Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Verpasste Schnäppchen

  1. #81
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    302

    Standard

    Der Type der die sachen verkauft hat ist wohl etwas , aber mal erlich wenn du auf dem Kinder Flohmarkt ein Sealed Final Fantasy 7 für 5€ liegen siehst würdes du auch es mit nehmen und so war das auch mit dem Set Game Fire der auch noch davon lebt hat alles richtig gemacht und finde es auch OK.

  2. #82
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    Langweilig!!

  3. #83
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    Zitat Zitat von teufeltier1977 Beitrag anzeigen
    Aber mal erlich den Game Fire jetzt so hin stellen ist auch nicht OK das ist echt purer neid.

    Neid ist das sicherlich nicht. Dass aber immer wieder komplette Sammlungen, dazu noch meist mit Rabatt aufgekauft werden, damit sie dann auf ebay oder im jeweiligen shop verkauft werden...

    Und das in einem Forum, wo ausdrücklich, bis auf wenige Ausnahmen , gewerblicher Handel verboten ist...

    Das macht mich echt rasend. Das geht für mich komplett am Sinn vorbei, in nem Videospielforum.

  4. #84
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von manji Beitrag anzeigen
    Neid ist das sicherlich nicht. Dass aber immer wieder komplette Sammlungen, dazu noch meist mit Rabatt aufgekauft werden, damit sie dann auf ebay oder im jeweiligen shop verkauft werden...

    Und das in einem Forum, wo ausdrücklich, bis auf wenige Ausnahmen , gewerblicher Handel verboten ist...

    Das macht mich echt rasend. Das geht für mich komplett am Sinn vorbei, in nem Videospielforum.
    Hey Leute, was habt ihr denn? Hätte jeder von uns sofort komplett aufgekauft, oder??? Also, alle die sich hier beschweren hätten das Paket gerne selber gehabt, oder??? Fasst euch mal an die eigene Nase!

    BTW: Ich hätte es auch sofort und mit Kusshand genommen...und natürlich hätte ich einen Teil wieder verschnackt, da ich einiges aus dem angebotenen Stuff schon mein eigen nennen darf...

    Also, nur kein Neid, war doch ein geiler Deal!
    I rather ride twostrokes...

  5. #85
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich versteh echt nicht, warum das alle immer auf Neid reduzieren. Finde das etwas engstirnig, sorry.
    Ich hätte das Packet nicht genommen, wiel es mich einfach nicht interessiert und ich auch keinen Bock auf nen Weiterverkauf habe. Schwachsinnig find ichs von dem Typen trotzdem. Aber jedem das was er verdient.

  6. #86
    Mk.de Mitglied Avatar von Dinorast
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Im Heim
    Beiträge
    314

    Standard

    mal wieder Hyper Duel fürs sat-ich weiss nicht wie viele tausende male ich da schon drauf geboten habe...wird langsam frustrierend

  7. #87
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    Zitat Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Hey Leute, was habt ihr denn? Hätte jeder von uns sofort komplett aufgekauft, oder??? Also, alle die sich hier beschweren hätten das Paket gerne selber gehabt, oder??? Fasst euch mal an die eigene Nase!

    BTW: Ich hätte es auch sofort und mit Kusshand genommen...und natürlich hätte ich einen Teil wieder verschnackt, da ich einiges aus dem angebotenen Stuff schon mein eigen nennen darf...

    Also, nur kein Neid, war doch ein geiler Deal!
    nee, ich hab es dem verkäufer ja noch gesagt, dass er lieber mal die preise checken soll.

  8. #88

  9. #89
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Stornierungen über amazon kriegst per email mitgeteilt. Das eine Bestellung über Italien nicht am nächsten Tag hier ist sollte eigentlich klar sein. 2-3 Tage sollte man schon abwarten bevor man sich abwertend äußert. Ich erinnere mich an meine pro evo 2015 Bestellung. Habe ich einen Tag nach release bekommen. Amazon stellte mir deshalb einen 5 € Gutschein aus. Normalerweise kann ich das game eh nicht vor releaseday kaufen und muss durch Lieferung vom Tag danach ausgehen. Trotzdem eine Entschuldigung und ein Gutschein (beides steht mir offiziel nicht zu). Mittlerweile stelle ich fest, dass alle Kunden zu verwöhnt sind, und abwarten für manche Folter ist. Anfrage an amazon hätte dir in diesem Fall Klarheit verschafft.

  10. #90
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    @Ma-Yuan: Haste die Spiele inzwischen bekommen?
    Mach dich locker für den Schocker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •