Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Immer Ärger mit den Post Vereinen (DHL/ Hermes / usw.)

  1. #71
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Sollte mit Ausweis eh kein Problem darstellen das Paket abzuholen, sofern es vor Ort ist.

    ...mich wundert immer wenn ich mal was für den Nachbarn annehme, dass ich oft gefragt werde ob er eine Benachrichtigung in die Briefkasten werfen soll. Was soll die Frage? Als ob ich alle 10 Minuten beim Nachbarn klingel will um zu schauen ob er da ist damit ich ihn endlich sein Paket bringen kann.

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #72
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Also bei mir hängen gleich mehrere Sachen im nirgendwo fest. Allesamt aus unterscheidlichen Quellen; Amazon, Discogs/Privat. ...auf Amazon hagelt es schon schlechte Wertung.

    Was geht damit? Scannt DHL & Co jetzt alle Pakete nach der Erpressung oder was hat es damit auf sich?

    Mit normalen Weihnachtsstress scheint mir das nichts zu tun zu haben. Zumal im Inland alles zu laufen scheint. Probleme machen hauptsächlich alles außerhalb Deutschland (Bei mir Schweiz, Italien & England).
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #73
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Also in D hat alles gepasst. Gestern kam selbst der DHL Man gegen 19:00 Uhr noch vorbei. Einzig was auffällt ist, dass Amazon jetzt überwiegend mit Hermes und DPD versendet. Früher NUR DHL. Wat soll der Mist?

Ähnliche Themen

  1. Korokoro Post Nin / PS1 / Jap
    Von omikron im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •