Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 425

Thema: DVD/ HD-DVD/ Blu Ray Filmtipps

  1. #111
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Nimm Shining, den hab ich mit meiner Ex auch gesehen. Müsst aber die Klappe halten, sonst kommt null Stimmung auf und der Film wird eher langweilig als unheimlich. Man kann ja auch mal die Grabbler sprechen lassen und dabei trotzdem still mit den Augen auf dem Bildschirm ruhen

  2. #112
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    kommt nattürlich auch auf das mädel an,meine freundin findet schon the grudge unerträglich gruselig^^

    event horizon hat imo auch eine gute atmosphäre.

    oder du nimmst nen klassiker wie psycho,kennt jeder vom hören,aber nicht jeder hat ihn auch gesehen.

    machste halt so einen auf "lass mich dich in die lie,äh filmklassiker einführen oh,wizzi,nimm mich in deine starken arme,mir graut es so sehr
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  3. #113
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    "Der Exorzist" fällt mir da noch ein. Hab ich damals mit meiner Freundin an dem Abend gesehen, an dem wir zusammengekommen sind.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  4. #114
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Wenn die Gondeln Trauer tragen

    Absoluter Klassiker von Nicolas Roeg.
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  5. #115
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    The Dark Knight - 10/10

    Ein genialer Action-Thriller mit einem hervorragenden Heath Leadger und von einem begnadeten Regisseur namens Christopher Nolan! Der alte Batman ist gegenüber dem neuen Batman ein Witz. Besser gehts nicht
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  6. #116
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Hab heute die "BAT POD EDITION" in der bluray-Variante erhalten. Freu mich tierisch. Werde mir den Film jetzt mal im Original geben!

    Außerdem ist heute Hellboy 2 auf Bluray eingetroffen. Die UK Version ist sogar mit deutscher Tonspur.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  7. #117
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Planet Earth, eine außergewöhnliche Dokumentation denn solche Bilder habe ich selten gesehen - solltet ihr einen Grund für HD suchen hier ist er. Ist echt beeindruckend von der Bildgewalt her und der Inhalt ist BBC Typisch erstklassig, dann noch David Attenborough als Erzähler und der Dokuspass ist perfekt
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #118
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von N3M3S1S Beitrag anzeigen
    Hab heute die "BAT POD EDITION" in der bluray-Variante erhalten. Freu mich tierisch. Werde mir den Film jetzt mal im Original geben!
    Der Film geht auf Blu-Ray tierisch ab. Schade, dass nicht der ganze Film in IMAX gedreht wurde.

  9. #119
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Planet Earth, eine außergewöhnliche Dokumentation denn solche Bilder habe ich selten gesehen - solltet ihr einen Grund für HD suchen hier ist er. Ist echt beeindruckend von der Bildgewalt her und der Inhalt ist BBC Typisch erstklassig, dann noch David Attenborough als Erzähler und der Dokuspass ist perfekt

    Hab die Box als HD-DVD und muss Cartman da zustimmen. HAMMER
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  10. #120
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Salò

    Habe mir dieses kontroverse Stück Filmgeschichte jetzt höchstwahrscheinlich gesichert und möchte mal wissen, wie ihn jene, die ihn sahen, gefunden haben. Habe schon viel darüber gelesen und auch ein paar Ausschnitte gesehen, aber nunja... Meinungen wären schon interessant.

    Denkt ihr, dass die Intention die dargestellten reißerischen (?) Grausamkeiten rechtfertigt?
    Geändert von ave (31.12.2008 um 02:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •