Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Final Fantasy XV (PS4/Xbox One)

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Wenn wenigstens die Autos überm Boden schweben würden
    Warum sollten die Autos das tun? Welches Auto in FF ist denn jemals über den Boden geschwebt?
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  2. #12
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Allerdings wäre eine schwule Truppe (das gay window steht sperrangelweit offen) wirklich mal was anderes und eine willkommene Abwechslung. Jetzt bin ich doch hin- und hergerissen...
    Meine Antwort kommt spät, aber sie kommt: Ich finde deine Idee, eine Gruppe zu führen, die ausschließlich aus schwulen Mitgliedern besteht, auch interessant. In Dragon Age 3 z.B. habe ich als schwuler Zwerg zusammen mit meinem Geliebten und einem bisexuellen, muskelbepackten Stierwesen die Hauptquest bestritten ... nur das vierte Mitglied, ein - immerhin - bärtiger Hetero, hat die traute Dreisamkeit gestört. Und auch wenn es sich nur in Details auf das Geschehen ausgewirkt hat, war die Spielerfahrung doch sehr erfrischend.

    Um auf FF XV zurückzukommen: Ich habe jetzt Type-0 HD vorbestellt, um die Demo spielen zu können, so sehr freue ich mich auf das Spiel. WEHE ICH WERDE ENTTÄUSCHT!!!!1111
    \[†]/

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    Meine Antwort kommt spät, aber sie kommt: Ich finde deine Idee, eine Gruppe zu führen, die ausschließlich aus schwulen Mitgliedern besteht, auch interessant. In Dragon Age 3 z.B. habe ich als schwuler Zwerg zusammen mit meinem Geliebten und einem bisexuellen, muskelbepackten Stierwesen die Hauptquest bestritten ... nur das vierte Mitglied, ein - immerhin - bärtiger Hetero, hat die traute Dreisamkeit gestört. Und auch wenn es sich nur in Details auf das Geschehen ausgewirkt hat, war die Spielerfahrung doch sehr erfrischend.

    Um auf FF XV zurückzukommen: Ich habe jetzt Type-0 HD vorbestellt, um die Demo spielen zu können, so sehr freue ich mich auf das Spiel. WEHE ICH WERDE ENTTÄUSCHT!!!!1111
    Ok ich scheine homophob zu sein, aber eine All-Gay Boyband als Heldentruppe in FFXV wäre dann doch zu viel für den alten Mayu
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #14
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Sei beruhigt, es wird wohl nie passieren.

    Ist aber vielleicht auch besser so, den in japanischen Produktionen gäbe es wohl ohnehin nur den Stereotyp Hado Gay oder eine Yaoi-Fantasie für vierzehnjährige Mädchen.

    In Dragon Age 3 hat man sich bei dieser Thematik jedoch echt Mühe gegeben - soweit ich darüber überhaupt ein Urteil fällen kann.
    \[†]/

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    So wieso schreibt den Niemand was dazu?

    Hab jetzt die letzten zwei Tage die Demo gezockt und die Demo ist alles, wenn man folgendes Tun will auf Seiten von S-E.

    1. Zeigen will, dass Game technisch noch nicht fertig ist . . . Streamingruckler ohne Ende, 900p mit mega Scheiß AA, teils schlechte Texturen fehlende oder niedrige Effekte.

    2. Das die Englische Synchro scheiße ist . . .

    3. Das das Gameplay irgendwie langweilig ist . . .

    4. Die Musik so lala ist . . .

    5. Man langweilige Dialoge und eine nicht vorhandene Story in eine Demo packen kann . . .

    6. Die PS4 auch Crushed Blacks wie die Xbone beherrscht . . .


    Punkt 1 soll noch viel viel viel schlimmer auf der Xbone sein.

    Mir hat die Demo keinen Spaß bereitet und den Hype irgendwie gekillt . . .

    Ich denke schon, dass das Spiel gut wird, habe da vertrauen in Tabata. Aber die Demo ist alles was eine Demo eben nicht sein sollte. Kein Vergleich zur FFVIII Demo. Da gab es zwar auch nichts von der Story, aber damals hat alles andere super gewirkt. Hab die Jap. Demo bis zum erbrechen gezockt Anfang 1998 . . . Hier war ich froh, dass ich fertig war. Alles hat mich nur gelangweilt . . .

    Zum Glück kommt Xenoblade Chronicles X, ich hoffe Nintendo richtet es und bedient meinen Open World JRPG Durst korrekt.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #16
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ich hätte gern etwas dazu geschrieben, aber leider hat hier in den letzten Tagen ja nur wenig funktioniert. Ich habe mir die wohl teuerste Demo überhaupt (braucht jemand ein FF Type-0 ohne Demo-Key?) ebenfalls zum Release gegönnt und gespielt.

    Und was soll ich sagen: The Bromance is true!!!

    Die Lagerfeuer-Hangouts mit den vier Atzen beim Mashmallows grillen, Cidney, (in den deutschen Untertiteln völlig Banane als Cindy übersetzt) die in Hotpants den Cadillac poliert, Final-Fantasy-Truckermusik! Supergut!

    Klar, es ist alles noch recht grob und unpoliert, ruckelt, eine Story gibt es in der Demo nicht und, und, und ... also eigentlich alles, was auch der Ma-Yuan bereits gesagt hat. Aber ich lasse mir davon nicht die Freude vermiesen und FFXV bleibt für mich der Lichtblick am verdunkelten FF-Himmel.
    \[†]/

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    In den Englischen Subs steht auch Cindy, wenn ich mich recht entsinne.

    Und wieso willst du nicht FFXIII Agito zocken Das wird 10x besser als FFXIII.

    Für mich war Type-0 HD der Hauptgrund. Hab ja sogar aufgehört die Fanübersetzte Version aufm Emulator zu zocken, nachdem ein zwei Tage nachdem ich begonnen hatte die HD Version angekündigt wurde^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Muss jetzt alles hier rein, weil Forum kaputt:

    Ich habe mir eben einen New 3DS gekauft, mit "Majora's Mask". Weil ich ebenso heute die Zusage für ein fucking Stipendium erhalten habe. Für ganze 3 Jahre. Im Rahmen eines Graduiertenkollegs. Fuck Yeah!

    "Bloodborne" ist der Hammer und eine mehr als würdige Forsetzung der Souls-Reihe. Zunächst war ich etwas erschrocken, da es weitaus weniger Waffen und Rüstungen gibt. Aber auf diese Weise wächst man ungemein mit seinem Schlag- und Schiessprügel zusammen. Und das ist auch bitter nötig, denn das Spiel ist alles andere als leicht. Wem das Kampfsystem der Souls-Games bislang zu träge war, der wird mit diesem Teil bestimmt glücklich(er) werden, da allgemein die Spielgeschwindigkeit merklich erhöht wurde.

    Frage an diejenigen, die die FFXV-Demo zocken: Stimmt es, dass das Lock-On-System total misslungen ist?
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Was habt ihr nur alles mit Forum kaputt? Bei mir läuft alles 1a ? ? ?

    Ja das Lock On System ist scheiße . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur alles mit Forum kaputt? Bei mir läuft alles 1a ? ? ?
    Dann sag mir bitte mal, wieviele Postings du in diesem Topic siehst?
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XIII-2 (PS3/Xbox 360)
    Von ff_fan im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 17:39
  2. Final Fantasy VI, PS1, PAL
    Von robotriot im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:24
  3. Final Fantasy XIII (PS3/Xbox 360)
    Von ff_fan im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:32
  4. Final Fantasy I&II PSP VS. Final Fantasy 1&2 GBA
    Von Dataman im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •