Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

Thema: TV Serien

  1. #41
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    Criminal Intent
    Criminal Intent ist manchmal richtig klasse und manchmal einfach nur schlecht. Da guck ich mir doch lieber CSI an (aber nur das ORIGINAL aus Las Vegas. Und das nicht mehr ganz so originale aus New York).
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  2. #42
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    @SoC
    Was ist an Buffy und Angel so schlimm? Dann bekenn ich mich hier auch mal dazu, von beiden Serien die Komplettboxen mit allen Staffeln habe... und darüberhinaus auchn noch 3 Comics der Season 8 von Buffy

  3. #43
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    CSI und Konsorten ertrage ich kaum. Das ist für mich echt langweiliger Mist. Für die ganz Dummen erklären die Ermittler immer jeden Schritt den sie tätigen. Da penn ich echt in 5 Minuten weg.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  4. #44
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Zitat Zitat von Shortnelius Beitrag anzeigen
    @SoC
    Was ist an Buffy und Angel so schlimm? Dann bekenn ich mich hier auch mal dazu, von beiden Serien die Komplettboxen mit allen Staffeln habe... und darüberhinaus auchn noch 3 Comics der Season 8 von Buffy
    Wie gesagt, ich finde beide Serien auch gut, nur leider ist es kein Geheimnis, dass sowohl Buffy als auch Angel in der Allgemeinheit eher als verpönt gelten - aber was wissen die schon.

    Criminal Intent ist manchmal richtig klasse und manchmal einfach nur schlecht. Da guck ich mir doch lieber CSI an (aber nur das ORIGINAL aus Las Vegas. Und das nicht mehr ganz so originale aus New York).
    Jo, ich schaue auch nicht jede Folge, und wenn, dann nur die Episoden mit den Detectives Goren und Eames. Bei CSI störe ich mich einfach an all diesem High-Tech-Kram. Criminal Intent ist da zum Glück noch etwas bodenständiger und die Fälle werden eher auf psychologischer Ebene gelöst, als den im Labor. Muss aber natürlich nicht jedem gefallen.
    \[†]/

  5. #45
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von N3M3S1S Beitrag anzeigen
    CSI und Konsorten ertrage ich kaum. Das ist für mich echt langweiliger Mist. Für die ganz Dummen erklären die Ermittler immer jeden Schritt den sie tätigen. Da penn ich echt in 5 Minuten weg.
    Geht mir ähnlich, aber die Tarantino-Folge bei CSI war richtig gut!

  6. #46
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Zitat Zitat von Wakabayashi Beitrag anzeigen
    Criminal Intent ist manchmal richtig klasse und manchmal einfach nur schlecht. Da guck ich mir doch lieber CSI an (aber nur das ORIGINAL aus Las Vegas. Und das nicht mehr ganz so originale aus New York).
    Genau deswegen bin ich mal auf Law & Order gestoßen und angenehm überrascht, zumindest was die RTL II Folgen betrifft.

    Keine übertriebene aufgesetzte Coolness wie in CSI und kein abdriften in psychologisches Geschwurbel wie manchmal in Criminel Intent...wie Du schon sagtest...schwankt oft zwischen Gut & Böse
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  7. #47
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Zitat Zitat von Der Bengel Beitrag anzeigen
    Genau deswegen bin ich mal auf Law & Order gestoßen und angenehm überrascht, zumindest was die RTL II Folgen betrifft.
    Law & Order habe ich bis zum Tode Jerry Orbachs auch häufig gesehen. Ist jedoch oftmals ziemlich lieblos runtergekurbelt: Person stirbt - Cut - Ermittler erreichen den Tatort - Cut - Ermittler in der Gerichtsmedizin - Cut - Ermittler bei Verdächtigem - Cut ... und so weiter. Läuft eben sehr mechanisch ab das Ganze und alle Charaktere bleiben ebenfalls farblos. Ne, meins war es nicht.

    Edit: Mir fällt gerade auf, du sprichst von den RTL-2-Folgen, dabei handelt es sich um Law & Order: New York, nicht? Ich sprach von der ursprünglichen Serie.
    Geändert von SoC (03.09.2008 um 11:01 Uhr)
    \[†]/

  8. #48
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    Jo, ich schaue auch nicht jede Folge, und wenn, dann nur die Episoden mit den Detectives Goren und Eames. Bei CSI störe ich mich einfach an all diesem High-Tech-Kram. Criminal Intent ist da zum Glück noch etwas bodenständiger und die Fälle werden eher auf psychologischer Ebene gelöst, als den im Labor. Muss aber natürlich nicht jedem gefallen.
    Jo, manchmal ist CSI zu überladen. Vor allem das ständige gepiepe der Computer nervt gewaltig. Warum kann Schrift nicht mal einfach so auf dem Bildschirm erscheinen? Warum muß das auch noch mit Sound untermalt werden?

    Aber die beste Krimi-Serie läuft eh auf SuperRTL: Columbo
    Nur daß sie ständig die gleichen Folgen zeigen nervt...
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  9. #49
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von Nihon~FALCOM~ Beitrag anzeigen
    Friends
    Two and a half men
    Die wilden Siebziger
    Grey's Anatomie
    Angel
    Heroes
    Desperate Housewifes
    Scrubs
    Dawsons Creek

    Zeichentrick:
    Katzenauge
    Rock n Roll Kids
    Odysseus 31
    Simpsons
    Viele mehr

    Anime:
    Die Kickers
    Robin Hood
    Lady Oscar
    One Piece
    Tsubasa
    das sind meine fav.
    So wäre es richtig

    Meine Favs:
    Anime:
    Bleach
    Great Teacher Onizuka
    Death Note
    Naruto
    One Piece
    Neon Genesis Evangelion
    Samurai Champloo

    Cartoon:
    Gibt sovieles.. momentan wären es
    Drawn Together
    Southpark
    Family Guy

    Und NICHT die Simpsons. Schaue schon seit einigen Staffeln nicht mehr. Angeblich sollen die Folgen wieder besser sein, aber die miesen Staffeln in der Vergangenheit haben mich irgendwie verkrault.

  10. #50
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    gesehen bisher:

    seinfeld - season 1-9 (best sitcom ever IMO)
    24 - season 1-3
    lost - season 1-4
    greys anatomy - season 1-4
    prison break - season 1, für scheisse befunden und nicht weiter geschaut
    little britain - season 1-3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •