Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Thema: TV Serien

  1. #121
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    diese Hour dinger wo sich ständig wiederholen sind eh Banane, aber das Video funktioniert eh nicht in unserem Lande, da es mal wieder durch irgendeinen Unsinn gesperrt ist

  2. #122
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Dann stelle man sich das ganze eben 3 Stunden lang vor:
    https://www.youtube.com/watch?v=3CGNS2Dees4


    Breaking Bad ist bei mir schon wieder fast 2 Jahre her. Damals über nen kurzen Zeitraum alle Staffeln geschaut. Selten sowas Spannendes gesehen. Danach hab ich Dexter angefangen, nachdem ich mich erinnerte, dass das hier vor Jahren mal hoch gelobt wurde... und wurde nicht enttäuscht, zumindest ca. 6 Staffeln lang, die letzten beiden... naja.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  3. #123
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard



    o_O
    Wurde nach der ersten Episode direkt wieder abgesetzt. ^^
    Na ihr trottel!

  4. #124
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Guckt hier noch jemand Rick & Morty?


    Die Serie gibt es erst seit letztem Jahr und wird von Adult Swim für Cartoon Network produziert.

    Ziemlich verrückte Scripte, teils auch improvisiert, und IMO erstklassig schräger und politisch unkorrekter Humor. Die bisher einzigen zwei Seasons (eine dritte ist angekündigt) gehören meiner Meinung nach zu den originellsten und humorvollsten Cartoons die aktuell laufen. Ich hoffe es folgen noch viele weitere Staffeln

    Hier ein Auszug aus einer der Improvisations-Abschnitte, wo Rick & Morty das Fernsehprogramm aus Paralleldimensionen angucken:
    Na ihr trottel!

  5. #125
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ein toller Soundtrack zu einer tollen Serie:

    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #126
    Mk.de Mitglied Avatar von Spieler
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Hab schon länger keine Serie gefunden, die mich wirklich fesselt, schaue meistens Netflix, wenn ihr da nen Tipp habt, dann sagt gerne Bescheid. Wollte morgen mal mit Stranger Things anfangen, aber die hat ja nur 8 Folgen, sollte also schnell durchgesuchtet sein, wenn sie so spannend ist wie alle sagen. Aktuell schaue ich ansonsten gerne Dokus, letzte Woche habe ich erst: "The Culture High" gesehen. Sehr empfehlenswert! Hier gibts auch nen Artikel dazu. Es geht um die Cannabis-Legalisierungsdebatte in den USA. Wer da so das sagen hat und warum Cannabis noch nicht schon längst legalisiert wurde.

  7. #127
    Mk.de Mitglied Avatar von SONIC
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich finde es nur manchmal schade, wie bestimmte Serien von den Sendern so verheizt werden. Die tausenden Wiederholungen braucht doch kein Mensch und außerdem vergeht einem da die Lust aufs zuschauen. Oder wie seht ihr das?
    Spielen, SPielen, SPIELEN

  8. #128
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hat schon jemand Dirk Gently auf Netflix geschaut? Falls nicht unbedingt machen, sind auch (leider) nur 8 Folgen.

  9. #129
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    http://www.arte.tv/de/videos/RC-014406/karl/

    Schaut euch die Serie unbedingt an! Die Folgen gehen nur 3 min, lassen sich also auch ganz gut auf dem Smartphone auf dem Schei*haus konsumieren.
    ... und es machte Pong

  10. #130
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hab gerade die erste Folge bzw den Piloten der 3. Staffel von Twin Peaks gesehen... Hatte mit dem schlimmsten gerechnet und bin echt positiv überrascht wie gut mir das ganze gefallen hat. Troz der 25 Jahre Pause steht das den alten bisher im nichts nach. Freue mich schon auf den Rest. =)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •