Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: DS Ketsui Death Label

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    http://d.hatena.ne.jp/video/niconico/sm5159921

    Extra Mode packen und dann noch 3 Bombs haben. Ich hasse den Kerl. :/:

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Bin ich eigentlich der einzige, der das noch spielt?

    Naja, wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, was das ザコ bedeuten soll, dass vor allem in den "oshiete! IKD-san"-Lektionen dauernd auftaucht.

    ...und ich werd vlt mal in den nächsten Tagen eine Highscore-Tabelle der mkler erstellen...evt sorgt das für neuen Aufschwung.

  3. #53
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zako sind die kleinen Gegner die man mit einem Schuss killen kann. Auf English "small fry" oder "popcorn enemies" genannt.

    Kannst meine Scores gerne in die Tabelle übernehmen, aber mitzocken werden ich wohl nicht. Mich motiviert es nicht wirklich zum Scores pushen.

  4. #54
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der das noch spielt?
    Hier schon... aber hier gibts ja auch so gut wie keine Scoreplayer. Für Wettbewerb bitte das richtige Forum aufsuchen :
    http://shmups.system11.org/viewtopic...23562&start=30

  5. #55
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Hier schon... aber hier gibts ja auch so gut wie keine Scoreplayer. Für Wettbewerb bitte das richtige Forum aufsuchen :
    http://shmups.system11.org/viewtopic...23562&start=30
    Da gucke ich eh schon öfters vorbei.
    ...und ihr könntet doch wenigstens auf EVAC Report panels spielen. Mir fehlen noch ein paar und ich würd schon gern wissen, wie ich die bekomme. ^^

    @ Cit: Danke dir. Damit hast du gleich meine nächste Frage bezüglich Popcorn mitbeantwortet. ^^
    Geändert von KeeperBvK (24.12.2008 um 23:37 Uhr)

  6. #56
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ihr? Ich war bisher zu geizig für ein Vollpreisspiel. Hab mir für das Geld lieber Famicomkram gekauft... nunja, irgendwann kommt auch Ketsui DS. Vielleicht in einem Paket mit Platine und Insanity DVD, das hätte jedenfalls Stil

  7. #57
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ich bin ja Highscore Gamer und ja, ich könnte auch Shooter zocken, aber da ist mir der Aufwand viel zu groß.

    Bei Mario Kart ist es ja schlimm, da gibt es einige die leben nur für dieses Game, bei shooter ist dies noch ne ecke schlimmer, die verschmelzen ja gerade zu in die Games

    hatte es einmal miterlebt mit Nanostray. omg wie oft habe ich dieses 1. lv versucht perfekt zu machen(und es zählt nunmal NUR perfekt, alles andere ist unter durchschnitt*)
    naja andere würden wohl eher schlimmer ausdrücken: Krankhaftes Suchspielen^^ (könnte bei mir max. über DKa sagen, wo ich schon ewig nichtmehr gezockt habe und auch wieder wochen bräuchte um so schnell zu sein wie damals)

    also keeper, ich will dir ja nicht vorschreiben was du zocken willst, aber wenn du schon Highscore zockst, nehm keinen Shooter(zumindest nicht einen, indem man sich ewig reinarbeiten muss^^)

    *wird das wort so geschrieben?

  8. #58
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    also keeper, ich will dir ja nicht vorschreiben was du zocken willst, aber wenn du schon Highscore zockst, nehm keinen Shooter(zumindest nicht einen, indem man sich ewig reinarbeiten muss^^)
    Ja, bloß keine Arbeit investieren Nur müheloser Erfolg ist guter Erfolg! Heil Banane, ich bin dein Gemüse ect.

    Wenn man nicht gerade Weltrekordler werden will, ist das gar nicht mal so ein Akt! Ich weiß ja nicht, wie du Highscoretraining empfindest, aber für mich ist es neben viel Frust und Ehrgeiz auch eine Menge Spaß, besonders wenn es gut läuft gibt mir das einen Adrenalinkick, den KEIN Storyshooter jemals immitieren könnte!
    Für den einen überwiegt der Frust, der andere spielt nur für den seltenen Kick.
    Geändert von ave (25.12.2008 um 21:26 Uhr)

  9. #59
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Trotzdem macht auf Score spielen bei Ketsui Death Label kein Spaß weils viel zu frustrierend ist mit dem Screen und dem Steuerkreuz.

  10. #60
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    @ave: ne mir geht es speziell darum nicht von einem game alleine abhängig zu sein, den wenn man mehr als nur ein game hat, will man(bei mir z.b.) nicht wochenlang nur 1 game zocken, NUR damit man sagen kann, ja man kann dieses game

    wie gesagt, ich habs erlebt bei Nanostray, da war ich immerhin auf platz 12 der Weltrangliste des 1. Levels und ich weis echt nicht was da groß fun macht, wenn man wegen einem fitzel fehler gleich nochmal komplett von vorne anfangen kann^^

    Aber zum Thema Highscores: auch wenn ich nicht gerade shooter zocke, so gebe ich mir unter anderem den Versuch den Max. score bei unterschiedlichen Games zu erreichen(beispielsweise bei Luigi's Mansion)
    besonders max. scores die man erst nach Tagen erreicht(z.b. Tetris DS, nicht schwer stimmt, aber es dauert bis zum max. score)

    Schlimmer finde ich da aber Gamer die auf Teufel komm raus jedes Game auf Speed run durchzocken, selbst wenn diese normal nicht dazu gedacht sind(auch wenn es teilweise richtig geil anzusehen ist^^)

    aber was sieht man: Highscore Gamer unterscheiden sich genauso wie Sammler und Gamer an sich, gibt halt verschiedene interessen
    dem einen reichen max scores(unter anderem mir auch wenn das nicht nur der fall ist), dem anderen reicht es erst wenn er in nem shooter einen loop ohne schiffverlust schafft(oder darüber hinaus^^)

    übrigens, ich möchte mich über dieses thema nicht streiten(wäre wohl nur besser es in einem extra threat weiter zu führen, wenn es den sich überhaupt lohnt so nen threat hier zu öffen)ich freue mich aber wenn man sich über das thema Highscores WR usw. unterhalten kann
    Geändert von Undead (25.12.2008 um 23:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •