber die Konsole ist und bleibt der größte Fehlkauf, den ich je gemacht habe^^ Ohne Live kann man übrigens keine Achievements bekommen

    Edit: Btw. seit dem letzten OS Update habe ich auch die dummen Random Kontroller disconnects die MS nicht wahr haben will!!!! YEAHH scheiß BOX!
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ohje das klingt ja super.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #15
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    @Ma-Yuan

    Hast du mal versucht, dich über den PC in deinen live-Account einzuloggen? Falls nicht, versuche das mal, evtl. musst du dort etwas bestätigen.

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Steht doch in meinem Post. Habe ich schon getan. Kam nichts hoch zum bestätigen. :-/

    Edit: Es wird noch geiler!!! Ich habe mich eben online eingelogt im Browser und da sind alle meine Erfolge von GTA V . . . Obwohl ich nicht eingelogt war sind alle meine GTAV erfolge online zu sehen. Wie geht das denn bitte? Also Live ist genauso scheiße wie das PSN . . .
    Geändert von Ma-Yuan (03.08.2015 um 09:43 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    verkaufe das drecksding doch einfach?! verstehe nicht wie man sich wegen forza und halo solch einem stress aussetzen kann...
    ist ja nicht so dass es auf anderen konsolen keine guten shooter und rennspiele gibt.
    vor allem fehlt dir überhaupt die wichtigste vorraussetzung das teil überhaupt richtig nutzen zu können: eine gescheite internetverbindung.
    ... und es machte Pong

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    das musst du so sehen Robert: Majoran besitzt das Teil, damit er darüber motzen darf^^

  9. #19
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Ich darf jetzt auch motzen, hab mir ne One geholt
    Ja mit "Konsole" wie man es von früher kennt hat das einfach nichts mehr zu tun, wenn ich nen Retail Game einlege
    (Killer Instinkt) und die Blueray in der One habe und dann WTF 26GB downloaden muss, dann weißt du bescheid.
    Naja mal sehen was noch kommt für das klobige Teil, wenn die Games mal laufen machen die mir immerhin Spaß, wenigstens etwas...
    TheManwiththeGoldenDagger

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    das musst du so sehen Robert: Majoran besitzt das Teil, damit er darüber motzen darf^^

    Ich hab nen richtigen User Namen oder soll ich dich undöhd nennen?^^

    Ich kotze mich gerne über Dinge aus die scheiße sind und MS scheint ohne Ende zu liefern mit dieser Konsole . . .

    Und dazu gibt es garkeinen zwang. Man kann das alles berichtigen mit Softwareupdates. Aber jeden Monat kommen neue Features hinzu, die ich nicht nutze, die mir egal sind oder die keiner braucht. Aber das was sinnvoll wäre beheben sie einfach nicht!

    Die Wii U kann wenig, aber das was sie kann, kann sie richtig also gibt's bis auf die zu wenigen Spiele nichts zu meckern. (bis auf das Online Gaming das ist nicht wirklich brauchbar auf der Wii U).
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •