Seite 27 von 43 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 425

Thema: DVD/ HD-DVD/ Blu Ray Filmtipps

  1. #261
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "From Beyond" ist super:

    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  2. #262
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Denk kenn ich leider schon.^^
    Geändert von eyyojung (23.10.2015 um 18:05 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #263
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hab mir The Keep (1983) von Michael Mann angeguckt.
    Ich hatte keinen Schimmer was mich erwartet und fand ihn sehr cool.



    Fantastischer Soundtrack BTW. Leider gibt es den nicht auf Platte sondern nur auf CD.
    Geändert von eyyojung (26.10.2015 um 19:50 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #264
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hab mir letzte Nacht The Green Inferno (2015) angeguckt.

    ...fand ganz nett das Kannibalenthema wieder aufzugreifen. Mir hätte es aber in klassischer Mondo Art besser gefallen, als Amis schützen den Regenwald. Wie auch immer, wer den Film gucken will beginnt bei Minute 40 und verzichtet auf viel unnötigen Schrott und Sky Ferreira. Eine Stunde ist eh vollkommen ausreichend und der Flugzeugabsturz ist ein viel besserer Beginn für den Film.



    Vorallem die erste Todesszene macht Spass und generell wird etwas mehr Wert auf die Zubereitung gelegt als man es aus den 70-80s Streifen kennt.^^

    Vieles ist zwar sehr Banane und soll glaub ich lustig sein* (?), aber wer Lust aus son Film hat kanns ja mal ab Minute 40 Versuchen.

    Edit:
    *An diesen Stellen hatte mich der Film gänzlich verloren. Keine Ahnung was das sollte.

    Kleines Beispiel (fällt mir gerade wieder ein und hatte ich bereits vergessen):

    An einer Szene sind sämtliche Amis in einem Käfig zusammen mit einer Leiche gefangen. Sie haben die grandiose Idee ein Beutel Weed in den Hals der Leiche zu stecken, damit der ganze Stamm nach Räuchern und Essen hackedicht ist. Soweit der schon dumme Plan der sogar aufgeht (inkl. Fresskick).^^ Das alleine wäre ja schon Panne genug, aber während sie der Leiche das Weed in den Hals stecken holt sich der vermeintliche Arsch der Amigruppe einen runter um sich "zu beruhigen". Nicht weil er durchdreht, sondern weil er das eben so macht. Komplett Random.


    Sowieso hat man öfters das Gefühl das der Wahnsinn der nach dem ersten Tod herrschen sollte nicht wirklich aufkommt und so streiten sich die Amis noch über irgendwelche Problemchen der ersten 40 Minuten wärend sie darauf warten gegessen zu werden. Das war mir zu Dumm. ^^

    Fazit: Hätte man deutlich mehr draus machen können.
    Geändert von eyyojung (27.10.2015 um 20:28 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #265
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Hab mir letzte Nacht The Green Inferno (2015) angeguckt.
    Auf den warte ich schon die ganze Zeit - dachte der kommt erst im April auf DVD??
    Gibst den schon als US Release oder wie?

  6. #266
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Scheinbar, aber kann ich nichts zu sagen. Hab ihn auf englisch im Rapidsharelichtspielhaus gesehen.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #267
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard





    #Halloweenmovie
    Geändert von eyyojung (29.10.2015 um 19:38 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #268
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Angst (1983)



    #Halloweenmovie


    ...den Soundtrack von Klaus Schulze ist bereits auf dem Weg zu mir. ^ _ ^


    Klaus Schulze @ work.
    Geändert von eyyojung (30.10.2015 um 06:11 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #269
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe gestern nochmal Drive (2011) eine zweite Chance gegeben.

    Immer noch ein sehr durchschnittlicher Film in meinen Augen.

    Story 3/5 - simpel, gefiel mir aber gut

    Darsteller 3/5 - Ryan Gosling macht seine Sache sehr gut. Sagt nicht viel, muss er aber auch gar nicht. Trotz gelegentlich ziemlich käsigen Sprüchen ("You wanna go for a ride... or somethin'?") fand ich ihn sympathisch und überzeugend.

    Sound 2/5 - Bis auf die Elektroklänge nur Mist dabei wenn ihr mich fragt. Warum der Soundtrack mit derart nervtötenden Lyrics und Geheule so gefeiert wurde ist mir nach wie vor ein Rätsel. Sie hätten lieber gleich den ganzen Soundtrack von Karvinsky einspielen sollen, denn das hätte zum Herumgefahre besser gepasst, wäre nicht schnulzig gewesen und außerdem ist Karvinsky's einziger Song sowieso das einzige Highlight des Soundtracks.

    Komposition ?/5 - Technisch erstklassig ausgeführt und gefiel mir sehr gut. Allerdings schwankt der Film in meinen Augen sonderbar zwischen fast schon unfreillig komischem Hipsterkitsch und richtig gut dunklem 'Driver'-Elementen. Meine Emotionen bei den Bildern schwankten hin und her: Von Freude über nächtlich verträumte Stimmung, hinüber zum Brechreiz bei offensichtlich verhipsterten Instagram-Einstellungen die wohl irgendwie romantisch, tragisch oder was auch immer sein sollten.

    Im Endeffekt kein schlechter Film, aber ein sehr verwirrender. Nochmal kann ich mir den jedenfalls nicht angucken - Soundtrack ist positiv unhörbar schlecht und der Stil nicht konsistent befriedigend. Für einen Film, der visuell und akustisch seine Stärken zeigen will unverzeihbar.

    3/5 dafür, dass ich manchmal positiv an Driver erinnert wurde und weil Ryan Gosling trotz fetten Boyfriend-Klischees sympathisch blieb.
    Na ihr trottel!

  10. #270
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von akira2078
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Lich
    Beiträge
    1.885

    Standard

    ja so sehe ich Driver auch. sorgt für Kurzweil.

    @Ave was hälst Du von : "Only god forgives"?
    Police: "Hey, you know why we stopped you?" - "Yes, you are from MTV and you wanna Pimp my ride!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •