Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 173

Thema: Der große "Lohnt sich dieses Spiel?" Thread!

  1. #161
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Die Arcade-Version von Runark ist auch auf Taito Legends 2 mit drauf.
    Na ihr trottel!

  2. #162
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ernsthaft? Man sollte sich die Spiele einfach manchmal anschauen, die hier so im Regal verstauben. Na egal... so eine abgespeckte Mega Drive Version ohne Zweispielermodus ist doch auch was feines.

  3. #163
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    So, hab die ps2 mal wieder angeschlossen und dabei festgestellt, dass beide Controller kaputt sind. Eine kurze Google-Suche deutet auch an, dass es sich durchaus um ein gängiges Problem handelt, dass ps2-Controller nach langjährigem Nichtgebrauch nicht mehr funktionieren. Irre... Aber egal, die ps1-controller funktionieren zum Glück wie am ersten Tag.

    Die Arcade-Version von Runark gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Werde ich heute Abend noch ausführlich zocken. Mal schauen, wie sich die Md-Version im Vergleich schlägt.

  4. #164
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal den normalen PS2 Controller benutzt habe. Entweder nutze ich ein Arcade Stick oder greife zum Saturn Pad. Wollte aber irgendwann nochmal Shadow of the Colossus zocken. Möglich das es dann Probleme gibt. ^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #165
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ja, mit einem Stick wäre es natürlich besser. Hab meine aber leider vor einigen Jahren aus Platzgründen verkauft. Nur ein Dreamcast-Stick ist mir verblieben.

    Hab Runark jetzt mal in einem Rutsch durchgezockt. Ist wirklich ein cooles Spiel. Musste allerdings ca. 20 virtuelle Münzen investieren. Vor allem die Bosse fand ich eher unfair. Da man überhaupt nicht blocken kann, hatte ich nicht das Gefühl, dass man das ohne Lebensverlust schaffen könnte. Der finale Boss war dann aber easy und unspektakulär. Technisch ist es übrigens erste Sahne.

    Insgesamt ein wirklich gut gealtertes und spaßiges Beat em Up.

  6. #166
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Bei Runark hat mich (wie bei so vielen Taito Spielen) der Soundtrack total fasziniert. Das Spiel an sich fand ich aber eher durchschnittlich. Die Platine findet man hin und wieder noch für recht wenig Geld (ca. 60€), vielleicht greif ich ja doch mal zu.

  7. #167
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Jep, da stimme ich zu. Der Soundtrack ist wirklich sehr gelungen. Am Wochenende werde ich dann mal üben, um es mit etwas weniger Coins zu schaffen. Hab Videos geschaut... scheinbar gibt es doch Wege, die Bosse ohne Lebensverlust zu schlagen. Mal schauen, ob mir das gelingt.

  8. #168
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Muss ich mir wohl doch nochmal genauer anhören. Runark hatte ich zwar einmal auf der Taito-Scheibe mit Credits durchgespielt, allerdings war ich nicht allzu angetan.
    Na ihr trottel!

  9. #169
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Heute kam auch die Mega Drive-Version an. Dem ersten Anspielen nach, ist es super. Ist zwar grafisch stark abgespeckt und leider auch ohne Zweispielermodus, aber es spielt sich meines Erachtens sogar etwas flüssiger als die Arcade-Version. Der Schwierigkeitsgrad wurde scheinbar auch etwas angepasst. Man kann nun wesentlich mehr einstecken und verfügt über einen Spezialangriff, der in kniffligen Situationen sehr hilfreich ist. Sound ist für Mega Drive-Verhältnisse prima. Auf den ersten Blick bin ich angetan von dem Spiel.

  10. #170
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Hat einer von euch Blood+ One Night Kiss (PS2) gespielt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •