Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

Thema: TV Serien

  1. #131
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Dir ist aber schon klar dass wenn hier ein Spoiler jeglicher Art von dir auftaucht es an deiner Tür klingeln wird und dich jemand


    Werde wohl auf die Blu-Ray Veröffentlichung warten, auch wenns noch ein paar Monate dauern wird...
    ... und es machte Pong

  2. #132
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Mehr als das wollt ich dazu eh nicht sagen, auch wenn ich mich auf die Ballerei freuen würde.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #133
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Werde wohl auf die Blu-Ray Veröffentlichung warten, auch wenns noch ein paar Monate dauern wird...
    Da Sky die Exlusivrechte in Deutschland hat, muss ich wohl auch auf die Blu-ray warten. Danke Sky. Für 18 Folgen werde ich bestimmt kein Abo abschließen.

    Vor kurzem wieder S1 + S2 + Film angesehen und sämtliche Teaser zur neuen Staffel auf Youtube reingezogen. Ich will gucken! Wie ich mein Glück kenne, werde ich eh von irgendeinem Idioten gespoilert. -.-

  4. #134
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Streamt hier keiner oder tut man hier nur so als ob?^^ Ich schließe jedenfalls keine Abos für irgendwelche TV-Serien ab. Dieses moderne Geschäftsmodell wo man als Kunde nur verliert kann mich mal kreuzweise.
    Na ihr trottel!

  5. #135
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Da Sky die Exlusivrechte in Deutschland hat, muss ich wohl auch auf die Blu-ray warten. Danke Sky. Für 18 Folgen werde ich bestimmt kein Abo abschließen.
    Du brauchst Heutzutage kein langfristiges Abo im klassischen Sinne. Sky bietet Heutzutage mit "Sky Ticket" auch jederzeit Kündbare Streaming Lösungen an. Die App dahinter ist zwar wirklich schlecht, fummelig und mit viel Werbung für andere Tickets ausgestattet. Aber ein klassisches langfristiges Abo muss man dafür nicht mehr abschließen.

    Siehe: https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment

  6. #136
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Streamt hier keiner oder tut man hier nur so als ob?^^

    Doch doch, durchaus. Zuletzt "Better Call Saul" (gefällt mir sogar besser als Breaking Bad), Twin Peaks aber möchte ich in bester Qualität gustieren, und das am besten an einem Wochenende am Stück. Dafür gebe ich gerne das Geld aus. Im warten bin ich ebenfalls geübt. Filme, Spiele und Serien schau/spiele ich fast immer mit Monaten oder manchmal auch Jahren Verspätung. ^^
    Geändert von Wizzard (24.05.2017 um 12:47 Uhr)
    ... und es machte Pong

  7. #137
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    ... Twin Peaks aber möchte ich in bester Qualität gustieren...

    Zumindest auf Kinox ist die Quali 1A, ...hab ich mir sagen lassen.^^

    Alles andere würde mich bei TV Serien auch sehr wundern, schließlich sollte es genug Möglichkeiten geben ausgestrahlte Quelle mitzuschneiden, aber gänig scheint das ja dennoch nicht zu sein. Selbst bei TV Kram. Blick da nicht durch. Hatte gehofft die erste Folge zu finden und wurde damit glücklich.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #138
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Man bekommt schon ganz gute Qualität gestreamt, keine Frage. Abstriche bei Bild und Ton muss man aber immer machen. Auch wenn man denkt man hat einen HD stream erwischt, und danach eine Blu-Ray einwirft ist man doch erstaunt wie viel besser die Disk Qualität doch ist.
    Ton ist auch so eine Sache. Wenn man den Mac oder Laptop an die Anlage anschließt kommt auch nur Stereo raus. Nicht optimal. In der Regel ausreichen, aber nicht immer.
    Für das meiste langt das frei verfügbare, um Himmels willen es ist kostenlos, aber für Filme oder Serien die mir wichtig geb ich gerne mal Geld aus.
    Außerdem wohnt nicht jeder in der Stadt, hier auf dem Land hat man unter Umständen schon mal das Problem ein längeres HD Video zu laden. ^^ Das ist neben der Qualität der größte Vorteil der Disk.


    EDIT: Noch was ist mir eingefallen was gegen Stream spricht. ^^ Jetzt schaut man nicht nur Serien und Filme aus dem englischsprachigen Raum. Was ist wenn man sich einen Spanischen, Koreanischen oder Französischen Film im Original ansehen will? Hab noch keine Seite entdeckt die mir englischen oder deutschen Untertitel bietet.
    Geändert von Wizzard (24.05.2017 um 17:38 Uhr)
    ... und es machte Pong

  9. #139
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    EDIT: Noch was ist mir eingefallen was gegen Stream spricht. ^^ Jetzt schaut man nicht nur Serien und Filme aus dem englischsprachigen Raum. Was ist wenn man sich einen Spanischen, Koreanischen oder Französischen Film im Original ansehen will? Hab noch keine Seite entdeckt die mir englischen oder deutschen Untertitel bietet.
    Das ist in der Tat ein Problem, aber zumindest bei eher bekannten Klassikern findet man schon Streams mit Untertiteln, aber du hast Recht dass es recht schwer ist. Man könnte in solchen Fällen manchmal auch die File downloaden und dann einen passenden UT separat ziehen und dann manuell auswählen.


    Better Call Saul (auch ich finde die Serie super) wird hier z.B. auf AMC ausgestrahlt. Für AMC muss ich mir ein $45/Monat Kombopaket kaufen, das fünftausend Sport und Nachrichtensender beinhaltet sowohl den History Channel ("....Aliens....") und Discovery Channel. Dank Internet brauche ich den ganzen Kram überhaupt nicht, es wären dann also $45 für 4 Episoden Better Call Saul... das ist mehr als ein verficktes Kinoticket pro Episode. Nein danke. Ich finde ja bereits die Netflix-Auswahl für $10 im Monat ziemlich mickrig... dauernd wird irgendwas entfernt und nichts was man sucht, gibt es. Die preisen einem "Neue Episoden" in einer Serie an, wo ich Streaming sei Dank schon zwei Staffeln weiter bin. Ich bin mir der Lizenzproblematik im Klaren, aber als Enduser sehe ich nicht ein, warum ich wegen deren Firmenprobleme für ein schlechteres Produkt auch noch Geld zahlen sollte.
    Na ihr trottel!

  10. #140
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von rupert pupkin Beitrag anzeigen
    Du brauchst Heutzutage kein langfristiges Abo im klassischen Sinne. Sky bietet Heutzutage mit "Sky Ticket" auch jederzeit Kündbare Streaming Lösungen an. Die App dahinter ist zwar wirklich schlecht, fummelig und mit viel Werbung für andere Tickets ausgestattet. Aber ein klassisches langfristiges Abo muss man dafür nicht mehr abschließen.

    Siehe: https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment
    Echt interessant, das wusste ich gar nicht. Ist ja auch nicht teurer als Netflix, etc. Wie läuft das denn bei Sky, werden neue Staffeln komplett eingestellt, so dass mir z.B. ein Monat bezahlen reicht, oder ist das noch altmodisch mit 1Folge/Woche? Wenn die Staffeln komplett eingestellt werden, wär's mir das für manches echt wert, z.B. GoT SE7.
    Stirb du Sau!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •