Seite 36 von 53 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 524

Thema: Sammlungsbilder / Zockerbuden

  1. #351
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    achja, etwas das bei mir noch ewig dauern wird(umräumen der Sammlung, obwohl ich weniger habe als du^^)

    Aber wo stellst du den deine "japanische Geliebte" hin?

  2. #352
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    @ave

    Das erste was ich machen würde, wäre das Fenster mit ner Sonnenschutz/UV spiegelFolie zu versehen.

  3. #353
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Nö, das Fenster wird bald einfach komplett mit einem lichtdichten, schwarzen Rollo verdichtet. Sicher ist sicher ^^
    Na ihr trottel!

  4. #354
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Meine Freundin weiß nicht so richtig, was auf sie zukommt. Vermutet vielleicht 10 Kartons mit ein paar CDs drin. Hihi^^
    lol

    ...das das alles in dem einen Zimmer unter kommen soll sehe ich aber uach noch nicht.

    Ich wollte kein drittes Billy und hab irgendwann so mein TV drin verbaut.



    Ist noch ne halbe Baustelle und grad nicht besonder ausgeräumt aber für den Eindruck muss das reichen...^^

    Hätte ich ein Vewlix würde er vermutlich da wo jetzt der TV ist, quasi vom Regal umringt stehen.
    Geändert von eyyojung (29.08.2015 um 10:10 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #355
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Nö, das Fenster wird bald einfach komplett mit einem lichtdichten, schwarzen Rollo verdichtet. Sicher ist sicher ^^

    Folie ist imo die elegantere Lösung. Reflektiert die gesamte Strahlung, kühlt das Fenster somit auch ab und hält dadurch im Sommer sogar den Raum kühl.

    http://www.folienmarkt-online.de/de/...leneffekt.html

    Kennst dich anscheinend nicht so gut aus.

  6. #356
    Mk.de Mitglied Avatar von Yamazaki
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    59

    Standard

    Bist wieder in good old DE?

  7. #357
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Eher in good old Canada

    Das mit den Fensterfolien muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn die sich nicht leicht von alleine ablösen und man sie rückstandsfrei entfernen kann wäre das gar keine so schlechte Idee. Nur darf das Fenster nach ein paar Monaten nicht aussehen wie die schwarz/lila beklebte Rückscheibe ein VW Polo mit Böhse Onkelz-Schriftzug.^^

    @eyyo
    Wie halten denn da die Bretter zwischen den Billys?
    Na ihr trottel!

  8. #358
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    @eyyo
    Wie halten denn da die Bretter zwischen den Billys?
    Genauso wie die Bretter in den Billys, nur das ich eben aussen die Löcher dafür bohren musste.
    Biegen bei der länge natürlich schnell durch, aber wenn man ne Dachlatte oben Drauf schraubt gehts die Games rutschen so auch nicht bis nach hinten an die Wand durch und stehen weiter vorne.
    Geändert von eyyojung (31.08.2015 um 06:52 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #359
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich hätte da (wahrscheinlich total unbegründet) immer Sorge, dass es doch mal runterkracht/-rutscht und alles was darunter steht zerstört :/

  10. #360
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Das wäre unbedründet. Die Angst haste ja bei den Brettern innen auch nicht und die Löcher sind genau gleich groß. Da müssten die Billys schon auseinander rücken.

    Wenn die kleinen Metalteile zu kurz erscheinen, was aber ohne/kaum durchhängen nicht der Fall ist, kann man ja auch einfach längere stifte nehmen...

    Games sind ja nicht mal schwer, hatte ne Zeit lang mein TV auf einem Brett stehen und ging locker. Davon sieht man auch noch wenn man genau hinguckt die etwas längeren Stifte aus den Billys gucken. Hab sie nie abgemacht.^^

    Der Wandhalterung trau ich da schon weniger, ist aber besser wenn man den TV mal hochkannt drehen will. TV vor zeihen, 90° drehen. Fertig. Hab aber für das eigenene gewissen den TV dann unten auf den 2 CPS2 leicht aufliegen. Sicher ist sicher.
    Geändert von eyyojung (31.08.2015 um 07:25 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •