Seite 34 von 43 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 425

Thema: DVD/ HD-DVD/ Blu Ray Filmtipps

  1. #331
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hab gestern und heute zum ersten mal "Only Lovers Left Alive" & "Beyond the Black Rainbow" gesehen. Kannte von beiden nur die Musik, was meiner Ansicht nach den Film gut tut. Wer unbedingt mehr braucht guckt in die Trailer...

    Only Lovers Left Alive Trailer(wie so oft gilt auch hier Trailer verrät zuviel IMHO)

    Erster lebt vorallem auch durch seinen sehr guten Soundtrack und sollte man gesehen haben.



    Beyond the black Rainbow muss noch nachrattern und würde ich am ehesten mit Cube meets Drive meets Begotten zusamenfassen was aufjedenfall schonmal für die Bilder spricht.
    Geändert von eyyojung (01.12.2017 um 03:28 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #332
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    ​Gestern Scalps von 1983 auf intergalactiv.fm gesehen...



    ...ziemlich guter Trash IMHO.

    Vorallem die Atmo war überraschend gut was hauptsächlich am sehr coolen Soundtrack lag.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #333
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    ​Gestern Scalps von 1983 auf intergalactiv.fm gesehen...

    ...ziemlich guter Trash IMHO.

    Vorallem die Atmo war überraschend gut was hauptsächlich am sehr coolen Soundtrack lag.
    Da stimme ich dir zu auf der letzten Börse auch direkt einmal für die Sammlung besorgt^^

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  4. #334
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Nice, aber wieso die das Logo nicht drauf packen bleibt wohl ein Geheimnis.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #335
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard


    Ist die ganz normale cmv Veröffentlichung-
    was man am Logo auf dem Cover doch deutlich erkennen kann...

  6. #336
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Ich glaube Eyyo meint das "Scalps" Logo aus dem Film.

  7. #337
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Yo...

    Geändert von eyyojung (22.12.2017 um 17:43 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #338
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hab letztens den neuen Blade Runner 2049 gesehen welchen ich unerwartet gut fand. Nachdem der erste immer weiter bei mir zu wachsen scheint, könnte es dem IMHO erfolgreichen Nachfolger sehr ähnlich ergehen. Soundtrack gefällt mir auch ganz gut, was auch nicht zuletzte am erneuten Einsatz des massiven Yamaha CS-80 Synthesizer liegt.

    Dann hab ich, ganz ohne zu Wissen was mich erwartet, It Follows von 2015 gesehen, welchen ich tatsächlich sehr gut fand. Lag wohl aber auch daran das ich eben kein Trailer und nichts dazu gesehen oder gelesen habe. Kann mir vorstellen dass es auch genug Leute gibt die sich bei dem Film zu Tode langweilen, aber ich empfand ihn für einen neuen Horrorfilm vom Feeling her sehr oldschoolig, wobei die Idee neu war. Somit das beste aus beiden Welten IMHO. Sowohl Sound und Kamera werden im Film meiner Ansicht nach sehr gut genutzt.
    Später hab ich gelesen dass der Film in Deutschland ein ab 12 Rating bekommen hat lol. Gut dass ich das vorher nicht gesehen hab, da ich gerade in der ersten Hälfte öfters mal drauf geachtet habe, dass meine Füße auch ja unter der Decke sind. Bei mir hat er also sehr gut funktioniert.^^"


    Ständig wünschte ich mir eine VR-Sicht, in der ich mich selber nach allen Richtungen umgucken kann, da mir das Mädel im Film teilweise zun entspannt mit der Situaion umgegangen ist. Gerade diese Thematik des "nirgendwo sicher sein (inkl Aidsfaktor)" erinnerte mich an das gute alte Halloweenfeeling und empfand ich als interessant genug, dass es überhaupt erst dazu kam mich mal weiter zum Film zu informieren. Passiert ja auch nicht alle Tage.


    Außerdem noch Black Mass von 2015 gesehen. Solider Gangsterfilm mit vielen bekannten Gesichtern der aber nicht viel neues biete und nichts groß falsch macht. Außer vielleicht die Wahl der Hauptrolle. Warum unbedingt Johnny Depp für den Gangster herhalten muss, den man dann den ganzen Film über versucht unter eine total albern aussehenden Maske zu verstecken (samt Computeraugenlook) bleibt mir ein Rätsel...


    Und so sieht der dann halt aus.^^"


    Gestern: The Loves Ones. Hier habe ich leider den Fehler begangen mich vorher nicht zu informieren. Kurzum; der größte Rotz den ich seit langer Zeit gesehen hab. Alles war schlecht.
    Geändert von eyyojung (03.04.2018 um 18:53 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #339
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    The Loves Ones. Hier habe ich leider den Fehler gegangen mich vorher nicht zu informieren. Kurzum; der größte Rotz den ich seit langer Zeit gesehen hab. Alles war schlecht.
    Loved Ones - Pretty in Blood?
    Der ist ein absoluter Hammer im Terror/Folter-Genre... Muss man aber natürlich mögen.
    Ich kannte bisher niemanden (incl. Foren) der den schlecht fand...

  10. #340
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von trikerider Beitrag anzeigen
    Loved Ones - Pretty in Blood?
    Der ist ein absoluter Hammer im Terror/Folter-Genre... Muss man aber natürlich mögen.
    Ich kannte bisher niemanden (incl. Foren) der den schlecht fand...
    Was soll daran gut sein? ^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •