Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142

Thema: TV Serien

  1. #111
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von channard Beitrag anzeigen
    Finde nicht, dass die Serie (ziemlich) überbewertet ist - ziemlich gut bringt es eher auf den Punkt. Muss man m.E. gesehen haben - und zwar komplett.
    Gut und guckenswert ist sie auf jedenfall. Aber eben auch etwas überbewertet.

    ...Schätze mal weil es um Drogen geht.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #112
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich liebe Breaking Bad.

  3. #113
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    habe als wir letztes Jahr über die serie geredet haben auch gesagt dass ich geteilter meinung bin und die serie für überbewertet halte. Sie ist recht straff und unterhaltsam inszeniert, es macht größtenteils wirklich spass zuzuschauen, ABER es gibt auch sehr viele punkte die, vor allem im nachhinein, das ganze bild doch sehr trüben. der waka hat genau das beschrieben was auch mir missfallen hat.

    die charaktere sind zu unglaubwürdig. ich weis jetzt nicht mehr in was für einem zeitraum die serie gespielt hat, aber als sie durch war bin ich dann doch sehr erschrocken dass sich alles binnen so kurzer zeit ereignet haben soll.
    was mich aber wirklich bis ins mark gestört hat waren die ganzen frauen und der sohn. so etwas nerviges habe ich im leben noch nicht erlebt. aber so geht es wohl jedem.^^
    Prädikat: Wertvoll? nein. aber dennoch unterhaltsam.
    Geändert von Wizzard (27.07.2015 um 16:18 Uhr)
    ... und es machte Pong

  4. #114
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich behaupte, dass alle die Skyler und Walter Jr. nervig fanden in Walter auch den Helden der Geschichte sehen wollten und die Serie nicht verstanden haben. Oder einfach mal gegen den Strom schwimmen wollen.

  5. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Walter ist natürlich der christliche Held der Geschichte - denn er hat in seinem Amoklauf jede Staffel doch einen riesen Gangsterboss gekillt - hat also die Welt von diversen Geschwüren gesäubert.

    Finde das nicht sonderlich kompliziert, eben nach dem Motto das man Feuer manchmal nur mit Feuer bekämpfen kann. Er ist zwar "dem bösen verfallen" - aber es wirkt alles so überzeichnet und nach Schicksalsfügung das er Teil von Gottes Plan war NOCH größere Arschlöcher eben mit ins Grab zu nehmen.

    Die nervige, rumheulende und extrem überzeichnete Skyler und ihre Schwester sowie der behinderte Junge bekommen einfach zu lange und extreme und sich wiederholende Szenen. Damit soll eben ein gegenpol aufgebaut werden um die Story künstlich spannend und dynamisch zu halten...was aber echt zu dick aufgetragen war und viele es echt nicht mehr ertragen konnten. Wie gesagt, vorspulen und gut ist.

  6. #116
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass alle die Skyler und Walter Jr. nervig fanden in Walter auch den Helden der Geschichte sehen wollten und die Serie nicht verstanden haben.
    Na, dann erklär mir die Serie doch mal.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  7. #117
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Zitat Zitat von Wakabayashi Beitrag anzeigen
    Na, dann erklär mir die Serie doch mal.
    Nö, keine Lust.

  8. #118
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Wie gemein!
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  9. #119
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ihr seid mal schön brav still bis ich mit Breaking Bad fertig bin! S02E09 wartet jetzt
    Na ihr trottel!

  10. #120
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe vor ein paar Tagen Breaking Bad abgeschlossen. Sehr gute Serie. 99.1% pure Unterhaltung^^

    IMO gibt es in der ganzen Serie keinen "Helden", um nochmal den Kommentar weiter oben aufzugreifen. Kann ja auch mal vorkommen.

    Den Preis für die mit Abstand nervigste Tussi bekommt Marie Schrader. Ich sollte mal eine Compilation zusammenschneiden, wo die Skylers Ausbruch ihr gegenüber ("Shut up shut up shut UUUUP!111") hinter jeden dummen Gesichtsausdruck und voreingenommenen Kommentar von der blöden Kuh geschnitten wird. :p



    Der Sohn tat mir bei der ganzen Story am meisten leid, denn seine Erfahrung ist echt bestens mit seiner sich wiederholenden Aussage "I don't know what's going on" zusammenfassen. Er hatte leider nie einen Plan was eigentlich abgeht.
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •