Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Bilder von Euren "Aufstellern" & "Dekoartikeln"

  1. #1
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard Bilder von Euren "Aufstellern" & "Dekoartikeln"

    Tut mir Leid, aber ich kann nicht einige Tage auf mein Lieblingstopic verzichten
    Nein, aber ich brauche dringend euren Rat.
    Nun, ich habe jahrelang nach einer Vitrine gesucht und die vor einem Monat gefunden. Die reicht aber nicht für mein Merch darum überlege ich mir eine zweite zuzulegen. Nur wohin damit?
    Ich könnte sie nur anstelle meines "Aufstellerpultes" aufbauen. Problem ist, dass das seit sehr langer Zeit schon dort steht (so lange wie ich Aufsteller sammele) und ich weiß nicht ob ich mich davon trennen kann (ich hasse es was in meinem Zimmer zu ändern ).

    Was würdet ihr tun?
    Hier sind die Pics damit ihr wisst wovon ich rede:
    So eine Vitrine

    ]

    anstelle von diesem Tisch:

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Mit der Glasvitrine hast du ja schonmal einen sehr guten Geschmack und Ästhetik bewiesen. Besorg dir eine identische Vitrine und werf das "Aufstellerpult" raus. Das Sammeln und Präsentieren lebt auch von gelegentlichen Veränderungen. Sieht man doch auch in jedem Kaufhaus/Schaufenster. Sicher, die müssen Verändern um Kunden anzulocken, aber bei dir wäre es ein klarer Fall von Platzoptimierung. Falls du einen Keller/Speicher/Garage hast kann man das Pult aus rein emotionalen Gründen ja irgendwie einlagern.

  3. #3
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Danke für die Antwort. Stimmt, Veränderungen müssen manchmal sein.
    Ausserdem sieht die Vitrine einfach gut aus. Bin in hunderten Läden gewesen bis ich eine gefunden habe die mir gefallen hat und jetzt bin ich vollkommen zufrieden. Warum also nicht sofort noch eine.


    Zitat Zitat von xchannard Beitrag anzeigen
    Falls du einen Keller/Speicher/Garage hast kann man das Pult aus rein emotionalen Gründen ja irgendwie einlagern.
    Das Pult ist mir eigentlich egal, es sind mehr die Aufsteller die so schön da stehen

    Gut, ich glaube du hast mich überzeugt, das Pult wird durch eine Vitrine ersetzt!
    Dankeschön

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    Channard hat da schon recht. Ab und zu umräumen muss schon mal sein
    Solange Du von dem Altpapier nichts wegschmeisst
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  5. #5
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    schlimm genug das man für so eine Angelegenheit andere Meinungen einholen muss - die Sichtweisen von anderen Leuten wären mir in so einem Fall keinen Cent wert (achtung, dieser Satz kann gegen mich verwendet werden) - ist schließlich dein Zimmer, von dem nur du sagen kannst was am besten für es ist :p

    Also tu einfach das was du für richtig hälst - sicher hast du tief in deinem inneren die Entscheidung schon getroffen...wenn du den Ramschberg in eine saubere Vitrine pflanzt wirst du schnell merken, das es besser aussieht wie vorher und deine Schätze sind zusätzlich nich ganz so starken Zimmerwitterungen ausgesetzt. Fühlt man sich nicht besser wenn man all seinen Kram sicher verstaut weiß?

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    ich find die vitrine an sich nich so toll, scheint irgendwie sehr niedrig zu sein das teil D=

    vlt kommts mir auch nur so vor, bin kein vitrinenexperte.

    muss mir irgendwann auch eine zulegen wenn ich genug figuren hab mit denen ich sie füllen kann. hab nur keinen platz dafür, also wirklich null.

    blahblah

    ich würd den tisch verheizen und ne zweite vitrine holen
    aber ich hätt auch anderes zeug das ich da rein stellen würde, die aufsteller können schlecht in ne vitrine lol

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Oh Gott, so viele Aufsteller ^^
    Wenn du willst, kannst du noch welche von mir haben. Habe ein "Aushängeschild" von Gun, einen 24-The Game-Würfel und eine "Riesenhülle" aus Pappe zu The Outfit (360). Das Zeug passt bei mir nirgendwohin und ich finde es eh etwas nerdig, also bevor ichs wegwerfe...

  8. #8
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    Sieh dir die mal an:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=023

    Also sieht schon sehr schick aus, etwas vergleichbares habe ich in den hiesigen Möbelhäusern noch nicht gesehen.

    Ich denke im Moment über einen Kauf nach -die Versandkosten schrecken mich auch nicht ab da man sich die fahrerrei/spritkosten/schlepperei etc. alles spart.

    Überlegt man sich das mal so kommen einen die Versandpreise eigentlich ziemlich gering vor....ich weiß nicht wies bei dir ist, aber wenn man wie hier im letzen Kaff lebt werden Möbelkäufe übers I-net immer interessanter.

  9. #9
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich habe mich entschieden das Pult definitiv durch eine Vitrine zu ersetzen. Sieht besser aus und die Aufsteller kann ich immer noch auf den Seiten plazieren.

    Zitat Zitat von thandor Beitrag anzeigen
    Solange Du von dem Altpapier nichts wegschmeisst
    Niemals

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Oh Gott, so viele Aufsteller ^^
    Wenn du willst, kannst du noch welche von mir haben. Habe ein "Aushängeschild" von Gun, einen 24-The Game-Würfel und eine "Riesenhülle" aus Pappe zu The Outfit (360). Das Zeug passt bei mir nirgendwohin und ich finde es eh etwas nerdig, also bevor ichs wegwerfe...
    Hm, ich weiß selber nicht mehr wohin damit, aber Fotos wären mal nett, habe zwar keins von den Spielen, aber die Aufsteller könnten mir gefallen


    Zitat Zitat von omikron Beitrag anzeigen
    ich find die vitrine an sich nich so toll, scheint irgendwie sehr niedrig zu sein das teil D=

    vlt kommts mir auch nur so vor, bin kein vitrinenexperte.
    Auf dem Foto sieht sie imo viel kleiner aus.
    Ist ein bisschen kleiner als ich (1,80 m). Ok, dann ist immer noch relativ viel Platz zwischen obrigem Teil und Decke, aber das arrangiert mich wie man auf dem Foto sieht


    die aufsteller können schlecht in ne vitrine lol
    Habe noch genug Zeug, Aufsteller kommen da net rein ^^



    Zitat Zitat von steelaorta Beitrag anzeigen
    Sieh dir die mal an:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=023

    Also sieht schon sehr schick aus, etwas vergleichbares habe ich in den hiesigen Möbelhäusern noch nicht gesehen.

    Ich denke im Moment über einen Kauf nach -die Versandkosten schrecken mich auch nicht ab da man sich die fahrerrei/spritkosten/schlepperei etc. alles spart.

    Überlegt man sich das mal so kommen einen die Versandpreise eigentlich ziemlich gering vor....ich weiß nicht wies bei dir ist, aber wenn man wie hier im letzen Kaff lebt werden Möbelkäufe übers I-net immer interessanter.
    Also wenn du unbedingt eine willst würde ich das schon tun, denn es ist sehr schwer eine zu finden die einem wirklich gefällt. Meine gleicht deiner bis auf einige Kleinigkeitn, zB weniger Etagen (was natürlich ein Kaufgrund sein kann). Meine kommt von Möbel Martin; falls so einer in deiner Gegend ist, die habe auch noch andere.
    Der Preis ist jedenfalls ok würde ich sagen. Meine hat um die 90 gekostet (Solden, dh normalerweise teurer) + Benzin.

  10. #10
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Die Vitrine steht und wurde auch schon eingeräumt

Ähnliche Themen

  1. Bilder von euren privaten Zockertreffs
    Von channard im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 15:40
  2. Halo Wars: 3 Bilder & USA Packshot
    Von Ma-Yuan im Forum Microsoft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:18
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:30
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •