Seite 33 von 53 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 524

Thema: Sammlungsbilder / Zockerbuden

  1. #321
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Nee nee, das sind die von mir erwähnten Würfel, die nur halb so breit sind. Wenn ich mir da die ganze Wand auffüllen möchte bräuchte ich ja 20 kleine Würfel, die dann wie lose Wackersteine aufeinander liegen...

    Idealerweise hätte ich gerne ein Regal wie Billy, nur eben mit 20cm Tiefe.
    Na ihr trottel!

  2. #322
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Jetzt verstehe ich dich. Du willst die doppelt so breiten Freunde. Nope scheint es nicht zu geben. Bei IKEA fährst du wohl mit Billy am besten.

  3. #323
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Billy mag ich nicht weil es für Spiele mit ca. 18cm Tiefe (also quasi 98% meiner Sammlung...) zu tief ist. Das sieht zum einen dann doof aus und zum anderen ist mein zukünftiger Lagerraum auch nicht besonders breit, sodass das tiefe Billy für mich nicht in Frage kommt.

    Ich finde es nebenbei übrigens absolut bekloppt, dass Ikea bis heute kein Gnedby-Regal herausgebracht hat, das mehr als 10 CDs pro Fach aufnimmt... wie wär's mal mit 60er oder 80er Breite? Es soll ja Leute geben die mehr als 23,5 CDs besitzen. Jetzt sind wir im Jahr 2015 und haben das Zeitalter physischer Medien fast hinter uns gelassen, da muss ich wohl auch schon nicht mehr hoffen -.-
    Geändert von ave (20.07.2015 um 20:21 Uhr)
    Na ihr trottel!

  4. #324
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    naja Ave: das Beste Regal ist das, was man sich selbst baut

    Ich habe mir zwar auch ein Billy Regal gekauft, aber ich weis was du meinst mit der Tiefe. Was bei SNES/N64 OVPs noch ok ist, ist bei GB/PS1 und generell DVD Hüllen eher im "versteckten" Bereich. Aber ich bin trotzdem froh ein Billy zu haben, einfach weil ich die Abstände der Regalbretter variieren kann

  5. #325
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    naja Ave: das Beste Regal ist das, was man sich selbst baut
    So hab ich's in der Vergangenheit auch gemacht, aber ich dachte es gäbe eine professionellere Alternative da ich ja auch kein Schreinermeister bin. Scheinbar nicht... offenbar gibt es keine Lösungen für Sammlungen die über ein kleines Schränkchen hinausgehen. Bin da nach ein paar Tagen Suche mittlerweile ziemlich frustriert. Vielleicht sollte ich den Kram einfach auf dem Boden lagern -.-
    Na ihr trottel!

  6. #326
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2009
    Alter
    50
    Beiträge
    8

    Standard

    Schade, dass hier kaum noch was los ist. Bin immer neugierig auf fremde Zockerhöhlen
    Mein noch kleiner Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/HCMonty PC, Xbox One, PS4, PS3, Xbox 360.....ach komm.....macht glaub mehr Sinn wenn ich schreibe, welche Konsole ich nicht habe.....ach mist....mir fällt keine ein

  7. #327
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Dann zeig doch mal!
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #328
    Mk.de Mitglied Avatar von Yamazaki
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    59

    Standard

    Mal endlicch vernünftige Billyregale geholt und alles reingeschmissen ^^


  9. #329
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Sehr schön
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #330
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Yo sieht sehr fein aus.

    Schade das das eine Neo Geo Game nicht mehr passen will.^^

    Aber was ich mich immer bei so Jap Only Collections frage, ist ob Ihr alle japanisch versteht oder gleich auf bestimmte Genres verzichtet? RPGs oder auch selbst ein Resident Evil & Co macht doch ohne die Sprachkenntnisse kein Sinn. Oder werden diese Spiele nur für die Sammlung gekauft und garnicht bzw eine andere Version gespielt welche später wieder verkauft wird? Ich glaub ich bin da zu wenig Sammler um das richtig zu verstehen.

    ...und ich würde von mir sogar behaupten das ich solche Genres selber kaum noch spiele, aber es gibt genug Pal Games die ich nicht missen möchte und auch nie als Jap Version kaufen würde.
    Geändert von eyyojung (17.08.2015 um 20:32 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •