Seite 20 von 53 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 524

Thema: Sammlungsbilder / Zockerbuden

  1. #191
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    starke Vitrine
    Hat was
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  2. #192
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    139

    Standard

    Es ist nun mal mein Sammlungsziel alle 360 CE/SE/LE Games zu besitzen ! Egal ob die Ausstattung schlecht ist ( z.B. Sonic da sind als einziges Extra 2 Postkarten da bei ) ! Damit bin ich die nächsten 10 Jahre beschäftig !

    Die Japanischen Editions sind alle wirklich cool ! Außer die First Print Limited Editions die beinhalten meist nur exklusive Sachen zum download !

    Zum "I love violence" Aufkleber !

    Kennt den denn keiner ???

    Ich sag nur Sledge Hammer , hinten auf dem Auto !!!

  3. #193
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Vor Satzzeichen, wie Kommas, Ausrufezeichen und Fragezeichen, steht kein Leerzeichen.

    Und man beendet auch nicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen!

    Sorry, aber musste mal gesagt werden.

  4. #194
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    Ich würde, wenn ich die Wahl zwischen normaler und Steelbock Variante hätte natürlich auch die Steelbock Edition bevorzogen. Bietet sicherlich etwas mehr als die gewöhnliche DVD Hülle . Der Käufer hat den subjektiven Eindruck das hier der Materialwert etwas höher als 3 cent für Anleitung, amary hülle und disc ist.

    Das ist der Grund weshalb ich auch bereits 6 xbox 360 Titel in dieser Ausgabe besitze.

    Jedoch lässt der Einheitslook der Blechhüllen jeden Reiz des besonderen verschwinden was imo das recht auf einse solch aufwendige Präsentation eliminiert
    Bin einfach von der Masse die den Markt überflutet etwas angenervt.

    Zur Vitrine nochmal, also ich wäre froh wenn ich den Platz hätte. Reiht man die Hüllen auf könnte man mit einem Fach auskommen und den Rest eventuell für Figuren oder ähnliches nutzen. Jede Dose mit einem eigenen Fach zu würdigen ist imo übertrieben. Ich hätte mich schnell daran satt gesehen.

  5. #195
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Und ich nehme grundsätzlich die normale Version, auch wenns eine LE von dem Spiel gibt. Ist einfach uniformer im Regal und billiger dazu.

    Bin ich jetzt cool?

  6. #196
    Mk.de Mitglied Avatar von Uroko Sakanabito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    499

    Standard

    Also ich glaub kaum das nur eine Handvoll 360 oder PS3 Games in 10 Jahren noch irgendeinen Wert haben... das ist doch heut schon nach 4 Wochen Ramsch

    X68000 / MSX / PC9821 / FM Towns / Yahoo.jp - FAQ´s

    http://www.japan-retro.de/

    Fragen offen ? - PN !

  7. #197
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Bei den aktuellen LEs kann man das irgendwie schwer abschätzen, weil manche ja mitunter auf bestimmte PAL-Territorien begrenzt waren. Aber ich denke eigentlich auch nicht, dass der Wert ein hohes Niveau erreichen wird... aber man sollte ja auch nicht als Finanzier denkend sammeln, sondern als jemand der Spaß an seiner Freizeit haben will ^^
    Na ihr trottel!

  8. #198
    Mk.de Mitglied Avatar von Uroko Sakanabito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    499

    Standard

    Natürlich, man will aber auf der anderen Seite keine 70 Euro für ein Game ausgeben das in 2 Wochen dann bei PA plötzlich noch 20$ kostet

    X68000 / MSX / PC9821 / FM Towns / Yahoo.jp - FAQ´s

    http://www.japan-retro.de/

    Fragen offen ? - PN !

  9. #199
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Uroko Sakanabito Beitrag anzeigen
    Also ich glaub kaum das nur eine Handvoll 360 oder PS3 Games in 10 Jahren noch irgendeinen Wert haben... das ist doch heut schon nach 4 Wochen Ramsch

    Das ist doch bei jeder Konsolen Generation so ! Ein paar seltene kosten richtig Kohle und der Rest wird dir nachgeschmissen ! Oder etwa nicht !

    Jeder sollte doch sammeln was er will und ich habe mich halt dafür entschieden weil ich die Teile gerne mag und es gibt wirklich coole Editions !
    Schaut doch mal hier !
    http://www.avforums.com/forums/xbox-...ion-games.html

  10. #200
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Natürlich nicht, das sehe ich ja auch genauso und habe deswegen auch nur 4 Games der aktuellen Generation ^^
    Weiß nicht wie das mit den älteren LEs (GoW 1, Bioshock, Oblivion ect.) wertmäßig aussieht, aber richtig unten sind die doch auch nicht, oder? Dass ein Spiel über den Kaufpreis steigt, ist ja sowieso sehr selten und gerade bei PAL-Spielen kann man das allgemein eigentlich nicht erwarten. Zudem bei uns ja "Limited Edition" soviel wie "500.000 Exemplare von den insgesamt 1.500.000 ausgelieferten" bedeutet.

    Oder etwa nicht !
    Wie war das mit den Satzzeichen?
    Geändert von ave (13.02.2009 um 21:29 Uhr)
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •