Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: TV Serien

  1. #21
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    45

    Standard

    Hmm, ich werd mir Dexter mal von jemandem ausleihen.

    Wie siehts mit Six Feet Under aus? Lohnt sich die Serie? Hab sie nämlich hier rumliegen und weiß net ob ich sie mir anschauen soll. Mit welcher Serie kann man das am ehesten vergleichen?

    Jetzt schau ich erstmals Prison Break zu Ende und dann gehts weiter mit Dead Zone.

  2. #22
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    was guck ich mir denn so an:


    Navy CIS
    Numb3rs
    Southpark
    Family Guy
    American Dad

    Animes:

    Bleach
    Naruto
    Blue Dragon

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich schaue^^

    Battlestar Galactica (Reimaged)
    Meine absolute lieblings SciFi serie mittlerweile

    Stargate Atlantis
    Heroes
    Prison Break
    Neuerdings 24^^
    Habe The 4400 geschaut, gute Serie!
    House
    Nip/Tuk
    Eureka
    Simpsons
    Family Guy (ab und an)
    Scrubs
    Geändert von Ma-Yuan (01.09.2008 um 09:25 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #24
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ich schaue vor allem us-comedy aus den 90ern. Mein ewiger Favorit ist Friends, auch wenn die letzten 2, 3 Staffeln nicht mehr ganz die Klasse der ersten haben. Vor kurzem habe ich auch Mad about you mit Paul Reiser und Helen Hunt für mich entdeckt. Ich warte schon sehnsüchtig auf den DVD-Release der zweiten Staffel.

    Im Moment arbeite ich mich aber durch Seinfeld. Bin gerade in Staffel 3 angelangt und bislang bin ich noch nicht 100%ig überzeugt... aber das wird schon noch. King of Queens ist natürlich auch ein Muss, obwohl auch hier die letzten Staffeln nicht die ganz große Klasse haben.

    Abseits der comedy gucke ich von Zeit zu Zeit Krimi/Actionserien der 80er und hier vor allem Magnum P.I. und Simon & Simon.... ach, die gute alte Zeit!


  5. #25
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Haha Californication ist ja echt nicht schlecht. Zumindest die erste Folge. Ein Arbeitskollege hat die UK Box. Ich überlege ob ich mir die gönne. 27 Pfund kostet das Teil.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  6. #26
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ich bin eher der SciFi-Gucker. Und da gibt es momentan, wie schon im Stargate-Topic festgestellt, außer Eureka und den letzten Zuckungen von Atlantis nichts Neues mehr.

    Deshalb an dieses Stelle ein Nachgesang auf die guten alten Zeiten:

    Deep Space Nine - IMO die beste Star-Trek-Serie und für mich die beste Serie überhaupt. Die ersten paar Staffeln sind noch Vorgeplänkel in der ST-üblichen Episodenform. Erst im späteren Verlauf gehts richtig ab und die Serie gewinnt eine für Star Trek eher unübliche Tiefe.

    The Next Generation - Für die Classic-Serie bin ich noch zu jung, deshalb war TNG mein Einstieg in das Star Trek-Universum. Tja, was soll ich dazu sagen, es gibt schlicht keine objektiven Maßstäbe, an denen ich diese Serie messen könnte - Data, Picard und Co. gehören einfach zur Familie.

    Farscape - Ja, der Grundplot ist vielleicht etwas von Lexx inspiriert, der Rest folgt jedoch eher traditionelleren SciFi-Werten, ohne dabei jedoch 08/15 zu werden. Tolle Charakteren, tolle Kostüme, tolle Story - alles toll. Kein Wunder, dass man dort früher oder später den Geldhahn zudrehen musste.

    Lexx - Ja, was soll an dazu sagen. Ich schwanke bei der Serie bei jeder Folge von Neuem zwischen "Genial" und "WTF". Low-Budget traf sowohl auf die Ausstattung als auch auf die Schauspieler zu, dafür gab es jede Menge guter Ideen und schwarzen Humors. War eher eine experimentelle Form von Farscape - mir hats gefallen.
    Geändert von SoC (01.09.2008 um 13:59 Uhr)
    \[†]/

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    für deine aussage zu deep space feier ich dich !
    benjamin sisko sollte der prototyp für menschen sein yöh

    in farscape muss ich ja wohl dann mal reinschauen..
    und tng hab ich aus der familie mittlerweile verbannt

    hast du die letzte enterprise geschaut?
    nach kurzer eingewöhnung eine weiter wunderbare erfahrung. nur leider nach fünf staffeln schon vorbei...hatte ich mir komplett in einer woche reingefahren und bereue keine sekunde...im gegenteil...."it´s been a long way..getting from here to there..."
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zum Thema Enterprise (die neue alte)

    Da hat mir Staffel 4 eindeutig am besten Gefallen, 5 war wieder recht langweilig und wirkte dahingepfuscht!
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #29
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    und tng hab ich aus der familie mittlerweile verbannt
    Weshalb, wenn ich fragen darf? Wegen des letzten Kinofilms? Komm schon, sooo schlecht war der doch nicht.

    hast du die letzte enterprise geschaut?
    Ne, leider noch nicht. Hatte damals nur den Vorspann gesehen und war als Star Trek-Fundamentalist erstmal bedient. Hatte das Ganze dann aus den Augen verloren.

    Inzwischen möchte ich die Serie aber wirklich gerne nachholen, obwohl ich diesen Retro-Trend bei Star Trek nicht mag - ich hätte gern eine neue Serie über das Zeitschiff Relativity gesehen oder generell etwas eher Zukunftsorientiertes.
    \[†]/

  10. #30
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    SciFi kann ich überhaupt nicht mehr ab. Alle diese neueren Serien sind einfach nur langweilig. Haben einfach nicht den Charme der Serien aus den 60igern und 70igern. :/:
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •