Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: TV Serien

  1. #1
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    45

    Standard TV Serien

    Hi Leute,

    Ich denke, dass sich hier einige Serienjunkies rumtreiben, deshalb eröffne ich mal diesen Thread. (Im DVD oder TV Tipp Topic würde das ganze wohl untergehen)

    Was für Serien verfolgt ihr? Da ich im Moment nicht weiß was ich schauen soll wollte ich wissen was ihr so empfehlen könnt.

    Serien die mir gefallen: Lost, Prison Break, Desperate Housewives, Simpsons, Futurama, Akte X, MacGyver, OC California (Bin für vieles offen )

    Hab hier noch Six Feet Under rumliegen, schaffe es aber irgendwie nicht Motivation aufzubringen mir das anzuschauen.

    Wäre cool wenn ihr mir ein paar Serien à la Lost empfehlen könntet.

  2. #2
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    245

    Standard

    Ich mag: Heroes, Nip/Tuck (aber nur 1-3!), Rescue me, Lost, X Files

  3. #3
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Dead Zone, zum x-ten mal

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Hab in den letzten Jahren auch die US-TV-Serien für mich entdeckt. Serien die ich verfolge: 24, Desperate Housewives, Dexter, Grey's Anatomy, Heroes, Lost, Prison Break, Simpsons, Weeds. Und Serien die leider schon vorbei sind: Alias, Jericho, Veronica Mars. Wenn man bei manchen Serien mal seine Vorurteile ablegt (Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Lost) wird man merken, dass weit mehr dahinter steckt als einem das klischeebehaftete Image vortäuscht.

    @Stonecold

    Wenn dir Lost gefällt solltest du dir vielleicht mal Alias antun (ist ja auch von Abrams). Die erste Staffel ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber danach kommt die Story richtig in die Gänge und der Look der Serie, sowie die Atmo und der Sundtrack sind echt eine Wonne!) Außerdem sieht das aktuelle Projekt von Abrams sehr interessant aus. Hab den Piloten hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu schauen.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZAu4L5_Fl84
    Geändert von ff_fan (31.08.2008 um 09:35 Uhr)

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Falls Du die Serie noch nicht kennst, ganz klar den Klassiker von David Lynch:

    Twin Peaks
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  6. #6
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Daumen hoch

    Aktiv verfolgen tu ich keine, da ich TV hasse. Alleine schon wegen der Werbeunterbrechungen.

    Allerdings gucke ich gerade die dritte Staffel von Lost und hab mir neulich die 4te Staffel auf Bluray bestellt, die im Oktober kommen soll. Ich guck die dann immer mit meiner Frau, gleich mehrere Folgen hintereinander.
    Ist jetzt nicht DIE Kultserie für mich aber ganz unterhaltsam.

    Außerdem liebe ich (Aber alle nur im Orginal, auf deutsch gehen die gar nicht.): "Family Guy", "American Dad", "Robot Chicken", "My Name is Earl", "South Park" und "Die Sopranos".

    In jüngster Vergangenheit bin ich auf "Dexter" gestossen. Habe mir da auch gleich mal die Bücher besorgt. Läuft aktuell auf Premiere Serie. Bei Play.com kann man sich die komplette erste Staffel ordern.

    Futurama ist ja zum Glück jetzt auch wieder aktuell. Natürlich gucke ich auch die Simpsons.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich guck die Serien auch nur im Original - spätestens wenn die US oder UK DVD Boxen raus sind. Zu Dexter: Eine Hammerserie! Extrem spannend!

    @ N3M3S1S

    Falls du die zweite Staffel von Dexter noch nicht gesehen hast, dann mach dich auf was gefasst! Es ist teilweise so spannend, dass ich sogar zwischendurch pausieren musste. (Und die dritte Staffel startet im Oktober in den USA).

  8. #8
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Oh,ich schaue mir viele und gerne auch Serien an. Zu meinen Favoriten gehören:

    Akte X,
    Lost,
    24 (auch wenn die Serie seit der 4.Staffel in meinen Augen arg schwächelt),
    Twin Peaks,
    Dr. House,
    Die Simpsons,
    South Park.

    Bin eigentlich für alles offen,was mich nicht mit typisch klischeehaftem Formaten konfrontiert.

    P.S.: Bevor ich es vergesse,hatte die Tage mal "Californication" mit David Duchovny geschaut. Saugeil und absolut empfehlenswert. Könnte eine meiner neuen Lieblingsserien werden. Unbedingt anschauen
    Geändert von bucho (02.09.2008 um 08:20 Uhr)
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von bucho Beitrag anzeigen
    P.S.: Bevor ich es vergesse,hatte die Tage mal "Californiacation" mit David Duchovny geschaut. Saugeil und absolut empfehlenswert. Könnte eine meiner neuen Lieblingsserien werden. Unbedingt anschauen
    Die erste Staffel hab ich auch geschaut. Teilweise sehr absurd komisch. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher was ich insgesamt davon halten soll.

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel hab ich auch geschaut. Teilweise sehr absurd komisch. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher was ich insgesamt davon halten soll.
    Ich habe bisher nur die erste drei Folgen geschaut. Insgesamt bin ich aber sehr überrascht,wie David Duchovny in der Serie schauspielert. Immer gut für einen blöden Spruch und immer eine Frau am Start. Gut,der Punkt mit den Frauen ist sicherlich total übertrieben,aber trotzdem teilweise sehr witzig. Mir gefällt auch immer der stets kritische Unterton,wie man ihm am Bild der Familie festmachen kann. Vielleicht muß ich mir die komplette erste Staffel auch endlich mal reinziehen,um ein endgültiges Urteil bilden zu können Aber mir gefällts bisher insgesamt sehr gut
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •