Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Final Fantasy XV (PS4/Xbox One)

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard


  2. #2
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Hm, stimmt irgendwie, so richtig heiß macht mich das ganze jetzt nicht, da sah 13 in dne Trailer interessanter aus, mal sehen ev. ist es inhaltlich ja doch besser als es jetzt aussieht. Ich hoffe es zumindest, sonst wird FF bald beerdigt.
    Meiner Meinung wird es Zeit das sich SQE mal andere Serien vornimmt, die sie noch haben, damit wie schon zu 16 Bit zeiten rumexperimentieren und das beste vom besten zu FF verwursten.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Hab ja nur den Trailer kommentarlos gepostet, aber ja mir gefällt es, auch wenn das Auto mehr als deplatziert ist. Hoffe zu der 08/15 Gang gesellen sich noch ein paar Frauen oder andere Rassen.

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Ich kann diesen 3-Wetter-Taft-Steam-Punk-Look nicht mehr sehen. Und wenn ich so darüber nachdenke, hat mir noch nie der Look der FF-Charaktere besonders gefallen (FFVII ausgenommen). Das Fruchtfleisch war für mich immer die Magie, die Welt, die Geschichte, die Kämpfe und die Monster. Bekommen sie all die Punkte gut hin, bin ich "zufrieden". Einfach mal wieder ein wenig auf die Kacke hauen und weniger von dem ganzen weinerlichen Scheiß.

  5. #5
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Bei mir hats nach FF VI aufgehört, konnte nie verstehen wieso der 7. der geliebteste ist.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #6
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Was ist den mit euch los? ... FF XV ist seit dem 8ten der erste Final-Fantasy-Teil, auf den ich mich richtig, richtig freue. Ich mein: Vier Atzen, die in einem Auto durch die Gegend heizen und Monster im Xenoblade-Style vertrimmen. Was kann daran schlecht sein? Klar, die Frisuren sind grenzwertig ... aber ohne die technischen Beschränkungen hätten auch Cloud & Co. so bescheuert ausgesehen (siehe Advent Children).

    Ich jedenfalls bin gehyped und kaufe mir im März Type-0 HD nur um die XV-Demo spielen zu können! So, das habt ihr davon!
    \[†]/

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    Was ist den mit euch los? ... FF XV ist seit dem 8ten der erste Final-Fantasy-Teil, auf den ich mich richtig, richtig freue. Ich mein: Vier Atzen, die in einem Auto durch die Gegend heizen und Monster im Xenoblade-Style vertrimmen.
    ATZEN, ja, geil! Ich hoffe so sehr du hast recht. Die Hauptfigur sieht bisher nicht nach Spaß aus x_x

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich werde über dieses Boygroup-Ensemble (was sollen diese langen schwarzen Mäntel? Was da los?) hinwegsehen, wenn das Open-World-Prinzip wirklich funktionieren sollte (wie bei Xenoblade). Aber: Warum keine Frau? Auch hier die Frage: Was da los? Das Auto stört mich jetzt weniger. Steht in einem netten Kontrast zur Spielwelt. Und vielleichts ists ja nur das erste Fortbewegungsmittel von vielen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Die Boygroup sieht doch schon 10x besser aus, als was man bei FFXIII geboten bekommen hat^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Aber: Warum keine Frau? Auch hier die Frage: Was da los?
    Alter, ne ... ich muss kurz nach Luft schnappen ... GENAU DESWEGEN WIRD ES DOCH SO GEIL!

    Nach gefühlten 1956745millionen Lightning-FFs endlich mal nur mit 4 Kerlen im Cadillac bromantisch ins Abendrot brausen.

    Außerdem:

    Zitat Zitat von Gamefront
    - Die Frau im neuesten Trailer heißt "Cid"-ney. Sie ist kein wichtiger Bestandteil der Geschichte, aber wichtig für das Abenteuer des Spielers: Sie ist eine Mechanikerin, die den Spieler unterstützt.
    Aber selbst davon lasse ich mir die Vorfreunde nicht kaputt machen!
    \[†]/

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XIII-2 (PS3/Xbox 360)
    Von ff_fan im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 17:39
  2. Final Fantasy VI, PS1, PAL
    Von robotriot im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:24
  3. Final Fantasy XIII (PS3/Xbox 360)
    Von ff_fan im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:32
  4. Final Fantasy I&II PSP VS. Final Fantasy 1&2 GBA
    Von Dataman im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •