Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Thema: TV Serien

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Serien die ich gern schaue sind:
    Lost
    Die Sopranos (hab zwar nur die erste staffel, aber genial)
    Gilmore Girls ( Kenn ich in und auswendig^^)
    Simpsons ( Jahrelang angeschaut, und bis zur 13 Staffel dürfte ich fast jede folge nach ein paar sekunden kennen^^)
    Friends (auch ganz lustig)
    Veonica Mars (nett, aber finds jetzt nicht soooo überragend)


    Auch alles auf Dvd, tv schaue ich so gut wie nicht

  2. #12
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von N3M3S1S Beitrag anzeigen
    Außerdem liebe ich (Aber alle nur im Orginal, auf deutsch gehen die gar nicht.): "Family Guy", "American Dad", "Robot Chicken", "My Name is Earl", "South Park" und "Die Sopranos".
    Ich besitze einige South Park Staffel auf amerikanisch (weil es keine deutschen gibt, bzw keine gab als ich mir die zugelegt habe) und bevorzuge die deutschen Folgen. Wieso? Weil in den deutschen Folgen echt jedes Wort gesagt werden darf, in den amerikanischen nicht. "You fBIIIIIB bitch". Und das nervt ungeheuer. Dass die im TV zensiert werden ist ja noch nachvollziehbar aber, dass die DVDs zensiert sind, finde ich 'ne Frechheit

  3. #13
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Auf den deutschen DVDs ist die englische Tonspur IIRC ungepiept und auch die TV Version die ich kenne war ungepiept.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #14
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Im moment steht bei mir Scrubs hoch im Kurs (und im Regal die Seasons 1-6).
    Ansonsten halt Die Simpsons, die hat man schon so oft gesehen, dass man fast alles mitsprechen kann, sind aber trotzdem immer wieder gut. Futurama war auch immer klasse. Zu schde, dass es nur 4 Staffeln gibt...
    Akte X will ich unbedingt noch auf DVD holen, die einzelnen Staffeln kosten da zum Glück nur noch um die 20€, also erschwinglich im Vergleich zur überteuerten Komplettbox...
    Und mein Dienstagabendprogramm besteht immer aus Dr. House und Monk. Da komm ich nicht mehr von weg.^^

  5. #15
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    245

    Standard

    Monk mag ich irgendwie nicht so. Dr. House ist ok, aber nicht so supertoll wie viele meinen.

    Kennt jemand hier noch wer "Rescue me"? War echt positiv überrascht. Weiß ned ob es schon bei euch im TV lief. Bei uns auf ORF1 gabs Staffel1 vor einigen Monaten.

  6. #16
    Mk.de Mitglied Avatar von schaf
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    inzing
    Alter
    35
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich finde Dr. Who wirklich klasse.
    Gott sei dank läuft die Serie Mo-Fr auf Sci Fi um 20:15 und auf Pro Sieben
    jeden Sonntag von 17-18 uhr (bin mir aber nicht mehr so sicher).
    Es kann doch nicht ein dass ich der einzige bin der die Serie anschaut?

    lg schaf

  7. #17
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    45

    Standard

    Um was gehts denn in Dexter?

    Alias will bei mir irgendwie nicht zünden, hab die ersten 10 Folgen gesehn, fands zwar nicht schlecht hatte aber keine Lust weiterzuschauen.

    Übrigens, liegt das am Autorenstreik, dass nun die neuen Staffeln aktuell angesagter Serien nur noch 13/14 Folgen haben? Beispielsweise Lost Season 4 oder Prison Break Season 3.

    Find ich persönlich sehr ärgerlich, besonders bei Lost, da musste man ja schnell alles umschreiben und nachher endet es doof.

    Die dritte Staffel von Prison Break die ich mir grad reinziehe find ich übrigens ziemlich schlecht. Staffel 1 fand ich ganz ok, Staffel 2 grandios. Hoffentlich wird das noch was, viele Folgen bleiben ja nicht mehr übrig, sind ja nur 13.

    Und welche Comedy Serien könnt ihr empfehlen? Bei amazon gibts King Of Queens und Scrubs Staffeln zu humanen Preisen, könnt ihr da was empfehlen? Bin ja eigentlich nicht so der Sitcom (KOQ) Fan, hab mir aber auch nie ernsthaft eine angeschaut.

  8. #18
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Bei mir hoch im Kurs:

    Dexter
    Scrubs
    Dr. House
    Heroes
    Robin of Sherwood (Die Serie aus den 80ern wenn die noch jemand kennt, hab mir die endlich auf DVD gegönnt ist aber vermutlich ne Nostalgie Sache )
    Battlestar Galactica (die neue)
    Sleeper Cell
    Southpark
    Simpsons
    Futurama
    Eine Schrecklich nette Familie (Ein Quell der Weisheit)
    und vieles mehr - bin ein Serien Junkie (Aber auch ein Film, Spiele, Bücher und Comics Junkie)
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #19
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    245

    Standard

    @StoneCold
    Ich finde gut:
    Mein cooler Onkel Charlie
    Scrubs
    King of Queens
    Schrecklich nette Familie

    Alles andere fand ich dann nicht so gut.

    Bei mir wars irgendwie umgekehrt. Also bei Prison Break. Staffel 1 = genial, Staffel 2 = gut und die 3. kenn ich noch nicht

    btw. Nip/Tuck ist eine der besten Serien überhaupt. Aber die 4. Staffel war sehr schlecht. Dafür stieg mit jeder Staffel das Niveau. Sprich Staffel 4 braucht ihr euch nicht antun, aber alles davor schon!!1111
    Geändert von Ronian (31.08.2008 um 23:12 Uhr)

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Um was gehts denn in Dexter?
    Kurz gesagt um einen Forensiker der nachts selber zum Serienmörder "mutiert" um die Straßen vor allerlei Abschaum zu säubern.

    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Alias will bei mir irgendwie nicht zünden, hab die ersten 10 Folgen gesehn, fands zwar nicht schlecht hatte aber keine Lust weiterzuschauen.
    Kann ich verstehen, ging mir ähnlich. Gib der Serie eine Chance ab Season 2 wirds nur noch geil!

    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Übrigens, liegt das am Autorenstreik, dass nun die neuen Staffeln aktuell angesagter Serien nur noch 13/14 Folgen haben? Beispielsweise Lost Season 4 oder Prison Break Season 3.
    Ja, das liegt am Autorenstreik.

    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Die dritte Staffel von Prison Break die ich mir grad reinziehe find ich übrigens ziemlich schlecht. Staffel 1 fand ich ganz ok, Staffel 2 grandios. Hoffentlich wird das noch was, viele Folgen bleiben ja nicht mehr übrig, sind ja nur 13.
    Die dritte Staffel kommt leider nicht an die ersten beiden ran (auch wenn es zum Ende wieder sehr gut wird). Staffel 4 macht von den Trailern her aber wieder einen sehr guten Eindruck. Morgen geht's übrigens in den USA mit Staffel 4 los!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •