Seite 21 von 53 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 524

Thema: Sammlungsbilder / Zockerbuden

  1. #201
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, das sehe ich ja auch genauso und habe deswegen auch nur 4 Games der aktuellen Generation ^^
    Weiß nicht wie das mit den älteren LEs (GoW 1, Bioshock, Oblivion ect.) wertmäßig aussieht, aber richtig unten sind die doch auch nicht, oder? Dass ein Spiel über den Kaufpreis steigt, ist ja sowieso sehr selten und gerade bei PAL-Spielen kann man das allgemein eigentlich nicht erwarten. Zudem bei uns ja "Limited Edition" soviel wie "500.000 Exemplare von den insgesamt 1.500.000 ausgelieferten" bedeutet.

    Aber es gibt auch viele die Über den Wert steigen !

    Beispiel

    Dead Space Neu 150 $ gehandelt zur Zeit mit 300 $
    Idolm@ster Neu 100 $ gehandelt zur Zeit mit 250 $

    Und ich habe zum Beispiel die Live Arena Limited Edition von Virtua Fighter 5 ! Die hat mich durch den niedrigen Dollar-Kurs nur 74 € gekostet inkl. Porto aus HongKong ! Davon gibt es nur 555 Stück , weiss aber nicht mal was die Wert ist da ich die noch nie bei Ebay oder so gesehen habe !

  2. #202
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Grundsätzlich bin ich auch ein Freund von CEs, etc. Allerdings bin ich davon abgekommen blind alle zu kaufen. Alleine schon aus finanziellen Gründen kaufe ich nur noch CEs zu Spielen, die mich besonders interessieren, bzw. wenn sie sehr günstig sind.
    Langsam wird es leider auch etwas sehr undurchsichtig was eine sammelnswerte offizielle CE ist und was nur ne andere, "exklusive" Verpackung. Gerade die UK Händler haben ja in letzter Zeit von quasi jedem 360 Spiel IHRE eigene, exklusive CE. Meist begrenzt sich das dann darauf, dass das Spiel im Steelbook, statt im Amaray ist.

    Zu dem Link oben, die Fallout 3 CE inkl. BoS Statue ist aber nur Wunschdenken, oder gab's die wirklich wieder irgendwo exklusiv!?

  3. #203
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Warum sollte die Wunschdenken sein?
    http://cgi.ebay.com/BRAND-NEW-Fallout-3-Vault-Tec-Limited-Edition-items-BIN_W0QQitemZ220360384184QQcmdZViewItemQQptZVideo_ Games_Games?hash=item220360384184&_trksid=p3286.c0 .m14&_trkparms=66%3A2|65%3A13|39%3A1|240%3A1318

    @mc
    Was für eine Dead Space LE?
    Denke aber das liegt auch am aktuellen Hype. Da gegen Presse-Kits und LEs oft für horrende Summen, weil einfach alle Release-Hechelnden sofort und jetzt das beste und tollste haben wollen - damals gabs doch beispielsweise auch Bioshock-LEs für 120€ zu kaufen! Heute kriegt man dafür kaum mehr 40. Bei Nextgen-Titeln wäre ich mit der Preisangabe nicht ganz so euphorisch.
    Na ihr trottel!

  4. #204
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich bin ich auch ein Freund von CEs, etc. Allerdings bin ich davon abgekommen blind alle zu kaufen. Alleine schon aus finanziellen Gründen kaufe ich nur noch CEs zu Spielen, die mich besonders interessieren, bzw. wenn sie sehr günstig sind.
    Langsam wird es leider auch etwas sehr undurchsichtig was eine sammelnswerte offizielle CE ist und was nur ne andere, "exklusive" Verpackung. Gerade die UK Händler haben ja in letzter Zeit von quasi jedem 360 Spiel IHRE eigene, exklusive CE. Meist begrenzt sich das dann darauf, dass das Spiel im Steelbook, statt im Amaray ist.

    Zu dem Link oben, die Fallout 3 CE inkl. BoS Statue ist aber nur Wunschdenken, oder gab's die wirklich wieder irgendwo exklusiv!?
    Das soviele Steelbooks und so rauskommen stört mich auch denn mir sind die großen Boxen lieber , mit Figuren oder ähnlichen SchnickSchnack drinnen !




    Die gibt es wirklich habe gerade eine gekauft !

  5. #205
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Wunschdenken sein?
    http://cgi.ebay.com/BRAND-NEW-Fallout-3-Vault-Tec-Limited-Edition-items-BIN_W0QQitemZ220360384184QQcmdZViewItemQQptZVideo_ Games_Games?hash=item220360384184&_trksid=p3286.c0 .m14&_trkparms=66%3A2|65%3A13|39%3A1|240%3A1318

    @mc
    Was für eine Dead Space LE?
    Denke aber das liegt auch am aktuellen Hype. Da gegen Presse-Kits und LEs oft für horrende Summen, weil einfach alle Release-Hechelnden sofort und jetzt das beste und tollste haben wollen - damals gabs doch beispielsweise auch Bioshock-LEs für 120€ zu kaufen! Heute kriegt man dafür kaum mehr 40. Bei Nextgen-Titeln wäre ich mit der Preisangabe nicht ganz so euphorisch.

    Die heisst geanu Ultra Limited Edition , Davon gibt es nur 1000 Stück und man konnte sie nur auf der Homepage bei EA ordern !


  6. #206
    Mk.de Mitglied Avatar von Uroko Sakanabito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    499

    Standard

    Lol, kein Stress ich hab auch eine NexGen LE; Valkyria Chronicles und die ist auch geklettert. Meinte nur wer jetzt schon groß aktuelle Systeme "sammelt" fährt halt hohe Verluste ein. Wenn man die Games natürlich auch zockt, ist das was anderes (Da steigt der "persönliche Wert") aber ich hab für solch zeitfressende Games gar keine Zeit / zocke eh wenig NexGen.

    X68000 / MSX / PC9821 / FM Towns / Yahoo.jp - FAQ´s

    http://www.japan-retro.de/

    Fragen offen ? - PN !

  7. #207
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Uroko Sakanabito Beitrag anzeigen
    . Meinte nur wer jetzt schon groß aktuelle Systeme "sammelt" fährt halt hohe Verluste ein.
    Die Erfahrung muss jeder selbst machen.

  8. #208
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Die CE die jeder kennt hab ich selber! Ich meinte die aus MC-Gastros Link. Die ist von der Aufmachung in etwa so wie die Bioshock CE, große Schachtel mit Figur im Sichtfenster, ich hängs mal nochmal an.

    @ MC-Gastro. Wenn du DIE wirklich gekauft hast, WO gibt es die und zu welchem Preis? Was genau ist der Inhalt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #209
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ist doch ein UK-Logo drauf, warum guckst du also nicht einfach bei ebay England? Habe da innerhalb von einer Minute mehrere Auktionen gefunden...

    http://cgi.ebay.co.uk/Fallout-3-limi...3A1|240%3A1318
    Na ihr trottel!

  10. #210
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Fand das sah so nach Photoshop Fake aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •