Seite 9 von 43 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 425

Thema: DVD/ HD-DVD/ Blu Ray Filmtipps

  1. #81
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Predator 2 in der unzensierten Fassung ist auch ganz nett, mich hat´s jedenfalls nicht gestört dass Arnie nicht mehr dabei war.
    Mach dich locker für den Schocker

  2. #82
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    La Puta aka Das Schloss im Himmel - Der Film ist SOOO klasse, den MUSS man einfach gesehen haben! Habe selten einen schöneren phantastischen Abenteuerfilm gesehen. Nur an die "Heidi"-Figuren muss man sich etwas gewöhnen.
    Mach dich locker für den Schocker

  3. #83
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    Indiana Jones 4

    gott,was für eine gequirlte scheiße, lahme action,miese settings,alles ganz furchtbar.

    allen voran dieser shia leleckmich mit seiner jämmerlichen james dean performance(die szene mit den affen!!!!!). der versuch,mit karen allen einen alten charakter zu etablieren,endet mit ständigen großaufnahmen ihrer schlecht gelifteten hackfresse...die vater-sohn story-oooooooh,habt gnade...ich bin kein indie fanboy,der film ist einfach nur zum
    1/10 punkten
    (ich musste einmal lachen,deshalb gibts den punkt,weiss aber nicht mehr worüber,wahrscheinlich wars verzweiflung...)

    southpark hat mal wieder recht:http://www.southparkstudios.com/guide/1208/
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  4. #84
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    @ Darkshine Ja, ich finde Laputa ist der beste Film von Miyazaki, ein Meisterwerk!

    @ Skippy Du hast die Riesenameisen vergessen, wie konntest du nur die Riesenameisen vergessen!! Auch ich finde Indy 4 doof, einfach nur sauschweine-sack doof. Die Teile 1-3 gehören zu den besten Abenteuerfilmen...was haben die sich bloss bei Teil 4 gedacht lol? Hey, lass uns nen hippen, modernen Film machen mit nem süssen Jungschauspieler und Riesenameisen, die einen Menschen mal kurz in ihre Höhle tragen können und eine Wasserfallszene, die eigentlich schon nach dem ersten Fall hätte vorbei sein sollen und NATÜÜÜRLICH, nicht zu vergessen: Falls mal einen Atombombe explodieren sollte, einfach rein in nen Kühlschrank...bei Nackte Kanone 44 1/4 wäre das ganz witzig gewesen aber ich saß im Kino und hab mir nen eigenen Film ausgedacht und mit so gute Unterhaltung vorgelogen...und JA, natürlich hat mal Southpark wieder recht...sie haben wirklich Indy vergewaltigt ^^

    Hab letztens "Go" von Isao Yukisada gesehen..eingentlich mag ich Filme dieser Art nur fand ich diesen etwas überstrapaziert und nach einer Weile wirklich langweilig...schade drum, der Anfang und das erste Drittel war wirklich sehr gelungen.

    Achja, letzens hatte ich das Vergnügen Jurassic Park 3 sehen zu dürfen...meine Güte, OMG, was war denn das^^Ich nenne es die "Ostifikation von Jurassic Park" (*heftigesaugengezwinker*) Höhepunkte des Film sind zum Einen das Handy im Bauch des Rofelxatrops oder wie er heisst und die auf einmal wahnsinnig intelligenten Raptoren, die plötzlich logisch und kausal denken können. ABER: das ganze war sehr unterhaltsam und da ich auch Trash abfahre hab ich mich bestens amüsiert^^Im Prinzip Murks, aber halt witzig....den dieser Film kann unmöglich ernst gemeint sein ROFL.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #85
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Invasion - Nach der zweiten Sichtung finde ich den Film ganz okay, sicher kein Meisterwerk wie Invasion of the Body Snatchers, aber solide, teilweise recht spannende Unterhaltung und ein beklemmendes Gefühl kam bei mir auch auf (z.B. in der Szene wo sich das Paar vom Dach stürzt und die Hauptfigur keine Gefühlsregung zeigen darf). Allerdings ist das Happy End längst nicht so genial wie das fiese Ende des o.g. Films.
    Mach dich locker für den Schocker

  6. #86
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    @ Skippy Du hast die Riesenameisen vergessen, wie konntest du nur die Riesenameisen vergessen!! Auch ich finde Indy 4 doof, einfach nur sauschweine-sack doof.
    Stimmt, Teile 1-3 waren in dieser Hinsicht ja total realistisch.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  7. #87
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Klar gab es in der Trilogy Phantasy-Elemente, jedoch, wie ich finde, dezenter und vor allem passender eingesetzt als in Indiana Jones 4. Die Krabbelviecher waren einfach zu viel des Guten.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  8. #88
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Waren nicht alle Indy Filme ins lächerliche überzogen und macht nicht genau das die Indy Serie aus ? Schau dir Teil 1-3 mal mit offenen Augen an, da ist genauso lächerlicher kram drin wie im 4.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Waren nicht alle Indy Filme ins lächerliche überzogen und macht nicht genau das die Indy Serie aus ? Schau dir Teil 1-3 mal mit offenen Augen an, da ist genauso lächerlicher kram drin wie im 4.
    WÜrde ich glatt unterschreiben, aber das ist ja grad das, was Indy erfolgreich gemacht hat. Überzogenheit gepaart mit Humor und Mr. Ford. Fertig!

    So long...
    -BB-

  10. #90
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Klar gab es in der Trilogy Phantasy-Elemente, jedoch, wie ich finde, dezenter
    Dezenter? Die Bundeslade (bzw. das was da am Ende abging) war dezent?

    Ich finde ebenfalls, daß gerade dieses total überzogene, und die manchmal geradezu lächerlichen Elemente den Charme aller 4 Indy-Teile ausmachen.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •