Seite 11 von 43 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 425

Thema: DVD/ HD-DVD/ Blu Ray Filmtipps

  1. #101
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    So, gerade ist die Dark Knight DVD von amazon angekommen. Und was klebt auf dem Cover: Ein Aufkleber der Filmbewertungsstelle Wiesbaden in gold und "besonders wertvoll" Klassifizierung. Na alla gut^^

  2. #102
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    gestern bei nem kumpel das neuste troma werk gesehen:poultrygeist-night of the chicken dead! wenn mann auf literweise blut,scheiße,kotze und gedärme abfährt(also troma fan ist^^),ist mann hier gut aufgehoben.

    dazu noch musicaleinlagen und titten,fertig ist der bewährte tromamix,also alles in allem ein spitzenfilm

    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  3. #103
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Die Dark Knight Blu-Ray ist echt geil! Besondes die Szenen im IMAX-Format sind unglaublich beeindruckend!

  4. #104
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Öhm, kann mir einer n extrem kranken psycho film empfehlen?
    Würd den gern mit ner freundin ansehen, kenn mich da aber in dem beriech nicht soo aus..
    ... und es machte Pong

  5. #105
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Eraserhead von David Lynch
    Crash von David Cronenberg
    Mach dich locker für den Schocker

  6. #106
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    tetsuo:iron man

    tesuo.body hammer

    ichi the killer

    mann beißt hund

    tschitti tschitti bäng bäng^^

    irreversible?

    musste mal sagen,in welche richtung,im asiatischen bereich gibt es genug kranken scheiß^^
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  7. #107
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Die filme von darkshine hörn sich passend an. Aber Lynch weiß nich, mir würden se gefallen, aber bei ihr bin ich mir da nich so sicher^^
    Lynch is cool, aber wie soll ich sagen, weiß nich. Lynch eben, ich denke es ist klar was gemeint ist. Der macht ja nicht gerade filme für die große masse...

    Und skippy, jaa das sind schon kranke filme 8und extrem gelie noch dazu) besonders die asiatischen.
    und irreversibel is wohl zu hart

    Also such eigentlich was ganz einfaches. Soll halt angst machen das ding, aber auch kein schrott film sein. Muss den schließlich kaufen xD.
    Gerne auch sowas wie the sixth sense, da bekommt man schon angst wenn das kind am durchdrehen ist.
    Muss jetzt echt kein independent film sein, hollywood reicht
    Nur schiss soll se bekommen xD


    EDIT: Ergibt der text einen sinn? o.O
    Geändert von Wizzard (29.12.2008 um 00:07 Uhr)
    ... und es machte Pong

  8. #108
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Kranker Psychofilm mit ner Freundin? Dann würd ich vorher abchecken, was sie darunter versteht... kenn da auch eine die von mir nen Tipp für nen richtig krassen Film wollte, also hab ich ihr von "Mann beisst Hund" erzählt und seitdem denkt sie ich hab sie nicht ganz richtig in der Birne
    Also mehr so das "Ich bin so Hardcore, kenne aber nix Hardcoriges"-Mädel. Im Falle eines echten Sicko-Weibs (Glückwunsch!^^) kann ich dir folgenden Shit ans Herz legen:

    "C'est arrivé près de chez vous" (Man bites Dog)
    Sehr hart, weil alles im Blair-Witch-mäßigem Doku-Stil gefilmt wurde. Quasi als ob man einen echten Killer bei der Arbeit filmt. Allerdings ist vieles sehr (sehr!) schwarzhumorig und oft verschlägt einem die gnadenlos gezeigte Brutalität auch die Sprache. Sehr guter Film des kurzlebigen Regisseurs/Darsteller-Trios.

    "Kichiku"
    Anfangs etwas verwirrend und nichtssagend, verwächst sich dieser Sicko aus Japan zum Folter/Sex-Thriller und wird ziemlich krass. Alles trotzdem im trashigen Gewand, aber für zwischendurch gar nicht so übel.

    "Ichi the Killer"
    Ichi bietet eine Menge krasser Szenen, auch wenn mich das stellenweise animierte CGI-Blut etwas enttäuscht hat. Trotzdem einer von Miikes besten Filmen.

    "Visitor Q" (O_O)
    Falls du den noch nicht kennst... Miike hat hier in Sachen Sex und Gewalt die Sau rausgelassen. Gemischt mit einer gehörigen Portion typisch japanisch schwarzen Humors sitzt hier ein Japaner in der Küche um Muttermilch auf sich regnen zu lassen, dort zersägt ein anderer seine tote Geliebte und wiederum woanders prügelt ein Schüler seine Mutter durchs ganze Haus inkl. Pappwände. Der Film ist ein Erlebnis, in welcher Art auch immer.

    "Videodrome"
    David Cronenbergs wohl, neben "Die Fliege", wichtigster Film. Wer die Video-Atmosphäre der 80er (Running Man, RoboCop, WarGames) mag, kommt hier nicht drumherum. Videodrome ist eine Snuff-Sendung, die den Zuschauer durch Signale im Hirn zu bestimmten Taten manipuliert. Nicht so brutal wie die anderen genannten Filme, aber dafür auch ziemlich fesselnd und zweifelsohne in der Aussage ein gewichtiger Film. Außerdem ein Klassiker mit zeitlos guten Tricks, wofür Cronenberg aber ja auch bekannt ist.

    "Salò"
    Mussolinis letzte Anhänger foltern um 1944 Kinder; gesellschaftskritische Untertöne natürlich... wohl einer der wenigen Filme mit Nazi-Exploitation, die ein höheres Niveau anstrebten. Muss mich allerdings noch selbst davon überzeugen, sonst glaube ich das nicht.

    "Cannibal Holocaust"
    Wäre ich allerdings vorsichtig, der Tier-Snuff ist absolut bedenklich - ich habe auch vorgespult - daher vielleicht nicht unbedingt was für Mädchen bzw. allgemein zarte Gemüter (obwohl ja eigentlich in ziemlich vielen, nicht deswegen ins Kreuzfeuer der Kritik geratenen, Filmen Tiere zu Schaden kommen- nur ist es in CH absolut selbstzweckhaft inszeniert, weswegen es dort besonders auffällt). Wenn man den Tiersnuff von Deodato weglässt bleibt ein außerordentlich authentischer pseudo-dokumentarischer Urwald-Reißer, der nur von seiner augenscheinlichen Authentizität und der Gewalt/dem Sex lebt. Außerdem ist der Soundtrack überraschenderweise ziemlich gut.
    Auch ein Film, den man so schnell nicht vergessen wird - auch ohne Tier-Fehltritte.

    *Die australische DVD (beste Fassung) hat übrigens eine Auswahl im Menü, bei der alle Tiersnuff-Szenen automatisch weggelassen werden.

    Soweit erstmal, mehr fällt mir gerade nicht ein. Ansonsten noch sowas wie Eraserhead, Tetsuo, Begotten, aber das ist am Ende vielleicht schon zu krass bzw. zusammenhangslos um den zu zweit anzugucken. ^^

    /edit
    Tz... nur Schiss sollse bekommen? Also ne Klammerschnulze? Hättest du das nicht sagen können, bevor ich hier das ganze Arsenal auffahre? ^^

    In dem Fall mmh... SAW? Friday the 13th? 28 Days Later? Shining? Friedhof der Kuscheltiere? Carnival of Souls? Dead of Night? Haute Tension? Freddy 1? Hellraiser 1 käme sicher gut!
    Geändert von ave (29.12.2008 um 00:19 Uhr)

  9. #109
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Schiss soll sie bekommen? Da reicht doch "Ein Köder für die Bestie" vollkommen aus, der ist so derbe spannend, daß man zum Schluß kaum ruhig sitzen bleiben kann. Kenne allerdings nur das Original von 1962, das Remake von Scorsese hab ich nicht gesehen.

    Oder wie wäre es sonst mit Evil Dead? Oder einem beliebigen Troma-Film?
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  10. #110
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Boah ave, nich schlecht O.o
    ABER für den abend den ich vorhabe nicht das passende, doch n bissel ZU krank denk ich mal.^^
    Umsonst haste dir die arbeit nicht gemacht, bin jetzt richtig heiß auf ein paar filme, die werd ich mir dann allein ansehen...
    Mag das mädel schließlich, und will was von ihr haha. Da soll se mich nich fürn psycho halten, wies bei dir jetzt der fall ist xD
    Aber shinig hmm, da bin ich noch garnicht draufgekommen. Der is klasse, und den hab ich daheim stehen^^.
    Joa ma sehn, aber danke schonma euch lieben :-* xD

    EDIT: Und ich kenn nur den scorsese streifen und der is ebenfalls übelst spannend. Die atmosphare is wirklich bestechend.
    Joa macht ma weitere vorschläge wenn ihr wollt. je größer die auswahl, desto schwieriger is die entscheidung xD
    Geändert von Wizzard (29.12.2008 um 00:57 Uhr)
    ... und es machte Pong

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •