Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Die Union zankt um ein Verbot von "Killerspielen"

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard Die Union zankt um ein Verbot von "Killerspielen"

    http://www.heise.de/newsticker/Die-U...meldung/115438

    Ja, also die CSU ist echt der bringer in letzter Zeit. Die Linke wird bei denen mit NPD und DVU gleichgestellt (man betone die Linke ist die drittstärkste Partei in Deutschland wenn heute wahl wäre^^) und wie immer eines ihrer Lieblingsthemen Killerspiele
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #2
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Wenigstens merkt man das die alte Garde andere Ansichten vertritt als der Nachwachsende schnodder (CSU == Schnodder, da spielt das Alter keine Rolle )
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    hm zanken immer um Killerspiele verbot, aber ins Bundesheer zu gehen und zum potentiellen Killer ausgebildet zu werden da sagt keiner was oder

    Als nächstes sind wohl die Killerspiele dran schuld das arme deutsche Soldaten in Afghanistan gefallen sind

    Da verstehe einer die Welt...

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von schaf
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    inzing
    Alter
    35
    Beiträge
    60

    Standard

    Bin ich auch dafür dass es ein Verbot für Killerspiele in Deutschland gibt.

  5. #5
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    1.434

    Standard

    ja ich auch! dann kann man wie bei resident evil in ebay ULTRA RAR!SUPER SELTEN oder IN DT. NICHT ZU KAUFEN schreiben!
    dann steigen die preise! cooooooooooool!

    nu aber ernst:
    die diskussion lässt mich nur noch kalt!das was ich will bekomme ich sowieso!fertig!

    ausserdem seit ich Bangai-o spirits mit dem neuen USK logo gesehen hab! kauf ich eh kein DT. game mehr!!! (bei aller liebe)das ist schon cover vergewaltigung!
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

  6. #6
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    Zitat Zitat von Dataman Beitrag anzeigen
    (bei aller liebe)das ist schon cover vergewaltigung!
    mein neustes meisterwerk:



    (ich weiß ja warum ich mir adobe photo shop & Image Ready legal gekauft hab xD)

  7. #7
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    1.434

    Standard

    die müssten doch erst mal definieren was ein killerspiel ist???
    zelda ist ja so gesehen auch ein killerspiel!

    ahhhhhhhh wie gesagt:geht mir am popo vorbei!!
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Wenigstens merkt man das die alte Garde andere Ansichten vertritt als der Nachwachsende schnodder (CSU == Schnodder, da spielt das Alter keine Rolle )
    Richtig, mit den "Killerspielen" ist das eh mehr eine Generationenfrage als irgendwas anderes. Dinge die man nicht versteht und die einen selber nicht betreffen kann man immer leichter als politischen Knackpunkt instrumentalisieren.


    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Ja, also die CSU ist echt der bringer in letzter Zeit. Die Linke wird bei denen mit NPD und DVU gleichgestellt (man betone die Linke ist die drittstärkste Partei in Deutschland wenn heute wahl wäre^^) und wie immer eines ihrer Lieblingsthemen Killerspiele
    Mit der Linken muss ich der CSU aber Recht geben. Es ist einfach eine Partei die kein eigenes Konzept hat, und nur auf den Frust der Leute auf dem sozialen Abstellgleis, sowie der Verklärung der jüngsten deutschen Geschichte baut.
    Die Popularität der Linken ist für mich erst recht ein Grund zur Besorgnis und finde ich absolut nicht legitimierend. Oder müssten wir deiner Meinung auch die NPD gut finden, wenn sie bei der nächsten Wahl 10% bekäme?

  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    1.434

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Richtig, mit den "Killerspielen" ist das eh mehr eine Generationenfrage als irgendwas anderes. Dinge die man nicht versteht und die einen selber nicht betreffen kann man immer leichter als politischen Knackpunkt instrumentalisieren.
    Mit der Linken muss ich der CSU aber Recht geben. Es ist einfach eine Partei die kein eigenes Konzept hat, und nur auf den Frust der Leute auf dem sozialen Abstellgleis, sowie der Verklärung der jüngsten deutschen Geschichte baut.
    Die Popularität der Linken ist für mich erst recht ein Grund zur Besorgnis und finde ich absolut nicht legitimierend. Oder müssten wir deiner Meinung auch die NPD gut finden, wenn sie bei der nächsten Wahl 10% bekäme?
    das nicht! nur das mit dem sozialen abstellgleis würd ich nochmal überdenken! fakt ist in diesem land geht es nicht gerecht zu! ich habe wie viele millionen andere einen noormalen handwerksberuf erlernt! aber was ich in fast 10 jahren arbeitsleben erfahren habe würde hier den rahmen sprengen!(da wird man von arbeitgebern verheizt und ausgenutzt)

    alle meckern das kein geld da ist!aber man brauch nur mal auf einer bundesdeutschen autobahn zu fahren! links die dicken spritfresser mit 200km/h und rechts der normalo mit 80km/h!weil sie sprit sparen müssen!
    FAKT IST DIE SOGENANTE OBERSCHICHT,DIEJENIGEN DIE DIE FÄDEN IN DER HAND HALTEN,HABEN DIE MITTELSCHICHT VERRATEN!!!!!!!!!!!!!!!
    früher hat man das noch als neiddebatte abgetan! aber mitlerweile fällt das dem dümmsten auf das die bonzen immer mehr kapital für sich einbehalten und dem arbeitnehmer "vorheulen" wie teuer alles geworden ist!!
    deswegen ist die linke stark!
    ich gebe zu ich bin intelligent genug zu erkennen das die linke keine wirklichen konzepte hat! nur das sie die grossen parteien(allen voran die SPD)vor sich hertreibt find ich mehr als in ordnung! es braucht endlich mal wieder eine starke linke kraft!
    puhhhhhhhhhhhhhhh soviel zu meinen politischen ansichten!
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

  10. #10
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Mit der Linken muss ich der CSU aber Recht geben. Es ist einfach eine Partei die kein eigenes Konzept hat, und nur auf den Frust der Leute auf dem sozialen Abstellgleis, sowie der Verklärung der jüngsten deutschen Geschichte baut.
    Die Popularität der Linken ist für mich erst recht ein Grund zur Besorgnis und finde ich absolut nicht legitimierend. Oder müssten wir deiner Meinung auch die NPD gut finden, wenn sie bei der nächsten Wahl 10% bekäme?
    Welche Konzepte haben denn SPD, CDU, FDP? Die gesamte politische Klasse glänzt meines Erachtens durch Konzeptlosigkeit. Und nicht zuletzt ist es auch ein Verdienst der etablierten Parteien, dass mehr "Leute auf dem sozialen Abstellgleis" sind als je zuvor. Die BRD hat sich ihren inneren Frieden immer durch einen breit gefächerten Wohlstand erkauft - und dieses Fundament bricht gerade weg. Da ist die Stärke dieser revisionistischen und im Grunde sozialdemokratischen Linkspartei sicher nicht das größte Problem.

    Ich finde Besorgnis erregend, dass man sich auf Scheindebatten wie den "Kreuzzug gegen die Linkspartei" oder Killerspiele verlegt, statt die wirklichen Probleme dieses Landes anzugehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •