Seite 15 von 43 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 425

Thema: DVD/ HD-DVD/ Blu Ray Filmtipps

  1. #141
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Auch auf die Gefahr hin mich dem Spott des Forums auszusetzen: ich hab mir die Blu-Ray von "Der Patriot" geholt und ich liebe diesen Film! Mel Gibson spielt super und besonders der Soundtrack von John Williams ist grandios. Könnte mir den Film immer wieder ansehen.

  2. #142
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Auch auf die Gefahr hin mich dem Spott des Forums auszusetzen: ich hab mir die Blu-Ray von "Der Patriot" geholt und ich liebe diesen Film!
    Warum sollte man dich verspotten?Man kann sich doch nicht immer nur dem intelektuellen Kino widmen.Ich habe mir Anfang Dezember(ich liebe Weihnachtsgeld ) einen Sony Full HD+Sony BDP-Player zugelegt und habe mich seit dem nur noch mit Hollywood Blockbustern beschäftigt, daß Bild ist einfach zu geil
    Aber heute gibt es wieder japanisch, "nur" auf DVD:


    Geändert von valy (22.01.2009 um 13:27 Uhr)

  3. #143
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Superman 1 - Der Film [HD DVD]

    für 3,97€ kann man nix verkehrt machen, der erste teil ist eigentlich ganz gut gemacht

  4. #144
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von valy Beitrag anzeigen
    Warum sollte man dich verspotten? Man kann sich doch nicht immer nur dem intelektuellen Kino widmen.
    ..................

    Der Patriot war schlichtweg Scheisse, vertikal gestapelt bis hoch zum Mond. Dieser Film zeigt eindrucksvoll, wie man sämtliche emotionale Klischees in zwei Stunden pressen kann. Dazu gehört natürlich der Tod der Kinder (mit Tränensequenz des Vaters!), ein Klischeeschwarzer der für seine Unabhängigkeit kämpft, der dauerbetroffene Gesichtsausdruck von Knalltüte Mel Gibson und die betont teuren Kampfsequenzen ohne echtes Tempo. Ein totaler Flop und für mich auch ohne jeglichen Unterhaltungswert. Wer Action ohne Intellekt will, bekommt diese ehrlich und ohne Umstände bei anderen Filmen, jenen die Klasse besitzen. "Der Patriot" ist schlichtweg Schrott, ein pompöses Machwerk, das "gut" sein soll und für die gelungene Vernebelung des Popcorn-Zuschauers wirklich nicht eins der vielen Film-Klischees auslässt. Da läufts einem kalt den Rücken runter.

    Aber auf BluRay ist ja auch Transformers total geil, also vielleicht irre ich.
    Na ihr trottel!

  5. #145
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Auf ave kann ich zählen!

  6. #146
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich ändere meine Meinung nunmal auch bei 500 Pixeln mehr auf dem Bild nicht.

    Willst du geile Action, guck Cameron, Verhoeven oder Peckinpah. Aber nicht Der Patriot. Niemals. Und Mel Gibson, diesen religiösen Fanatiker (nicht umsonst zeigen die Simpsons ihn als filmdrehenden Ned Flanders), unterstütze ich sowieso aus Prinzip nicht.
    Na ihr trottel!

  7. #147
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    ach,komm...apocalypto war doch irgendwie interessant...
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  8. #148
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Troja finde ich z.B. ganz unterhaltsam, auch wenn viele ihn für den letzten Dreck halten. Sollen sie doch.... Und Johnny Mnemonic mit Keavu Reaves finde ich auch ganz nett obwohl er fast überall verrissen wurde. Geschmäcker sind halt verschieden und dafür darf man niemanden belächeln.
    Mach dich locker für den Schocker

  9. #149
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    Troja ist ja wohl der letzte Hafer ,dagegen find ich den Patriot ganz gut, der ist ja schließlich auch mit Heath Ledger.

  10. #150
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Also ich finde Transformers ziemlich gut!Aber nur auf Blu Ray,auf DVD kannste den vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •