Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 206

Thema: Sony Playstation 4

  1. #121
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Hab vorhin nochmal 4-5h lords of the fallen angehabt und es war am ende nix zu hoeren, rein garnix, leiser als meine launch ps4. Ist zu 100 % der pro mode, der suboptimal gekuehlt wird.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #122
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Gestern Abend noch die Austauschkonsole getestet. Ich meine mir einzubilden, dass die ein bisschen leiser ist. Ist jetzt eher so auf dem Niveau meiner Launch-PS4. Vielleicht ein bisschen lauter. Die andere war da noch ein gutes Stückchen lauter. Konnte bisher nur Titanfall 2 antesten. Für mehr war keine Zeit.

    Wenn es in anderen "Pro-Spielen" noch schlimmer werden soll, muss ich mir mal überlegen, ob ich auf das bisschen bessere Grafik nicht verzichten kann und mir eine Slim holen werde. Die wird eigentich von jedem als die leiseste Baureihe gefeiert. Weiß nicht. Lautes Lüfterrauschen zieht mich immer komplett aus nem Spiel raus. Ich kann das absolut nicht leiden. -.- Besonders in RPGs passiert es IMMER bei wichtigen Cutscenes. Lüfter dreht auf höchster Stufe, obwohl grafisch gerade nichts besonders Aufwendiges zu sehen ist. Schalte schon immer Untertitel dazu, damit ich ja nichts verpasse.

  3. #123
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Ich würde gerne meine Spielstände von meiner alten PS4 auf eine andere übertragen. Da ich kein PS Plus Abo habe, wollte ich das mit einem USB-Stick machen. Das soll eigentlich ohne Probleme funktionieren. Die Spielstände konnte ich auch ohne Probleme auf den USB-Stick kopieren, aber wenn ich die dann auf die andere PS4 kopieren will, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Kopieren nicht möglich. Die Anwendung ist nicht installiert." oder so ähnlich. Die können doch jetzt nicht wirklich von mir verlangen, dass ich jedes einzelne Spiel nochmal installiere?

    Google spuckt dazu leider nichts brauchbares aus. Ich scheine zwar nicht der Einzige mit dem Problem zu sein, brauchbare Lösungsvorschläge gibt es aber keine. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich?

  4. #124
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne meine Spielstände von meiner alten PS4 auf eine andere übertragen. Da ich kein PS Plus Abo habe, wollte ich das mit einem USB-Stick machen. Das soll eigentlich ohne Probleme funktionieren. Die Spielstände konnte ich auch ohne Probleme auf den USB-Stick kopieren, aber wenn ich die dann auf die andere PS4 kopieren will, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Kopieren nicht möglich. Die Anwendung ist nicht installiert." oder so ähnlich. Die können doch jetzt nicht wirklich von mir verlangen, dass ich jedes einzelne Spiel nochmal installiere?

    Google spuckt dazu leider nichts brauchbares aus. Ich scheine zwar nicht der Einzige mit dem Problem zu sein, brauchbare Lösungsvorschläge gibt es aber keine. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich?
    Die PS4 verschlüsselt alle Daten.

    Hast du mal geschaut ob die Dateien irgendwie auf nem PC interpretierbar sind? Kann sein, dass dies nur als Back Up für deine alte PS4 von Sony gedacht ist.

    z.B. kannst du ja auch nicht einfach die Festplatte wegen der Verschlüsselung austauschen, heißt die Daten einer PS4 sind immer nur mit ihr kompatibel afaik. Du müsstest halt die Datentransferoption in den Einstellungen nehmen und eine Externe Festplatte zum kopieren oder beide PS4s über LAN Kabel mit dem Router verbinden. Das dauert aber auch ewig, wegen der Entschlüsselung auf der alten und Verschlüsslung auf der neuen PS4. 300GB so um die 9h wie ich gelesen habe.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #125
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Warum verbindest du nicht einfach die beiden Playstations mit LAN Kabel und nutzt den einfachsten Weg? Da wird auch gleich alles übertragen: http://www.gamona.de/games/ps4-pro,g...o:article.html
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #126
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Wer hätte gedacht, dass der simple Versuch seine Spielstände zu übertragen, so kompliziert werden kann.^^
    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Die PS4 verschlüsselt alle Daten.

    Hast du mal geschaut ob die Dateien irgendwie auf nem PC interpretierbar sind? Kann sein, dass dies nur als Back Up für deine alte PS4 von Sony gedacht ist.
    Also die Spielstände werden mir auf dem PC alle angezeigt.

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    z.B. kannst du ja auch nicht einfach die Festplatte wegen der Verschlüsselung austauschen, heißt die Daten einer PS4 sind immer nur mit ihr kompatibel afaik. Du müsstest halt die Datentransferoption in den Einstellungen nehmen und eine Externe Festplatte zum kopieren oder beide PS4s über LAN Kabel mit dem Router verbinden. Das dauert aber auch ewig, wegen der Entschlüsselung auf der alten und Verschlüsslung auf der neuen PS4. 300GB so um die 9h wie ich gelesen habe.
    Hab nach dem kopieren die alte PS4 platt gemacht. -.- Hoffentlich krieg ich die Daten da wieder drauf.
    Hab gerade leider keine externe HDD zur Hand. Bleibt dann wohl nur die Möglichkeit per LAN. Wie würde es denn aussehen, wenn ich 1 Monat PS Plus kaufe und die Daten über die Cloud austauschen wollen würde? Krieg ich dann auch diese Fehlermeldung? Wobei sich 6,99 Euro für ein paar Spielstände kopieren wohl nicht wirklich lohnen, wenn es auch per LAN geht. Müsste dann nur ein freies Kabel suchen.^^

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Warum verbindest du nicht einfach die beiden Playstations mit LAN Kabel und nutzt den einfachsten Weg? Da wird auch gleich alles übertragen: http://www.gamona.de/games/ps4-pro,g...o:article.html
    Ich dachte, der einfachste Weg wäre über einen USB-Stick.^^ Werde es dann aber wohl per LAN nochmal probieren, wenn ich die Daten wieder auf die alte PS4 draufkriege.

    Danke für eure Hilfe.
    Geändert von Mustang (25.11.2016 um 10:24 Uhr)

  7. #127
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Du musst das Spiel, von welchem du die Speicherdaten übertragen möchtest, auch auf der Festplatte installiert haben. Also Spiel einlegen, die Installation abwarten, und dann sollte SaveData ohne Probleme zu übertragen sein.

  8. #128
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Du musst das Spiel, von welchem du die Speicherdaten übertragen möchtest, auch auf der Festplatte installiert haben. Also Spiel einlegen, die Installation abwarten, und dann sollte SaveData ohne Probleme zu übertragen sein.
    Wenn das wirklich so sein sollte, werde ich wohl auf meine Spielstände verzichten müssen. Habe nämlich keine Lust ca. 30 Spiele installieren zu müssen.

    Kann es heute Abend hoffentlich endlich testen.

  9. #129
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Hab' gestern die Platte getauscht und die Spielstände vorher in die Cloud geschoben.
    Zurück können nur die Spielstände kopiert werden wenn du das Game installiert hast. Bin seit gestern am runterladen.
    Bei Spielen von Disc, zB BF1 muß ich anscheinend die Spieledisc noch mal reinschmeissen, da gab's nix zum runterladen.
    Wenn du die jetzt nicht alle runterladen willst laß sie doch auf dem Stick oder speicher's auf'm PC und wenn du in 20 Jahren noch mal das Spiel installierst kopierst du dann das Savegame zurück

  10. #130
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Man muss das Spiel halt auf der HD haben. Sonst klappt es nicht.
    Leider. 😦

Ähnliche Themen

  1. Sony integriert Playstation 2 in LCD-TV
    Von daktr im Forum Sony
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:35
  2. Sony MSX2+ F1XV, JP
    Von ave im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 22:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:37
  4. neuer Controller von Sony?
    Von Brezel0311 im Forum Sony
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •