Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 173

Thema: Der große "Lohnt sich dieses Spiel?" Thread!

  1. #131
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Tactics Ogre, FF Tactics, Valkyria Chronicles 2
    Mach dich locker für den Schocker

  2. #132
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Lohnen sich die A-Train Spiele? Kann jemand was dazu sagen oder ein bestimmten Teil empfehlen?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #133
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Im Zweifelsfall würde ich einen neueren Teil für 360 oder 3DS nehmen, da die Grafik dann etwas schöner wird. Ich habe mal den PS1-Teil etwas angespielt und es spielt sich schon stark technisch im Vergleich zu SimCity.

    Empfehlung für bessere Info geht an dieses Review-Video, da ich jetzt schreibfaul bin und schlafen sollte^^
    Na ihr trottel!

  4. #134
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Da bedank ich mich aber ma recht herzlich.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #135
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Jetzt keine Lust nen neuen thread für die 2-3 Tage aufzumachen, hat schon jemand Ahnung ob sich das neue metal gear lohnen wird? Erscheint ja in 1 1/2 wochen, aber irg. höre ich da kaum was. Das Szenario fand ich auch eher öde. Hat da jmd. schon Erfahrungswerte(sollen ja schon Händler verkauft haben)?

  6. #136
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Denke es wird wie bei jedem anderen Metal Gear Solid Teil nach 2 sein. Bist Du Fan der Serie lohnt es sich ansonsten eher nicht. Vom Gameplay her wird sich nicht viel tun und da hatte die Serie auch noch nie viel zu bieten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

    MGS steht bei mir auf einer Stufe mit Wrestling, Streetart oder Marvel Filme.
    Geändert von eyyojung (19.08.2015 um 07:05 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #137
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Denke es wird wie bei jedem anderen Metal Gear Solid Teil nach 2 sein. Bist Du Fan der Serie lohnt es sich ansonsten eher nicht. Vom Gameplay her wird sich nicht viel tun und da hatte die Serie auch noch nie viel zu bieten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

    MGS steht bei mir auf einer Stufe mit Wrestling, Streetart oder Marvel Filme.

  8. #138
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hm dann bleibt wohl nix anderes als es zu kaufen und dann nicht zu spielen. So bereue ich nicht es nicht gekauft zu haben und muss mich nicht aufregen das es Schrott ist (falls es nicht gut wird). Manchmal kan das Leben so einfach sein.

  9. #139
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    also infos zum neuen Metal Gear Solid gibt es zuhauf. da wurde doch vor ein paar wochen alle paar tage infos und videos raus gehauen was das zeug hält. schau mal im gamefront archiv nach. Ich selbst habe mir bis auf den ersten trailer weder videos noch news durchgelesen. möchte dem spiel möglichst jungfräulich begegnen^^
    in der EDGE hat es übrigens 9 von 10 Punkten erhalten.

    bin aber vom neuen teil auch etwas verunsichert. habe jeden teil mehrmals durchgespielt, mit Ground Zero stehe ich aber auf Kriegsfuß. Es ist mir irgendwie technisch zu modern geworden. Auch spielte es sich für mich zu weich/flüssig, das MGS gefühl wollte nicht so recht aufkommen. schwer zu erklären. dabei sollte GZ doch eine art vorsepeiße sein. stehe dem hauptgang nach dieser vorspeise aber irgendwie kritisch gegenüber.
    bin auch mal gespannt wie abwechslungsreich das szenario gestaltet sein wird.

    habe jetzt zwar nur negatives geschrieben, wird aber bestimmt richtig geil das game
    Geändert von Wizzard (26.08.2015 um 23:20 Uhr)
    ... und es machte Pong

  10. #140
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Ist halt eh gekauft jetzt. Aber so groß empfand ich den hype jetzt nicht. Ok einfach mal unbefangen ran gehen. Ground zero hab ich jetzt zwar nicht gespielt aber Preis/Leistungstechnisch erschien mir das eher als Abzocke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •