Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: DS Ketsui Death Label

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Mh was waren das denn dann für Spielszenen aus der Canal Fleet stage mit dem Boot-Zwischenboss? Die Nebenbosse zählen ja an sich nicht zum Bossrush, gibts das Schiff dann im fertigen Spiel gar nicht mehr?

    Schade eigentlich, aber irgendwann kaufe ichs mir trotzdem wegen der DVD.
    Na ihr trottel!

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Hmh, bin jetzt durch auf normal, hard und hard a und naja es sieht toll aus, es sind viele schöne Kugeln und alles ist schön umgesetzt. Es sind aber nur ca 3-5 Minuten je Schwierigkeitsgrad und nur Endgegner. Für 45 Euro würde ich es nicht nochmal kaufen
    ich will mir ja erstmal selber ein bild machen, aber das hört sich schonmal wirklich scheiße an!!!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Auch wenn das Spiel für manche enttäuschend sein mag... man darf nicht vergessen, dass man für 50€ auch noch eine Superplay-DVD bekommt, die einen Score bietet, der weit über dem der Insanity-DVD liegt, welche mittlerweile Preise von 100$ erreicht!
    Na ihr trottel!

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Das ist ja auch der einzige Grund weshalb ich mir das Game bestellt habe. Und selbst wenn es ein richtiger Shooter mit Stages geworden wäre, glaube ich kaum dass man es mit dem DS Light Steuerkreuz gescheit hätte spielen können.

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=TZ-s2B734t8

    die hoffnung stirbt zuletzt

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Das ist der Extra Mode, in dem ein harter Remix von Stage 5 + Boss + Doom enthalten ist.
    Na ihr trottel!

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Man Jungs, jetzt musste ich mir das Game doch noch holen...

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Weiß nicht, also ich hab gestern nochmal Nanostray gespielt und bin schon wieder vom Steuerkreuz total kuriert
    Sowas grottiges ist mir echt selten untergekommen. Pippin-Niveau Ich denke ich spare dann mal auf die PCB, das ist sowieso das einzig Wahre...
    Na ihr trottel!

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    hab es endlich heute bekommen und das spiel ist wider erwarten sehr gut, vorallem ansteckend und motivierend. die optik ist für ds-verhältnisse prima und mit dem steuerkreuz lässt sich das ganze auch vernünftig zocken.
    das ist echt geil, wenn man auf dem weg zur uni im bus nochmal ne runde ketsui zocken kann. die zeit vergeht jedenfalls extrem schnell

    es ist schon klar, dass dieses 1/2 ketsui keinen shooter-freund vollends befriedigen wird, aber so eine perle überall zocken zu können ist ne sehr feine sache. außerdem bleibt das score-system weitestgehend gleich und das richtige reagieren auf die bullet-muster ist nach wie vor vorausgesetzt. alles ist halt nur auf hosentaschen-format reduziert.

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Das Scoresystem ist aber eigentlich nicht gleich, im Original-Ketsui bringt einem das Treffen mit dem Mainshot nur ein schnelleres Ableben der Gegner.
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •