Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 206

Thema: Sony Playstation 4

  1. #31
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    @eyyo es gibt glaub noch nen Tetris. Vs Puyopuyo Game für Ps4.....
    TheManwiththeGoldenDagger

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Solange es kein Tetris The Grand Master Port für die Konsole gibt werd ich für Tetris zur japanischen Ace Version auf der 360 greifen.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Jo, dass TGM3 nicht geportet wurde ist schon übel^^ Kannst ja Tetris DS spielen XD
    Na ihr trottel!

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von United C Beitrag anzeigen
    Nur sollte man sich gleich ein gescheites Headset zulegen und ein langes Controllerkabel, denn das was dabei liegt, ist leider viel zu kurz! :/
    Als Headset habe ich das Pulse 2.0 von Sony. Bin ich auch zufrieden mit, auch nach langer Tragedauer ist es noch ganz ok zu tragen.
    Zum Aufladen habe ich mir eine von diesen Ladestationen zugelegt, bei denen man zwei Controller anschließen kann. Da kommt dann Abends der Controller rein und gut ist.
    Was mich stört ist die relativ kurze Lebenszeit des Akkus. Und dass man erst in den Energiesparoptionen einstellen muss, dass der Controller nach X Minuten Untätigkeit bitte abgeschaltet werden soll.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  5. #35
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Hab mir ein USB Verlängerungskabel dran gehängt, Wireless war früher mal - die Akkulaufzeit ist echt lächerlich.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #36
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich habe an meinem Sitzplatz mein normales Micro-USB-Ladekabel griffbereit und lade damit auch den Controller auf während ich zocke. So muss ich kein Kabel durch den ganzen Raum legen.

    Ansonsten bin ich mit meiner PS4 grundsätzlich auch sehr zufrieden. Nur, dass sie sich seit einer Woche beim Booten oft unerwartet ganz abschaltet und danach eine Fehlermeldung auswirft. Über das Wochenenede war das Problem verschwunden und eben ist es wieder passiert.

  7. #37
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Klingt merkwürdig. Liegts evtl. an deiner Austausch Hdd?
    Stirb du Sau!!!

  8. #38
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich wüsste nicht warum. Die Festplatte ist seit November drin und hat nie Probleme gemacht.

    Sie ist kurz vorher mal vom Strom genommen worden ohne sie vorher auszuschalten. Aber das ist auch davor schon ein paar mal passiert und nie gab es dauerhaft Probleme. Warum auch? Die Konsole sollte das meiner Meinung nach aushalten.
    Geändert von burnin (09.04.2015 um 14:33 Uhr)

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Festplattenkauf ist doch wie Poker. Manche halten ewig, andere geben schon nach wenigen Monaten den Geist auf. Was ich in den letzten 15 Jahren schon an HDDs verschlissen habe! (Völlig egal ob Marke, NoName, billig, oder teuer!)
    Stirb du Sau!!!

  10. #40
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Bei mir ist bisher keine einzige einfach so kaputt gegangen. Alle meine Festplatten sind noch in Betrieb oder ausgemustert, weil sie zu klein wurden. Aber funktioniert haben alle noch.

    Und warum sollte es an der Festplatte liegen? Dann hätte ich ja Probleme beim Zugriff, was nicht der Fall ist. Die Konsole schaltet sich nur manchmal beim Starten komplett aus und zeigt dann nach dem nächsten Hochfahren eine Fehlermeldung, als ob sie plötzlich vom Strom getrennt worden wäre. Ich befürchte da eher ein grundlgenderenderes Problem.

Ähnliche Themen

  1. Sony integriert Playstation 2 in LCD-TV
    Von daktr im Forum Sony
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 15:35
  2. Sony MSX2+ F1XV, JP
    Von ave im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:37
  4. neuer Controller von Sony?
    Von Brezel0311 im Forum Sony
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •