Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Xbox One - Gerüchteküche

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Viel geiler ist man kann seine alte Xbox360 in die XboxOne stecken (Konsolenverkehr oO) wenn man Xbox360 Games mit Xbone UI haben will, genauso sollen PCs gehen. Bedeutet das auch ich kann ne PS4 oder 3 Reinstecken???

    Dann krieg ich ja das ganze Spy on me Vergnügen auch beim PS4 Zocken, wenn ich das will^^
    dein post versteh ich vorne und hinten nicht. konsolenverkehr? ps4 in xboxone? PC?
    ...hä, nein das macht kein sinn.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ok ich hab jetzt seit einem Tag die Xbone und ohh Gott wo soll ich anfangen ><

    Sorry ich werde vielen Leuten vor den Kopf stoßen, aber dies ist meine Meinung zu der Konsole.

    MS hat so ziemlich alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann...

    Das Teil ist wirklich riesig im vergleich zu meiner PS4. Es wirkt zwar edler, aber das ist ansich egal bei einer Konsole imo.

    Nach dem ersten Starten tat sich erstmal 3-5 Minuten gefühlt nichts . . .

    Ich dachte schon sie ist im arsch . . .

    Dann wurde ich mit nem Update begrüßt -_-

    Nachdem Download dann das Account einrichten und dies ging dann doch recht zügig und ohne Probleme . . .

    Dann Sunset Overdrive eingelegt installiert (dauert echt lange im vergleich zur PS4), aber wieder nen Update . . .

    Bin dann erstmal meine Frau von der Arbeit abholen gefahren und noch ne Freundin von ihr und dann heim und dann wars tatsächlich fertig installiert . . .

    Beim rumspielen in den Menüs hab ich wieder gemerkt wie sehr ich diese Metro kack Windows 8 Kacheloberfläche hasse . . . alles ist versteckt ich kann nichts schnell finden wie beim Wii U oder PS4 . . .

    Ab und an klappt das einwählen bei Live nicht 3x passiert dann sind alle andern Kacheln weg . . . obwohl laut Aussage der Xbone Internetkontakt besteht . . .

    Einmal ist Sie abgestürzt so halb lies sich runter fahren aber keine Menüpunkte sonst reagierten -_-

    So nun aber zum Dümmsten und größten scheis ever . . .

    Ich habe mir Killer Instinct gekauft als Disc Version die Frisst 8 GB auf der platte . . . Nach der installation werde ich mit einem 7,2 GB Update begrüßt . . . und das Update Läuft nur wenn die Disc drinne ist und man kann während des Updates nicht spielen . . . ausser es werden 40% erreicht und dann hat man einen Char Jago . . .

    WTF wie bescheuert ist dass denn . . . ich hab nur ne Verkackte 6mb Leitung . . . Wie kann man so nen scheis verkaufen!!! Und wie kann man bitte nicht wie bei der Wii U, der 360 oder PS4 spielen wenn ein Update ansteht ender im Background Laden oder sagen ich wills erstmal nicht. Aber die kack Bone lässt dies nicht zu ausser man klemmt die Konsole komplett vom Internet und löscht die Disc installation und beginnt von vorne really really WTF!!!

    Ich dachte nach einem Jahr hat MS was gelernt . . .

    Von meinem angeblichen 1 TB gibts nur 780GB von denen dann auch direkt 23GB belegt waren . . .

    Jetzt zu den Spielen . . . Bin KI Fan habe den ersten Teil 2x und Gold fürs N64 aber bis jetzt bin ich noch nicht war geworden . . . Grafisch siehts nicht wirklich NexGen aus aber ok . . .

    Sunset Overdrive sieht gut aus, aber im Vergleich zu Infamous kann es nicht mal der Artsytle retten . . . Beides sind Open World Games aber Infamous spielt imo in ner ganz anderen Klasse grafisch.

    Dass einzige Spiel was mich jetzt grafisch beeindruckt hat war Forza Horizone 2, dass sieht wirklich genial aus! 1a die Autos und Umgebung . . .

    Ich fasse zusammen, für ne Konsole mit der ich nur spielen will ist die Xbone für mich aufm letzten Platz . . .

    Die Wii U wegen einfachheit auf Platz 1 und dann die PS4 leicht abgeschlagen wegen ebenfalls zu vielen aber deutlich besser managebaren Updates auf platz 2.

    Wenn sich jemand fragt wieso ich son kack kaufe . . . ich bin Halo Fan und will das Platinum Gamezocken was für die Xbone kommt und eben Multikonsolero.

    Diese Konsole ist die erste mit der ich super unzufrieden bin . . .

    Damals als ich die 360 gekauft hatte, dachte boah geil WTF beste Konsole ever obwohl ich kein MS Fan/Freund war.

    Als ich die PS3 gekauft habe, war ich ebenfalls enttäuscht (aber bei weitem nicht so stark wie jetzt), weil sie bis auf den BluRay Player nichts besser konnte und alles nur schlechter, aber am Ende hat sie sich gemausert.

    Aber ob MS meine Meinung hier nochmal rumdrehen kann bezweifel ich arg . . .
    Geändert von Ma-Yuan (02.11.2014 um 20:24 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Das ist doch total beschissen! Ich habe hier z.B. eine 100mbit-Leitung, allerdings bin ich auf 7gb/Tag Volume limitiert. Wenn jetzt ein 7.5GB Patch erzwungen wird, werde ich damit ja gar nicht fertig (Leitung geht nach 7gb auf 15kb/s runter).
    Na ihr trottel!

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Du hast nen Datacap also ruhe . . . Ich kann nichts dafür . . . Ich stehe auf ner Warteliste für 25mbit VDSL . . . -_-

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=924181

    Hier das isn scheis Bug den MS ins OS eingebaut hat. Andere leute können ebenfalls 0 nada niente runter laden . . .

    Diese Kackbratzen bei MS . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich bin gestern bis 70% gekommen wollte dann nachts per Standby weiter machten, weil es den tag per standby schon geklappt hatte, aber das Netzteil ist lauter als die One selber und mit dem Surren konnte ich nicht pennen, also ist es aus geblieben >< Hab den Download aber vorher pausiert, bevor ich das Gerät ausgestellt habe. Wünscht mir glück, dass der Download damit nicht im arsch ist . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Dies erklärt einiges zu meinem KI Erfahrungen -_-

    https://twitter.com/KI_Central/statu...51507197034496
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich hab dem kasten nochmal versucht ne chance zu geben . . .

    Bringt nichts . . . Das ist keine Konsole das ist irgendwas zwischen schlechtem PC und undefinierbar . . .

    Hab mir Shadow of Mordor in der drei für 49€ Aktion für die Xbone geholt und seit mehr als 3 Stunden kann ich das Game nicht zocken . . .

    Nach all den Updates von MS, kann die kack Konsole . . .immernoch noch kein Spiel starten, wenn ein Update ansteht . . .

    Was zur hölle stört MS bitte daran? Auch ist das Verständnis von MS ab wann ich ein Teilweise installiertes Spiel zocken kann was ganz anderes als bei Sony. . . Bei meiner PS4 kann ich nach 2-3 Minuten spielen und im hintergrund wird weiter installiert aber in der Regel ist nichts abgeklemmt. Bei diesem Spiel wie auch schon bei Ryse startet das Spiel und ich komme ins Hauptmenü und dann sind alle Optionen locked weil es noch nicht fertig ist . . . Dann kann ichs auch geleich lassen . . .

    Dann zieht wieder ein 7,5gb Patch . . . Ich weiß nicht und ich verstehe nicht, warum ich teilweise so viele Leute in anderen Foren finde, die das nicht stört?`Selbst mit schnellem Internet ist dies SCHEIßE!
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #8
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Nach all den Updates von MS, kann die kack Konsole . . .immernoch noch kein Spiel starten, wenn ein Update ansteht . . .
    Frag mich auch oft warum viele Updates sich nicht einfach beim Abschalten installieren lassen.

    Was zur hölle stört MS bitte daran? Auch ist das Verständnis von MS ab wann ich ein Teilweise installiertes Spiel zocken kann was ganz anderes als bei Sony. . . Bei meiner PS4 kann ich nach 2-3 Minuten spielen und im hintergrund wird weiter installiert aber in der Regel ist nichts abgeklemmt. Bei diesem Spiel wie auch schon bei Ryse startet das Spiel und ich komme ins Hauptmenü und dann sind alle Optionen locked weil es noch nicht fertig ist . . . Dann kann ichs auch geleich lassen . . .
    Ist das nicht Sache des Spiels? Bei ProEvo2014(PS4) konnte ich auch schnell starten und ein Spiel machen. Aber halt immer nur Atletico Madrid gegen Real Madrid. Alles andere gab es erst als das Spiel vollständig installiert war.

    Dann zieht wieder ein 7,5gb Patch . . . Ich weiß nicht und ich verstehe nicht, warum ich teilweise so viele Leute in anderen Foren finde, die das nicht stört?`Selbst mit schnellem Internet ist dies SCHEIßE!
    Ist Scheiße aber ich spiele da einfach was anderes, wie auch bei der PS4. Die Xbox One ist zwar technisch eindeutig schwächer, aber ich finde das Teil irgendwie angehnemer zu benutzen als die PS4. Ich hab mir die Konsole eigentlich nur für die Exklusiven Titel geholt. Hab mich aber schon dabei erwischt das ich bei Wolfenstein etwa überlegt habe es für die Xbox One zu holen statt der PS4. Am Ende ist es übrigens doch die PS4 Version geworden.

    Info: Hab übrigens auch eine 100Mbit Leitung was die Sache nicht ins ewige hinauszieht.

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    @Majoran: (ja so nenne ich dich meistens, weil ich nicht weis ich es aussprechen soll, nicht böse gemeint ) ich kann dir sagen woran das liegt:

    Hinnehmen. Die Leute die zocken wollen, gehen diesen Kompromiss ein, weil sie es nicht mehr anders gewohnt sind. Ich kenne das speziell von den free Games with Gold DLC Games(360), die auch so 5-8GB groß sind und auch gerne mal 1-2h dauern. Da geht nichts anderes als in der Zeit etwas anderes zu machen/zocken.

    Ich will das ganze hier auch absolut nicht schön reden im Gegenteil, es suckt einfach, auch wenn kostenlos (noch schlimmer wenn man dann doch die Retail hat und das selbe Problem herrscht! )

    Das ganze wird dann von den meisten Besitzern witziger weise nicht mal mehr als "Nachteil" angesehen. Die WU soll ja diesbezüglich humaner sein. Game rein, kleines Update ziehen (wenn überhaupt) und zocken. Das liegt wohl auch viel mehr an Nintendo selbst, das diese lieber ein fertiges Spiel ausliefern, als dauernd nach zu patchen (es sei den, es ist ein richtiges update, siehe z.b. 200ccm bei Mario Kart 8)

    Und übrigens: es liegt meist nicht nur an der Leitung das es so lange dauert. Habe hier eine 50k Leitung und trotzdem dauern Downloads lange, was dann wohl eher an den MS Servern liegt.

    Da hilft wohl nichts außer mittags laden und abends zocken... allein wie lange man die One pro Tag"unnötig" laufen lassen müsste(Stromverbrauch), wenn man mehr als ein Game zocken will.

  10. #10
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Also meine These bei der one ist eher, dass die Leute die 5 Sterne Bewertungen abgeben eh kaum zocken. Habe die Konsole ja auch nur bei nem Kumpel probiert und der hat eine 2 mb Leitung (also kam der nie zum Spielen wg. updatewahn). Dieser bescheuerte onlinefokus bei Konsolen hat in meinen Augen das Konsolenfeeling komplett zerstört. Mittlerweile ist der Vorteil der Konsole (Game reinwerfen zocken) komplett weg. Ich krieg schlechtere Grafik zu teurerem Preis und darf auch fast nur noch runterladen. Dachte beim starcraft 2 addon hots wäre der Tiefpunkt erreicht, als ich die cd einlegte und trotzdem das ganze Game runterladen musste. Die wiiu taugt leider nicht als Vergleich da die eig. nur lastgen niveau hat was Grafik angeht. Glaube aber das das meine einzige Konsole sein wird, die ich kaufen werde, da ich ein Fan von einfach schnell loszocken bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •