Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Ebay Problem Topic

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Irgendwie verstehe ich nicht so recht, was der/die von mir will:

    "Hi, please can you pay the outstanding fee as advised in listing and below so that i may complete your order, i have copied and psted off paypal Thanks Debbie
    Total Amount:
    £30.99 GBP
    Fee:
    -£1.41 GBP
    Total:
    £29.58 GBP
    "

    Ich hab gestern 30,99 GBP mit Paypal bezahlt.

    Hier die Auktion:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=013


    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  2. #22
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    der will dass du ihm die paypal gebühren, die für ihn anfallen zahlst ^^ aber iner auktion
    steht ja folgendes:

    "please note sellers payment instructions, payments from your paypal account (cleared funds )are free"


    red ihn mal drauf an...

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Zitat Zitat von Tenchi Beitrag anzeigen
    der will dass du ihm die paypal gebühren, die für ihn anfallen zahlst ^^ aber iner auktion
    steht ja folgendes:

    "please note sellers payment instructions, payments from your paypal account (cleared funds )are free"


    red ihn mal drauf an...

    In der Tat will er noch nachträglich die Paypal Gebühren...naja..auch mit den 1,60 Euro ist es immer noch ein Schnäppchen...was soll ich da jetzt mit nem Engländer diskutieren
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  4. #24
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    38
    Beiträge
    101

    Standard

    so ich hab grad auch n problem und wollt ma fragen wie meine chancen stehen.
    hab bei eby evolution 2 für 33 pfund an nen franzosen verkauft, der hat per paypal gezahlt und wollte es unversichter geschick ham, also insgesamt 37,20 pfund hats gekostet.
    jetzt les ich doch heute meine mails, hab ich eine von paypal das der sich aufregt das das spiel ne wie beschrieben wäre, und einiges abgebrochen wäre und de cd dadurch kratzer bekommen hat.
    dabei war das spiel wie neu als ichs losgeschickt hab und auch sicher in nem luftpolsterumschlag verpackt.
    hab glei bei paypal käuferschutz beantrag und denen das geschildert!
    Denn 1 auch wenn ichs zurück bekomm und der sein geld is der wert durch die kratzer die es wahrscheinlich auf transport bekommen hat gemindert und 2 seh ichs eh gar ne ein weil ders ja unversichert geschickt ham wollte, also was denkt ihr?

    mfg

  5. #25
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    In der Tat will er noch nachträglich die Paypal Gebühren...naja..auch mit den 1,60 Euro ist es immer noch ein Schnäppchen...was soll ich da jetzt mit nem Engländer diskutieren
    Der spinnt wohl,würd ich nicht bezahlen.

  6. #26
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Ochi Beitrag anzeigen
    so ich hab grad auch n problem und wollt ma fragen wie meine chancen stehen.
    hab bei eby evolution 2 für 33 pfund an nen franzosen verkauft, der hat per paypal gezahlt und wollte es unversichter geschick ham, also insgesamt 37,20 pfund hats gekostet.
    jetzt les ich doch heute meine mails, hab ich eine von paypal das der sich aufregt das das spiel ne wie beschrieben wäre, und einiges abgebrochen wäre und de cd dadurch kratzer bekommen hat.
    dabei war das spiel wie neu als ichs losgeschickt hab und auch sicher in nem luftpolsterumschlag verpackt.
    hab glei bei paypal käuferschutz beantrag und denen das geschildert!
    Denn 1 auch wenn ichs zurück bekomm und der sein geld is der wert durch die kratzer die es wahrscheinlich auf transport bekommen hat gemindert und 2 seh ichs eh gar ne ein weil ders ja unversichert geschickt ham wollte, also was denkt ihr?

    mfg
    paypal + unversichert versenden =

  7. #27
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    Zitat Zitat von Der Bengel Beitrag anzeigen
    In der Tat will er noch nachträglich die Paypal Gebühren...naja..auch mit den 1,60 Euro ist es immer noch ein Schnäppchen...was soll ich da jetzt mit nem Engländer diskutieren

    nicht lang diskutiern einfach die gebührn überweisen^^ nur msust du dir das jetz ausrechnen,d ass er auch 1,60 euro bekommt, weil wennde ihm ja ejtz die 1,60 ueberweist fallen da wieder gebühren an xD

    außer du sagst ihm noch schnell, dass in der auktion steht, dass keine paypal gebühren für dich anfallen

  8. #28
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    38
    Beiträge
    101

    Standard

    das ding is ja das der das unversichter versand haben wollte, ich hab ja ne versicherung angeboten...

  9. #29
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    ähm was hat das eigentlich mit versicherten bzw unversicherten zu tun? das sagt doch nur aus, dass im falle eines verlustes des games die post etc. für den schaden aufkommt oder nicht.

    oder hab ich das all die jahre falsch verstanden

  10. #30
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    nicht lang diskutiern einfach die gebührn überweisen
    Und warum bitte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •