Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 206

Thema: Sony Playstation 4

  1. #21
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    40
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Warum ist es eig. so schwer, dazu offizielle Informationen zu finden!? Eigentlich müsste dazu ein fetter Newsticker auf der Hauptseite von www.playstation.de sein, aber Pustekuchen. Extrem schwach von Sony!
    Ja was soll man dazu sagen, zock halt XBOX 360
    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

  2. #22
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Jetzt biste Zuhause. Wiiu an fertig
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Habt ihr denn die von mir verlinkte Methode ausprobiert? Hat bei mir und vielen anderen wunderbar funktioniert.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ja, die Methode aus dem Link hat gestern Abend funktioniert, seit heute morgen läufts wohl auch wieder normal. Hatte dann aber auch kein Bock mehr, bin dann nur noch kurz zu MKO MarioKart 8 gestossen und früh ins Bett.
    Stirb du Sau!!!

  5. #25
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Was können den nun die Besitzer einer Ps4 so dazu sagen? Partychat funktioniert? Gibts ausser Bloodborne noch andere only Ps4 must haves die schon erschienen sind, persöhnliche Meinung seit ihr zufrieden mit eurer Ps4?!
    TheManwiththeGoldenDagger

  6. #26
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich bin seit Release sehr zufrieden. Seit dem Zeitpunkt meine meistgenutzte Konsole, da ich halt auch die ganzen Multiplattformtitel auf der PS4 spiele. Bisher keine Macken oder Hardwareprobleme, auch nicht mit den Controllern. Meine PS4-Highlights sind bisher GTAV, Driveclub und Bloodborne. Zu Partychat und Online-Funktionalitäten kann ich nichts sagen, da ich die nicht nutze ^^ Habe aber vor kurzem eine 2TB-Platte eingesetzt, ging auch supereinfach.

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich mag meine PS4 auch, zocke zwar erst in letzter Zeit mehr, da es einfach nichts gab was mich sonderlich interessiert hat.

    Aber für mich sind imo
    Infamous Second Son /First Light und Bloodborne mehr als genug um sich die Kiste zu kaufen.

    Dann hast du noch nen riesen Haufen an Multiplats, sodass mittlerweile an sich keine Spielearmut mehr herrscht.

    Nur wer auf JRPGs steht bekommt Probleme, gibt an sich nur Type-0, dass ist imo aber sehr gut.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Ja, ich bin zufrieden mit der PS4. Ist in letzter Zeit auch die einzige Konsole, die ich regelmäßig anschmeiße (jedenfalls so lange, bis ich FF XII wieder weiter spiele, das spiele ich natürlich auf der PS2, wie es sich gehört ). Start-/Ladezeiten sind ausgezeichnet und wenn nicht gerade das Laufwerk hochtourig läuft ist die Kiste auch echt leise. Außerdem hat man aus den Fehlern bei der PS3 gelernt (Stichwort: Updates ziehen...). Der Download im Hintergrund ist verdammt praktisch und geht gefühlt auch viel schneller als auf der PS3 (was ja aber eigentlich Quark ist. Meine Leitung ist immer noch die Gleiche...).
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich habe bis heute noch kein PS4 Spiel gesehen was mich interessiert. Im Arcadebereicht siehts auf der PS4 imo noch ziemlich mau aus. Neben Pinball Arcade Season 2 (Flippersimulator mit PS2 Technik) am ehesten noch Driveclub. ...bis Street Fighter 5 seh ich da auch erstmal nichts kommen.
    Geändert von eyyojung (08.04.2015 um 15:02 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #30
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    40
    Beiträge
    784

    Standard

    Bin seit kurzem auch PS4 Besitzer und bin bisher zufrieden. Chat funktioniert gut und online hatte ich auch noch keine Probleme Nur sollte man sich gleich ein gescheites Headset zulegen und ein langes Controllerkabel, denn das was dabei liegt, ist leider viel zu kurz! :/
    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

Ähnliche Themen

  1. Sony integriert Playstation 2 in LCD-TV
    Von daktr im Forum Sony
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:35
  2. Sony MSX2+ F1XV, JP
    Von ave im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 22:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:37
  4. neuer Controller von Sony?
    Von Brezel0311 im Forum Sony
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •