Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: Wer kann mir das übersetzen ?

  1. #71
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Die ist ziemlich gängig, bei sowas schlage ich nur bei richtigen Schnäppchen zu.
    ...
    Geht mir genauso, aber bin zur Zeit bisschen aufm Film mit diesen alten Game Soundtracks.^^

    Hab mir jetzt neben der Hudson Game Music auch mal die Famicom Music gekauft.
    Hautpsächlich wegen dem Balloon Trip Arrange Remix.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #72
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Sehr schön
    Auf lange Sicht hätte ich gerne eine möglichst komplette Sammlung mit 50-70 Game-LPs... habe erst 10 oder so. ^^ Ich zähle aber auch die neuen Releases da nicht hinzu (Megaman, GTA V, Red Dead Redemption & co). Leider sind Game-LPs in Japan nahezu unauffindbar. Ich habe in jedem Plattenladen geguckt und gefragt, aber selbst in Japans größten Läden mit massig seltenem Kram guckten sie mich nur irritiert an. Zitat: "Es gab Game Music auf Platte??? Oooohohoho Ich wusste das nicht!... Hey Takeshi, wusstest du dass es das auf Vinyl gab?" "Nööö, öcht?"

    Als nächstes möchte ich die Konami Volumes kaufen und die R-Type LP. Danach lege ich mir $1000 oder so zurück und warte bis mal ein paar richtig seltene Platten kommen. Gradius Fantasia und Gradius&Salamander z.B. habe ich in ca. 4 Jahren aktiven Suchens nicht zum Verkauf gesehen und jüngst waren alle auf einmal in einem einzigen Bundle zum Verkauf -__- Da muss man zuschlagen oder es ist auf Jahre hinweg wieder hoffnungslos.

    Hier nochmal ein Bild von Gradius & Salamander (unten links) und Nippon Telenet Game Music oben rechts (u.a. Valis):


    Sowohl ein weiteres Bild von Gradius Fantasia (oben links) und Konami Game Music Compilation (oben rechts):


    Und hier noch ein bissl Game LP-p0rn aus meiner eigenen Sammlung:

    Bin nach wie vor begeistert wie die Cover von AutRun und Outobahn zusammenpassen. Besonders da ich großer Fan von beiden bin^^
    Na ihr trottel!

  3. #73
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Die R-Type LP taucht in letzter Zeit hin und wieder mal auf Discogs auf. Link

    ...war mir aber bis jetzt immer etwas zu heftig. Mal sehen wann sie wieder kommt....und ob ich dann noch wiederstehen kann.



    Edit:
    BTW komischerweise wurde die 1986er Super Mario 7" 2014 & 2015 neu aufgelegt.
    Geändert von eyyojung (24.09.2015 um 20:44 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #74
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Kann mir das mal einer Übersetzen?
    Müsste ein Sencha sein, so viel habe ich herausgefunden, aber steht da noch mehr Interessantes?

    ... und es machte Pong

  5. #75
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Interessant waere noch, dass das Haltbarkeitsdatum im vergangenen Oktober war ^^

    Ansonsten nur ein Warnhinweis wegen heissen Wassers, die Adresse von Hersteller und Verkauf, die Menge von 80g und der Name (Sencha).
    Na ihr trottel!

  6. #76
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Ist natürlich schon aufgebraucht der Tee, aber die wunderschöne Verpackung wurde natürlich behalten

    Schade dass nicht noch mehr Infos zum Tee drauf stehen, habe gehofft dass noch angegeben ist um welche Pflückung es sich handelt.
    Geändert von Wizzard (18.12.2015 um 19:42 Uhr)
    ... und es machte Pong

  7. #77
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Abwarten und Tee trinken.


    ----------->
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #78
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Bräuchte hier mal Hilfe...







    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #79
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    1:

    Um das Spiel speichern zu können muss ein Profil ausgewählt und eingeloggt sein. Jetzt einloggen?

    Einloggen
    Nicht einloggen


    2:

    Wenn Sie jetzt das Spiel beginnen können Sie keine Spielstände speichern und laden. Online Funktionalitäten werden nicht verwendet. Ist das OK?

    Ja
    Nein

  10. #80
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ah, das macht Sinn.

    Vielen Dank
    Geändert von eyyojung (04.08.2016 um 19:50 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •