Seite 2 von 43 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 425

Thema: DVD/ HD-DVD/ Blu Ray Filmtipps

  1. #11
    Mk.de Mitglied Avatar von Cartel1923
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    puh dann bin ich ja beruhigt und kauf mir diesen supermegageilenhammermegafilm

    greetz
    I love NeoGeo

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=xvzWELfgN9g

    "Das kapier ich aber nicht... warum muss ein Japaner nach Hong Kong fahren, um gegen chinesische Kung-Fu-Kämpfer und Hocus Pocus anzutreten?"

    HAHAHAHAH
    TEH must-have!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Hallo das isn fake...oder nicht?! Bitte sag das es kein fake ist, biiiittteeee!!!

    "Ja, einige dieser Mächte planen die Vernichtung der ganzen Welt" brülllluaahahahaha
    Geändert von Makai (22.08.2008 um 21:26 Uhr)

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ist kein Fake, wok hat den sogar auf DVD
    Nennt sich "Todesschwert der Ninja".

    Endgeil... werde mir den die Tage mal bestellen. Kostet nur so 1€+Versand @ebay

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Bakteriologische Formel? "Lerne sie auswendig und vernichte sie danach?" WTF? "Hocus Pokus?!" "Richtig David" Die labern so ne abartige Scheisse, unglaublich. Jaja, der David... Ave, besorg den mal den müssen wir sehen
    Geändert von Makai (22.08.2008 um 22:00 Uhr)

  6. #16
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Jaaa, der Film ist der Knüller. Mein Kumpel hat den auch auf DVD, ist Teil einer ganzen Box an hochkalibrigen Kung-Fu-Geschossen. Die Dinger wurden damals besser synchronisiert als heutzutage manche Hollywood-Produktion - unglaublich, dass die das so ernst durchziehen konnten.

    Höuküs Pöuküs -> Epic Win
    \[†]/

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Habe mir für dieses Faulenzwochenende ein John Mcclaine-Wochenende ausgesucht und gerade den ersten Teil beendet. Immer noch ein absolutes Actionsahnestück,aber mir ist mal wieder aufgefallen,wie selten dämlich ich die Szene zum Schluß mit Earl (dem schwarzen Polizisten) finde Egal,was soll's "Die Hard/Stirb Langsam 1" ist trotzdem ein Actionmeisterwerk
    Jetzt geht's mit Teil 2 weiter!

    Wertung: 10/10

    EDIT:

    Stirb Langsam 2 - 9/10

    Stirb Langsam 3 - 10/10
    Geändert von bucho (24.08.2008 um 23:29 Uhr)
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  8. #18
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    Pans Labyrinth

    Habe mit diesem Film meinen neuen hd dvd player für die xbox eingeweiht. Ich habe immer noch weiche Knie, so in den Bann gezogen hat mich die letzten 12 Monate kein anderer Film.
    Will auch keine großen Worte darüber verlieren, finde ihn für FSK 16 jedoch ungewöhnlich brutal.

    10 von 10 Punkten!

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    @steelaorta: Wenn dir der Film so gefällt dann schau dir El Espinazo del Diablo (The Devil´s Backbone) vom selben Regisseur an, der hat eine sehr ähnliche Atmosphäre und gefällt mir persönlich sogar minimal besser. Achja und Cronos sollte man auch gesehen haben falls du den noch nicht kennst, aber Vorsicht, da gibts eine ganz widerliche Szene....
    Mach dich locker für den Schocker

  10. #20
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Habe mir neulich "The Darjeeling Limited" angesehen. Die Hauptdarsteller finde ich ja alle drei genial. Ein Film der so richtig "dahinplätschert". Ein paar geniale Gags sind schon dabei. Ich gebe dem Film 6/10

    (Trailer)

    Dann war da noch "Knocked Up" - eine Komödie die mal wirklich witzig war. Empfiehlt sich auf englisch. 7/10

    UND: "Forgetting Sarah Marshall", auch eine Komödie die auf deutsch den selten dämlichen Titel "Nie wieder Sex mit der Ex" trägt. Alleine deshalb hatte ich den Film eigentlich ursprünglich ignoriert, es ist aber ein echt saukomischer Film. Ich vergebe: 8/10

    Noch ein Blu Ray Tipp:

    Run Fatboy Run - mit Simon Pegg (Shaun of the Dead, Hot Fuzz) - nicht ganz so genial wie die anderen Filme aber auf jeden Fall sehenswert. Die Bluray gibts um 23€ - da kann man schon mal zuschlagen. 7/10

    Lady Vengeance - sehr genialer, verstörender, poetischer Film und auf Bluray kommt der gleich noch mal besser zur Geltung. Der OST zum Film ist Dauergast auf meinem iPod.

    Noch abzuarbeiten: ( )

    We Own the Night und American Gangster

    Wer ein paar Filmtipps hat, abseits von Hollywood...immer her damit! Etwas in die Richtung "Adams Äpfel" wäre genial oder mal wieder gutes Asia Cinema.

    Und was sehe ich da gerade: am 26. September läuft "Choke"! - Sagt jetzt mal sicher keinem was. Wenn ich "Chuck Palahniuk" schreibe vielleicht schon eher. Das Buch stammt vom selben Autor wie das zu "Fight Club"
    Geniales Buch - vielleicht ein genialer Film. Trailer
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •