Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 206

Thema: Sony Playstation 4

  1. #101
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Die PS4 Pro ist imo der Beweis, dass die Zukunft des AAA-Gamings dem PC gehört. Das Teraflop-Gebosse von Sony lässt jeden PC-Gamer nur müde lächeln und ich kann mir nicht vorstellen, dass VR-Gaming auf der Konsole nur im Ansatz mit jenem auf dem PC mithalten kann. Die PS4 versucht mit aller Gewalt ein PC zu sein...

    Wichtig sind doch Alleinstellungsmerkmale! Ich frage mich daher: Wo sind diese im AAA-Segment der PS4 zu finden? Die Geplante PC-Version von FF XV z.B. soll laut Herstellern technisch deutlich besser werden als auf Konsolen. Und selbst Assault Suit Leynos usw. gibt es für für den PC. Die Leistungs-Kluft wird immer größer, da technische Entwicklungen in überexponentieller Geschwindigkeit vonstatten gehen (Captain Obvious Awayyyyyyyyyyy!).

    Ich sage: Sony sollte lieber ein VITA 2 herausbringen und diesemal einfach versuchen auch den westlichen Mainstream zu bespaßen. Handhelds haben imo heutzutage das größte Potential, den Konsolenmarkt interessant zu halten, das Beweisen die VITA und der 3DS.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  2. #102
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Von mir aus könne mittlerweile alle Konsolenhersteller die Produktion einstellen. Alles nur noch für den PC. Hätte ich mittlerweile auch kein Problem mehr mit. Muss man sich schon nicht zig verschiedene Hardware kaufen

  3. #103
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von Pandemonium Beitrag anzeigen
    Von mir aus könne mittlerweile alle Konsolenhersteller die Produktion einstellen. Alles nur noch für den PC. Hätte ich mittlerweile auch kein Problem mehr mit. Muss man sich schon nicht zig verschiedene Hardware kaufen
    Das grenzt schon an Häresie

  4. #104
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Aber mal ehrlich. So langsam ist das alles doch ziemlich das gleiche ^^

  5. #105
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Alles, nur nicht die Master Race befeuern

  6. #106
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Pandemonium Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich. So langsam ist das alles doch ziemlich das gleiche ^^
    Stimmt wohl, diese Entwicklung spricht für mich aber eher gegen die Konsolen und nicht für den PC.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #107
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    @wesker

    Ich empfinde die Analogsticks als Katastrophe. Sonald die Finger auch nur etwas feucht sind, rutsche ich ab. Hinzu kommen die ganzen Berichte über Qualitätsmängel, geradenauch an den Analogsticks. Das ist auch der Grund, warum ich die ps4 nur für die Exklusivtitel nutze. Den Rest spiele ich auf der xbox one.

  8. #108
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich habe seit Anfang an (bzw. paar Wochen nach PS4-Release) solche Nippelcaps auf den Sticks. Haben glaube ich 3 Euro gekostet. Problem solved. Kein Abrutsch- oder Qualitätsproblem damit

  9. #109
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Die Nippelcaps sind wirklich zu empfehlen, ohne die ist Gaming auf der PS4 eine ziemliche Rutschpartie.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #110
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Habe keine Nippelcaps und bin noch nie von den Sticks abgerutscht. Die Oberfläche von den Sticks meiner beiden Controller sehen noch aus, wie am ersten Tag. Beide seit Launch 2013 in Gebrauch. Was macht ihr mit euren Controllern?

    Wobei ich schon öfter was über wegbröselnde Analagsticks gelesen habe, aber bis heute kann ich dieses Problem, zumindest bei meinen Controllern, nicht bestätigen.

Ähnliche Themen

  1. Sony integriert Playstation 2 in LCD-TV
    Von daktr im Forum Sony
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 15:35
  2. Sony MSX2+ F1XV, JP
    Von ave im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:37
  4. neuer Controller von Sony?
    Von Brezel0311 im Forum Sony
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •