Seite 39 von 53 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 524

Thema: Sammlungsbilder / Zockerbuden

  1. #381
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Welchen Grund sollte es geben diesen Tür nochmal zu öffnen?^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #382
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich habe schon öfter kurz mit dem Gedanken gespielt, meine Sammlung drastisch zu verkleinern oder gar komplett zu verkaufen... aber ich habe 5 Jahre ohne all das Zeug gelebt und weiß daher sehr genau, wie ich mich ohne jegliche Retrogames fühlen würde (leer und unglücklich ), und dass ich mich trotz oder vielleicht gerade auch wegen des Logistikaufwands (ich habe damit jetzt 3 Umzüge mitgemacht über insgesamt fast 9.000km) auf keinen Fall ohne weiteres davon trennen wollen würde.

    Auch wenn ich zugegebenermaßen viele Spiele noch nie eingelegt habe (ich arbeite dran...), so hat jedes Item hat seine Geschichte wie es in meine Sammlung gekommen ist und wenn ich es angucke habe ich direkt wieder den Laden, den Nick des Verkäufers oder die Auktion vor Augen.

    Und was Platz angeht... das ist natürlich Geschmacksache, aber ich genieße das Gefühl in einem engen Japanshop zu sein und habe mir das ja auch absichtlich so eingerichtet. Ist ja auch nur ein einziges "Themenpark-Zimmer", der Rest der Wohnung ist recht geräumig und komplett videospielfrei.
    Geändert von ave (25.10.2016 um 23:40 Uhr)
    Na ihr trottel!

  3. #383
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Noch ein bissl Regalp0rn:


    Saturn-Eck


    Dreamcast, PS1, PCE (außer den Super CD-ROM^2) und Famicom.
    Na ihr trottel!

  4. #384
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Schon sehr pr0nös, die Regale.

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ich habe schon öfter kurz mit dem Gedanken gespielt, meine Sammlung drastisch zu verkleinern
    Bei mir wären wohl schon längst alle Dating Sims, Koei Boxen und Pachinko Games rausgeflogen und ich hätte mir von dem Geld 2-3 richtige Kracher geholt.

  5. #385
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Bei mir wären wohl schon längst alle Dating Sims, Koei Boxen und Pachinko Games rausgeflogen und ich hätte mir von dem Geld 2-3 richtige Kracher geholt.
    Ey, nichts gegen meine Koei-Boxen! Mit denen habe ich ein sehr enges Verhältnis... es hat mich ca. 7 Jahre gebraucht die Value/Premium-Reihen zu komplettieren und in Japan bin ich auf dem Weg zur Uni jeden Morgen an der Koei-Firmenzentrale in Hiyoshi vorbeigegangen... das prägt.

    Hatte mir schon überlegt ob ich da nicht mal mit einem Rucksack voller Koei-Boxsets aufschlagen und um ein Autogram von Erikawa-sama fragen sollte
    Geändert von ave (26.10.2016 um 20:05 Uhr)
    Na ihr trottel!

  6. #386
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Meine treuen Vierbeiner von gestern Nacht:

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #387
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Sehr atmosphärisch

    Erinner mich an mein Geo-Magazin aus den 80ern. http://www.ebay.de/itm/GEO-9-09-1986...p2047675.l2557

    Nicht allzu viele Bilder drin, aber kostet ja nicht viel. Hat ein nettes Bild von einem Mädel auf einem Hang On-Motorrad sofern ich mich recht erinnere ^^
    Na ihr trottel!

  8. #388
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Endlich mal die Bilder von meiner Bude. War die ganze Zeit noch am rumtüfteln aber besser wird's nicht.


  9. #389
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Sehr schön! Sogar mit Vectrex!

    Was ist in den Metallkommoden drin?

  10. #390
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Lose Module, Kabel, Netzteile.
    Das vectrex hat leider nen schlag. Beim einschalten kommt nur eine linie. Muss es mal aufschrauben und durch checken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •