Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 425

Thema: DVD/ HD-DVD/ Blu Ray Filmtipps

  1. #41
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen

    Kwaidan (Japan 1964)
    Stalker (Sowjetunion 1979)
    Solaris (Sowjetunion 1972)
    Stalker und Solaris habe ich beide gesehen. Lohnen sich meiner Meinung nach. Auch wenns manchmal ein bisschen langatmig ist.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  2. #42
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von N3M3S1S Beitrag anzeigen
    Stalker und Solaris habe ich beide gesehen. Lohnen sich meiner Meinung nach. Auch wenns manchmal ein bisschen langatmig ist.
    zumindest bei solaris kann ich recht geben,
    die anderen beiden kenn ich nicht.
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  3. #43
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Die Fälscher ist ganz an mir vorbei gegangen, der hat ja sogar einen Oscar bekommen. Wie ist der Film denn so?
    Mach dich locker für den Schocker

  4. #44

  5. #45
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    welche versionen von star wars 4-6 sind denn am besten? irgendwie gibts da soviele, remasterd etc

  6. #46

  7. #47
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Die Welle - 9/10

    Ich hatte das Buch vorweggelesen und war,wie immer,skeptisch,was die Verfilmung betrifft. Aber der Film ist vom Anfang weg,sehr gelungen iszeniert und mit hervorragenden Schauspielern besetzt,vor allem Jürgen Vogel brilliert. Das dargestellte Thema ist heikel genug,um stellenweise einfach nur fassungslos und kopfschüttelnd vor dem Fernseher zu sitzen...und das alles beruht auf einer wahren Begebenheit...unfassbar
    Top Film

    Cloverfield - 7/10

    Die Idee allein mit einer Handkamera zu filmen,finde ich gelungen umgesetzt und zieht den Zuschauer schon nach kurzer Zeit in seinen Bann. Die Atmosphäre wird dadurch gut aufgefangen und ist einfach top. Zwar ist der Ritt nur ca. 70 Minuten lang,passt aber und reicht völlig aus.
    Das Monster finde ich nicht so gelungen,aber insgesamt bleibt der Film ein nettes Endergebnis.
    Interessant wäre dieser Kameraansatz mal für einen Zombiefilm im Stile von Dawn of the Dead
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  8. #48
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  9. #49
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von skippy Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Schaut recht vielversprechend aus.
    Wie ist eigentlich "Diary of the Dead"? Soll ja so ähnlich sein,wie das was ich suche.
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  10. #50
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Rec hat mir sehr gut gefallen. Bin allerdings auch reingegangen, ohne vorher irgendetwas darüber gelesen zu haben und wusste dementsprechend nur, dass es wohl ein Film mit Pseudo-Handkamera ist.

    Von Diary of the Dead muss ich dir allerdings abraten, denn der war so unfassbar schlecht ... Zombies in Zeiten von Web 2.0. Der Haken ist nur, dass Romero sich rein gar nicht mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben schein ("Hey George, da gibt es so ein neues Ding, Youtube, soll wohl sehr angesagt sein" - "Echt, lass mal ein Film drüber machen - am besten mit Zombies, da kenn ich wenigsten aus"). Ne ne.
    \[†]/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •