Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Ebay Problem Topic

  1. #31
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    50
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von Ochi Beitrag anzeigen
    so ich hab grad auch n problem und wollt ma fragen wie meine chancen stehen.
    hab bei eby evolution 2 für 33 pfund an nen franzosen verkauft, der hat per paypal gezahlt und wollte es unversichter geschick ham, also insgesamt 37,20 pfund hats gekostet.
    jetzt les ich doch heute meine mails, hab ich eine von paypal das der sich aufregt das das spiel ne wie beschrieben wäre, und einiges abgebrochen wäre und de cd dadurch kratzer bekommen hat.
    dabei war das spiel wie neu als ichs losgeschickt hab und auch sicher in nem luftpolsterumschlag verpackt.
    hab glei bei paypal käuferschutz beantrag und denen das geschildert!
    Denn 1 auch wenn ichs zurück bekomm und der sein geld is der wert durch die kratzer die es wahrscheinlich auf transport bekommen hat gemindert und 2 seh ichs eh gar ne ein weil ders ja unversichert geschickt ham wollte, also was denkt ihr?

    mfg
    Ganz ehrlich: Wenn du ernsthaft glaubst, ein Luftpolsterumschlag sei für die empfindlichen Dreamcast-Hüllen "sicher", dann würde ich eher dem Käufer Recht geben als dir. Gerade für den Preis darf man da doch zumindest eine stabile Pappverpackung erwarten, wo das Spiel innen zusätzlich in Folie verpackt ist.

    Gruß
    Large

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe seit einigen Monaten so meine liebe Mühe mit dem ebay TurboLister. Beispielsweise konnte ich nie Versandmethoden auswählen (wenn ich auf das "Rausfahr-Menü" klickte, kam als einzige Auswahlmöglichkeit nur der Text, dass ich was auswählen soll... -_-)
    Jetzt allerdings startet er überhaupt nicht mehr und ich kriege folgende Fehlermeldung:

    Die Anweisung in 0x022a6cce verweist auf Speicher in 0x022a6cce. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken SIe auf OK um das Programm zu beenden.
    Was kann ich dagegen machen?

    Habe ich schon gesagt, dass das hier nicht meine Zeit ist? Scheiß auf Videospiele, Filme, Rock'n Roll... ich will die roaring twenties ohne Technik!

  3. #33
    Mk.de Mitglied Avatar von Slippy
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Bei mir hat ein Brasilianer einen Artikel ersteigert, obwohl ich von Anfang an klargemacht habe, nur innerhalb der EU zu versenden.

    Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?
    Einfach einem unterlegenen Bieter ein Angebot unterbreiten?


    edit: Hat sich erledigt. Der hatte noch ne Adresse in Deutschland.
    Geändert von Slippy (08.02.2009 um 11:17 Uhr)

  4. #34
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    Hat jemand von euch einen Australischen ebay account?

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Neenee, war schon alles echt... habe euch nur verschwiegen, dass ich den Verkäufer kenne
    Na ihr trottel!

  6. #36
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Keiner? Vielleicht einen Bekannten oder so. Soll auch nicht umsonst sein!

  7. #37
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hab Ebay schon so lange nicht mehr benutzt das ich diese Änderung noch garnicht kenne.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Eigentlich kein richtiges Problem eher einfach ein wenig strange..

    Ende September erteigere ich ein PSVita Spiel neu in Folie für 9 Euro.
    Wie das so meine Art ist,wenn ich am Bildschirm sitze,gehe ich direkt nach der Auktion zu Bezahlen und stelle fest das der
    Verkäufer Überweisung möchte aber keine IBAN eingetragen hat.Ich schreibe ihn an und warte......bis jetzt.
    Alle Paar Tage nochmal angeschrieben da ich bereits nach 2 Tagen das Spiel im Briefkasten hatte.Sealed wie angeboten.

    Der Verkäufer will kein Geld.Ich denke schon der ist tot oder sonst was schlimmers..
    Hattet ihr sowas schonmal??
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Nö, aber gibt schlimmeres.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #40
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Iban bekommste doch leicht raus wenn Du Ktonr und die Bank weißt. Oder hat er das nicht als Info hinterlegt?
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •