Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Immer Ärger mit den Post Vereinen (DHL/ Hermes / usw.)

  1. #51
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ja, ich denke auch, dass das das Problem ist. Echt nervig jedenfalls...

    Ich kann mich überigens nicht erinnern, jemals drei dasse in einem Satz hintereinander geschrieben zu haben. Irre.

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Ich warte immer noch auf die Sendung, hab da mal beim Zoll angerufen und mir wurde freundlich erklärt, dass ich nichts machen kann, außer einen Nachforschungsantrag bei der Post zu beantragen.

  3. #53
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    http://m.bild.de/geld/wirtschaft/pak...ildMobile.html
    Wenn das wirklich so kommt, prost Mahlzeit....

  4. #54
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    http://m.bild.de/geld/wirtschaft/pak...ildMobile.html
    Wenn das wirklich so kommt, prost Mahlzeit....
    Da musst Du dir bei bild.de keine Gedanken machen, nichts von dem was sie schreiben entspricht der Realität.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #55
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Also die Qualität von dhl hat extrem nachgelassen... Konnte ich dieses jahr 3x selbst erleben... Paket, verschollen, paket kaputt, Paket einfach zugeschickt ohne Zustellung an mich. Pakete einfach vor die Haustür gestellt... So dass sie jeder Spaziergänger haette mitnehmen können... Keine Zettel eingeworfen bei welchem Nachbar mein paket ist. Laut tracker e wurde es aber an nen Nachbarn übergeben. Ich glaub schon dass zu Weihnachten nix mehr gehen wird...
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #56
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Amazon verschickt auch nicht mehr groß mit DHL. Jetzt den ollen Hermes oder UPS Dienst. Das is Kacke Auch auch, weil DHL so grottig geworden ist.

  7. #57
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Also bei mir fast ausschließlich mit DHL! Selten mal Hermes Houseband.
    Ups hatte ich bei Amazon Bestellungen noch nicht an der Haustür.

  8. #58
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Amazon verschickt auch nicht mehr groß mit DHL. Jetzt den ollen Hermes oder UPS Dienst. Das is Kacke Auch auch, weil DHL so grottig geworden ist.
    Deshalb bestelle ich dort nur noch an Packstation. Das zwingt Amazon zu DHL.
    Stirb du Sau!!!

  9. #59
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja, ich bestelle auch praktisch immer an die Packstation, weil Hermes es fast immer verkackt.

    Aber ich kann es verstehen. Würde ich dort arbeiten, wäre ich auch so schlampig wie nur möglich. Die Arbeitsbedingungen, gerade bei Hermes und vermehrt auch bei DHL, sind unter aller Sau, einfach waschechte Sklaventreiber.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #60
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Bei mir wird von Amazon direkt zugestellt (Amazon Logistics) wenn man Amazon-Produkte kauft, nicht von einer anderen Firma. Hat Amazon das noch nicht in D? Mit deren Service habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Leute dort definitiv sehr unerfahren sind.

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Aber ich kann es verstehen. Würde ich dort arbeiten, wäre ich auch so schlampig wie nur möglich. Die Arbeitsbedingungen, gerade bei Hermes und vermehrt auch bei DHL, sind unter aller Sau, einfach waschechte Sklaventreiber.
    Nein, solche Leute sollte man nicht in Schutz nehmen. Lieferwagenfahrer ist kein gelernter Beruf sondern eine einfache Arbeit und keiner ist an diese Branche gefesselt - wem die Arbeitsbedingungen so quer sitzen, dass sie anderer Leute Eigentum mutwillig zerstören sollen sie sich einen anderen Job suchen, fertig.

    Man stelle sich vor ein ausgebeuteter DHL-Mitarbeiter kommt abends zerschuftet nach Hause nur um sein Hermes Paket von der kranken Oma aufgeweicht im Regen vorzufinden... mit so einem Verhalten hat er es seinem Sklaventreiber-Arbeitgeber dann ja so richtig gezeigt. ¯\_(ツ)_/¯
    Geändert von ave (21.11.2017 um 19:04 Uhr)
    Na ihr trottel!

Ähnliche Themen

  1. Korokoro Post Nin / PS1 / Jap
    Von omikron im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •