Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Verpasste Schnäppchen

  1. #1
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard Verpasste Schnäppchen

    Das Thema hatten wir im alten Board soweit ich weiß auch, ist immer wieder interessant.
    Hab hier danach gesucht und nichts gefunden. x3

    Heut hab ich erstmal Battalion Wars (GC) für 3,99 liegen lassen müssen und daneben lag noch Castlevania: Aria of Sorrow + Harmony of Dissonance (GBA) als Doublepack für 10€.
    Alles neu.
    Heul.

  2. #2
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Und warum musstest Du es liegen lassen?
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard

    Weil ich mein ganzes Geld verzockt, versoffen und in Telekomaktien gesteckt hab :/:

    xD
    Hab mein Geld momentan bis auf den letzten Cent verplant (Neuanschaffungen, Freundin besuchen, Geburtstage >_>) und wirklich nichts mehr über; und das, obwohl heut der 01. ist

  4. #4
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Ist doch nicht weiter schlimm. Es gibt immer mal wieder eine Gelegenheit.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  5. #5
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard

    Stimmt auch wieder. Vor allem werden GC und GBA momentan eh verramscht, weil's "outdated" ist und nur Lagerplatz nimmt. Eigentlich paradiesische Zustände für Sammler.

    Aber in dem Moment wurmt's einen schon ziemlich

  6. #6
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    245

    Standard

    Das Castlevania Doublepack gibt es bei uns auch noch. Eins der wenigen Spielen für den GBA (11€ aber um den einen Euro kommts auch nicht drauf an).
    Releasepreis war doch nur so um die 25€ oder?

    Hätte mir damals Zelda TP für den Cube für 25€ nehmen sollen, fehlt mir nämlich noch für die sealed Sammlung.

    Battalion Wars fehlt mir auch noch, wenn du wieder eins um 4€ siehst und keine Schäden in der Folie bitte für mich auch eins mitnehmen

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Heute war ich mal wieder auf nem Flohmarkt und hatte das beste dt. PAL Shenmue II in der Hand, das ich bisher gesehen habe! Zwei Dischalterungszähne haben gefehlt, aber ansonsten war es 100% mint und unbenutzt, da war noch nichtmal Staub oder Fingerabdrücke auf den Discs!
    Leider war die Verkäuferin eine von der bescheuerten Sorte. Wollte 60€ für ne lose DC inkl. nem Müll Shenmue I, dem tollen 2er und noch 2 andren Schrottgames. Ich hab ihr gesagt, dass ich nur das eine Spiel will, meinte sie das geht nicht, die Sachen gehören ihrem Sohn.
    10 Minuten später bin ich nochmal hin und hab's versucht. Da meinte sie dann, es wäre gerade jemand da gewesen der in nem Spieleladen arbeitet und Ahnung von solchen Dingen hätte und das das schrottige Shemue I allein schon 60€ wert wäre! *lol*
    Auf dem Tisch von der lagen überall noch Games Merchandising Artikel und Gamestop Ware rum. Die hat sicher ihren Sohn angerufen der bei dem Mistladen jobt und der hat ihr dann diesen Schwachsinn erzwählt!
    Schade, hatte echt gehofft mal ein echtes Schnäpchen zu machen, da die Tante kein VG Trödelmarkthändler war, sondern bis auf das erwähnte Zeug nur Nippes Schrott hatte.

  8. #8
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    245

    Standard

    Mein Beleid. Bei uns gibts nur "Profi" Stände. Da kostet alles mindestens 15€.
    Verstehe den Sinn solcher Flohmarktstände nicht (für den Kunden, hat ja nichts mehr mit Flohmarkt zu tun....)

    Hab nur einen GBA und einen GBC gesichtet. Zweiterer war am Bildschirm schon zerkratzt und er wollte 35€ - was für ein Schnäppchen. (jeweils ohne OVP)

    Könnten schon fast einen Wucherthread aufmachen

  9. #9

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    wir haben heute auf unserer Rückfahrt aus Holland in Venlo haltgemacht. Hey, ich wusste gar nicht das da die Geschäfte erst Mittags aufmachen , bin sonst immer Samstags da. Na egal, da ich nach Intertoys reinwollte haben wir halt 1,5 Std bis 13 uhr todgeschlagen. Beim Warten entdeckte ich dann noch eine Filiale von einer Kette namens "Gamestore". Hat wohl erst vor kurzem aufgemacht und die hatten etliche Werbeplakte im Fenster. Unter anderem ein Gun Set für die Wii. Bestehend aus einer Knarre, Ghost Squad und HopD 2+3 für die Wii. Ich um 13 Uhr da reingestürmt und....das Set war ausverkauft .

    Preis für das Gun Set : 33 Euro !

    Na egal m8 nix, bei Intertoys gabs auch nix zu holen.
    Habe mir aus lauter Frust noch ein paar Nintendo Eier ( Mario Kart, Zelda PH und Mario Galaxy ) geholt.
    Geändert von thandor (06.10.2008 um 19:49 Uhr)
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •