Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wusstet ihr, dass...

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Ein Xenogears Remake ist so & so überfällig.
    Du musst bedenken, Square-Enix ist der Rechteinhaber und die bekommen ja schon nicht mal mehr ein FF Game hin, das kein Flickwerk ist mit einer unfertigen Story.
    Wenn die XG neu machen würden, dann wäre das ganze Spiel wie Disc 2, nur das noch ein guter Teil der Story fehlen würde Und im laufe der Jahre als DLC kommt. Siehe FFVII Remake, das spiel kommt in drei teilen raus, da sie es nicht gebacken bekommen . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #12
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Du musst bedenken, Square-Enix ist der Rechteinhaber und die bekommen ja schon nicht mal mehr ein FF Game hin, das kein Flickwerk ist mit einer unfertigen Story.
    Wenn die XG neu machen würden, dann wäre das ganze Spiel wie Disc 2, nur das noch ein guter Teil der Story fehlen würde Und im laufe der Jahre als DLC kommt. Siehe FFVII Remake, das spiel kommt in drei teilen raus, da sie es nicht gebacken bekommen . . .
    Hast du vollkommen recht, aber mir wäre ein Xenogears Remake lieber gewesen, als das FFVII Remake.
    Klar, da stehe ich ziemlich alleine im Wald mit.
    Auch weil es hier in Europa ja leider, wegen der nicht Veröffentlichung, ziemlich unbekannt ist.

    Xenogears ist trotz allem, für mich das beste PSX RPG gewesen.
    Und in meiner persönlichen RPG Top 5 immer noch vertreten.
    Habe es bestimmt schon am die 5 mal beendet, und spiele es auch heute noch über meine PS Vita, ab & an.

    Daher, ist halt ein Wunschtraum.
    Aber gerade in einem Remake, könnte man es ja dann endlich mal so bringen, wie es mal gedacht war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •