Seite 28 von 43 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 425

Thema: DVD/ HD-DVD/ Blu Ray Filmtipps

  1. #271
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich misch mich mal ein. "Only God Forgives" fand ich scheisse, "Drive" aber richtig toll. Ein kitschiger/romantischer/überleuchteter/comichafter Neo-Noir-Streifen, der seine Selbstverliebtheit gegenüber seiner Formalität zumindest auf mich sehr gut übertrug.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  2. #272
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Beide net so doll.^^

    Habt Ihr Angst gesehn?

    ...watt ne Kamera wa?!
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #273
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    ...watt ne Kamera wa?!
    In der Tat, ja.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #274
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Ich find Drive auch super. Wenn schon style over substance, dann darf's nicht langweilig sein, und das bekommt der Film super hin. Ich weiß jetzt nicht was der ave da erwartet hat, irgendein tiefgründiges Kunstwerk? Look elsewhere.

  5. #275
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Ich find Drive auch super. Wenn schon style over substance, dann darf's nicht langweilig sein, und das bekommt der Film super hin. Ich weiß jetzt nicht was der ave da erwartet hat, irgendein tiefgründiges Kunstwerk? Look elsewhere.
    Story hat mir wie gesagt gut gefallen, der Style hingegen war mir zu durchwachsen. Vor allem der Soundtrack nervt so richtig wenn die Vocals einsetzen, und auch viele der "gefuehlvollen" Sequenzen sind so hart kitschig, dass ich es nicht mehr als passend zum Rest bezeichnen kann. Wenn kein Auto gefahren wird, verkommt der Film zum Instagram auf Zelluloid. Ein Soundtrack, bei dem ich am liebsten den Ton abschalten will und schnulzige Blickwechsel bei Sonnenuntergang, wtf? Schlimmer als jeder Bravo-Fotoroman! Nicht trashig, nicht stylish, sondern lediglich schauderhaft
    Geändert von ave (05.11.2015 um 20:28 Uhr)
    Na ihr trottel!

  6. #276
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ein Soundtrack, bei dem ich am liebsten den Ton abschalten will und schnulzige Blickwechsel bei Sonnenuntergang, wtf? Schlimmer als jeder Bravo-Fotoroman! Nicht trashig, nicht stylish, sondern lediglich schauderhaft
    Exakt so ist es. Fürchterlicher Film.

  7. #277
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja, der Film ist kitschig. Das soll er auch sein. Die Gewaltausbrüche des Drivers wirken dem doch entgegen. Ausserdem fühlte ich mich an Amos Poes "Alphabet City" erinnert. Und an diesen Film erinnere ich mich immer wieder gerne. Ich denke weiter zu diskutieren ist sinnlos, da die von euch aufgezählten Kritikpunkte für mich Stärken darstellen. Mir schmeckt dieser Kitsch-Gewalt-Cocktail eben.

    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  8. #278
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich müsste ihn mir wohl nochmal angucken, meine Aussagen rührt hauptsächlich daher dass ich so gut wie nichts mehr vom Film im Kopf habe, was kein sonderlich gutes Zeichen ist.^^
    Geändert von eyyojung (06.11.2015 um 14:31 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #279
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich fand schon Alphabet City fürchterlich...

  10. #280
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Am Kölnberg:



    Ein Dokumentarfilm von nem Kollegen, gibts ab Montag zu kaufen.
    Sollte man sich angucken.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •