Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Little Big Planet (PS3)

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard Little Big Planet (PS3)

    Kann es kaum erwarten dass das Spiel erscheint!

    USA-Vorbesteller Infos:

    Sony CEA enthüllt LittleBigPlanet-Vorbestellkampagne
    06.08.08 - Sony CEA hat das Bonusmaterial vorgestellt, das amerikanische Vorbesteller von LittleBigPlant erhalten. Bei welchen Händlern die Extras zu haben sein werden, soll zu einem späteren Zeitpunkt gesagt werden.

    - Das offizielle LittleBigPlanet Creator Buch von Brady Games
    - LittleBigStickerBook (Aufkleber)
    - LittleBigPouch (Tasche)
    - Nariko SackGirl (Herunterladbares Kostüm der Heldin aus Heavenly Sword)
    - Kratos SackBoy (wie zuvor, Held aus God of War)
    Hoffentlich gibts das bei uns auch! Ich will auch unbedingt eine Sackboy Puppe. Vielleicht gibts ja eine LE.

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Sony: 'LittleBigPlanet wird Hardware verkaufen'
    11.08.08 - LittleBigPlanet soll dazu beitragen, dass PS3-Hardware verkauft wird. Das sagte Sonys Associate Producer Eric Fong gegenüber GamesIndustry.biz.

    LittleBigPlanet soll genug Komplexität bieten, damit es die Leute für viele Stunden spielen. Gleichzeitig würde es aber auch den Gelegenheitsspieler ansprechen, der einfach nur durchläuft, es spielt und Spaß damit hat.

    Außerdem würde das Spiel eine Kreativität fordern, die es einzigartig macht. Deshalb glaubt Fong, dass durch die Veröffentlichung von LittleBigPlanet Hardware bewegt wird und neue Kunden zur PS3 finden.
    Quelle: www.gamefront.de

    Irgendwie glaube ich das nicht so, aber mal sehen.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    es ist jedenfalls das einzige "oha" produkt was sony derzeit in der mache hat...
    die waren glaub ich selbst sehr überrascht das gerade dieser titel die aufmerksamkeit auf sich zieht...
    war doch erst eigentlich bloß als download game angesetzt oder?
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  4. #4
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Naja, wenn man sonst nix hat kann man die Marketingabteilungen ja bündeln ^^

    Little Big Planet ist interessant aber als Hardware Seller bei einem 400€ Kasten kann ich mir den Titel nicht vorstellen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Es spricht die schicht spieler an, die mir momentan aufn Sack gehen, Casual Gamer, und ich denke das ist Sony's Hoffnung an dem Titel.
    Ich denke mal ohne Support seitens Square-Enix, wird die PS3 bald ehh den Bach runter gehen(oder noch weiter wenns sie es schon nicht ist), denn was sollen bitte die ganzen Nippon RPGs auf der 360, die in Japan, nicht mal genug Hardware verkauft um als "NexGen" durchzugehen . . .
    Anspielung auf Star Ocean und Infinite Undiscovery.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #6
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Casual Spieler kaufen sich eher einen Wii als eine 400€ PS3
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich denke nicht, dass Little Big Planet jetzt unbedingt die Casual Gamer anspricht. Der Baukasten ist ja doch recht komplex und die Gelegenheitszocker werden sich nicht stundenlang hinsetzen um irgendwas zu basteln.

  8. #8
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Zur Spielzeit und Umfang:

    Wie die Kollegen von onlinewelten.com berichteten, äußerte sich der Inerface Designer von LittleBigPlanet, Jim Unwin, soeben in einem aktuellen Interview über den potentiellen Top-Seller LittleBigPlanet.

    Dabei ließ er verlauten, dass dem Spieler in dem Playstation 3-Exklusivtitel ganze 50 Level geboten werden, die durch einen Handlungsstrag miteinander verknüpft sind. Auf die Frage hin, wie lange die Spielzeit des Abenteuers rund um den Protagonisten Sackboy sein wird, antwortete Unwin, dass er selbst etwa 12 Stunden brauchte, bis er den Abspann sah. Er fügte hinzu, dass er aber ein sehr geübter Spieler sei, weshalb Anfänger weitaus länger Spaß mit dem Jump'n Run haben würden.

    LittleBigPlanet wird hierzulande am 29. Oktober diesen Jahres exklusiv für Sonys PlayStation 3 auf den Markt kommen.

    Das Originalinterview erreicht ihr unter diesem Link: http://www.joystiq.com/2008/08/27/jo...and-jim-unwin/

    US-Packshot:
    Quelle: gamezone.de

    Mittlerweile freu ich mich auch drauf.

  9. #9

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •