Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 255

Thema: PC Help Topic

  1. #241
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Bei mir is auch nach dem Update alles normell.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #242
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Firefox 43? Lol? Was ist geht denn bei denen ab. Ich habe noch Version 16 auf dem Laptop und soweit ich weiss gab es bis vor einiger Zeit nur etwa eine neue Version pro Jahr.
    Na ihr trottel!

  3. #243
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    habs gelöst, ein nvidia programm hat den crash verursacht.
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  4. #244
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ahoi liebe PC-Freunde, wie kann ich unter Windows 7 verschiedene Desktophintergruende einstellen? Wuerde gerne auf meinem externen Monitor ein anderes Hintergrundbild haben als auf meinem Laptop-Display, aber irgendwie finde ich online keine Anleitung dazu, jedenfalls nicht ohne eine externe third party Software zu installieren (wtf)??
    Na ihr trottel!

  5. #245
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ahoi liebe PC-Freunde, wie kann ich unter Windows 7 verschiedene Desktophintergruende einstellen? Wuerde gerne auf meinem externen Monitor ein anderes Hintergrundbild haben als auf meinem Laptop-Display, aber irgendwie finde ich online keine Anleitung dazu, jedenfalls nicht ohne eine externe third party Software zu installieren (wtf)??
    Auf dem Desktop Rechsklick -> "Anpassen" sollte es sein.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #246
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Aber wie stelle ich ein, auf welchem Display welches Bild erscheinen soll? Wenn man ein Bild auswaehlt kommt automatisch dasselbe Motiv auf beiden Displays.




    Will ja nicht schon wieder rummosern, aber bei OSX oeffnen sich einfach separate Options-Popups auf den Displays wo man genau einstellen kann wie jedes Display konfiguriert ist. Simpel und effizient halt^^ Hier suche ich bestimmt schon seit 30 Minuten nach einer Loesung und bin immer noch nicht weiter. grmpf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Na ihr trottel!

  7. #247
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Denke mal -> Desktop aussuchen -> Rechtsklick -> Anpassen -> Hintergrund -> Browse klicken -> auswählen....?
    Geändert von eyyojung (16.02.2016 um 20:46 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #248
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Denke mal -> Desktop aussuchen -> Rechtsklick -> Anpassen -> Hintergrund -> Browse klicken -> auswählen....?
    Nope, da ploppt nur ein Fenster auf und zwar auf meinem Hauptbildschirm (Laptop). Beim Auswaehlen wird das Bild immer auf beiden Screens identisch angezeigt.

    Online heisst es, dass dieses wahnsinnig moderne "Feature" erst ab Windows 8 wieder verfuegbar ist und man fuer Windows 7 irgendwelche Extra-Programme downloaden muss.
    Kann das jemand bestaetigen oder gibt es eine bessere Loesung?

    Ich meine auch, dass das in XP z.B. gar kein Problem war als ich vor gut 10 Jahren schonmal zwei Bildschirme angeschlossen hatte. Hat MS das jetzt extra fuer Win7 wieder abgeschafft? Weil ja auch immer weniger Leute zwei Screens nutzen oder was? lol



    PS: Genau so wie du es gerade vorgeschlagen hast funktioniert es uebrigens bei OSX mit den Wallpapers. Intuitiv eben... ich komme mir bei Windows vor als wuerde ich permanent mit einem Beschraenkten arbeiten, der alles verkompliziert und umstaendlicher macht als ein normaldenkender Mensch es intuitiv je handhaben wuerde. Oder in diesem Fall... gar keine Loesung findet.
    Geändert von ave (17.02.2016 um 01:00 Uhr)
    Na ihr trottel!

  9. #249
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Da ich Win 10 nutze erklärt das immerhin warum es bei mir dort keine Probleme geben sollte.

    An meinem Rechner hab ich auf beiden das selbe Bild und wollte das auch nie anders haben...scheinbar besser so. Bescheuert ist es auf alle Fälle.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #250
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ich bin seit Jahren aus dem Thema PC völlig heraus, weshalb ich über aktuelle Hardware keine Ahnung mehr habe. Jetzt denke ich aber langsam eventuell über die Anschaffung eines neuen Notebooks nach, welches auch gut spielefähig sein sollte. Ich weiß, unter echten PC Gamern ist das verpönt, aber mir ist ein Notebook aus diversen Gründen lieber, z.B. Platz, auch wenn ich es nicht aufrüsten kann und die Preis/Leistung immer schlechter ist.

    Ich bräuchte erstmal nur ein paar ganz allgemeine Tips.

    - Welche Grafikchips sind im Moment allgemein besser, Radeon oder GeForce?

    - Bedeutet eine höhere Zahl beim Grafikchip grundsätzlich auch, dass dieser besser ist? Z.B. GTX 950M vs. GTX 960M vs. GTX 965M?

    - Selbst innerhalb der CPU Serien, z.B. i7, gibt es viele verschiedene Nummernbezeichnungen. Was braucht man? Höhere Nr. ist grundsätzlich besser?

    - Sind AMD CPUs eine echte Alternative?

    - Gleich Windows 10 nehmen? Im Moment habe ich Win7 und bin sehr zufrieden. Win8.1 hab ich mal bei meinem Neffen gesehen, damit kam ich auf die Schnelle gar nicht klar.

    - Mattes oder glänzendes Display, was ist besser und was genau bedeutet/bewirkt das eigentlich?

    - Kann ich das BD Laufwerk meines aktuellen NBs problemlos und einfach in das neue einbauen? (NBs mit BD Laufwerk sind selten und der Aufpreis ist verhältnismäßig sehr hoch, ca. 100€)

    Ich denke für's Erste war das mal das wichtigste, oder hab ich was vergessen? Angepeilt sind übrigens erstmal 1000€, oberste Schmerzgrenze, aber äußerst ungern, wären wohl so 1200€.
    Stirb du Sau!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •