Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Gears of War 2

  1. #141
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    die können ein fressen wusste ich garnicht hatte das zum glück noch nicht :9 , habe die tage mit meinen bruder das spiel im coop mit meinen bruder auf hardcore durchgespielt da fehlt nur noch die letzte stufe , der letzte endgegner war echt einwitz viel zuleicht , fand den 2 sowieso viel leicht als den ersten teil . Aber der 2 macht trotzdem einen riesen spaß.

  2. #142
    Mk.de Mitglied Avatar von Mr.Pong
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.182

    Standard

    1999 Runden Multiplayer spielen (beliebiger Modus)

    Könnte es sein das jede einzelne Runde gezählt wird ,anstatt jedes Match ?
    Und das wenn ich bei Horde bis Level 30 komme auch 30 auf das 1999er Konto gezählt werden ?

    Hab jetzt 800/1999
    Und kann mich nicht daran erinnern 800 Matches gemacht zu haben
    From Pong till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Er hat mich mal mit meinem eigenen Lebensbalken zu tode geprügelt [Moe]

  3. #143
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    ja die werden auch gezählt habe dadurch auch schon über 200 stück

  4. #144
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Hilfe Hilfe!

    kann man hier nun das Mappack ziehen oder nicht?
    Manche sagen ja, manche nein. Hab vorhein eins ohne Codes gekauft und lese dann woanders, dass es doch geht! Wasnu?




    Edit: Und funktionieren die dann auch?
    Geändert von burnin (16.01.2009 um 01:30 Uhr)

  5. #145
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Wie, Mappack ohne Codes gekauft?
    Die GoW1/2 DLs funktionieren von Deutschland aus nicht mehr. Es ging ganz am Anfang für ein paar Tage. Anscheinend ist die IP Sperre nichts automatisches, sondern wird manuell gesetzt und das hat wohl ein paar Tage gedauert. Ich konnte den Content aus der CE nicht mehr Laden, all die, die es am Releasetag und am Tag danach versucht haben, konnten noch.

  6. #146
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ne, ich meine nur, dass ich mir eins ohne Codes gekauft habe, weil ich dachte, dass es eh nicht geht. Un danach las ich eben, dass es scheinbar doch geht/ging. Da hatte ich den Kauf aber schon abgeschlossen und eben keine Codes dabei.

    Also hab ich scheinbar nichts falsch gemacht, danke!

  7. #147
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    43
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich finds irgendwie komisch, die sperren irgendwelche Maps, verhindern Downloads usw... aber spielen darf man das Game aus deutschland immer noch (nicht falsch verstehn, dafür bin ich auch dankbar). Macht das irgendeinen Sinn?

    Wird das spiel dadruch weniger brutal wenn man manche Maps nicht nutzen kann? Echt, diese Politik versteh ich nicht ..

    (Noch mal ganz kurz, Dead Space ist in Deutschland erlaubt und GOW2 nicht?? HAB ICH WAS VERPASST?...wird immer seltsamer..)

  8. #148
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Das Spiel darf offiziell nicht verkauft werden, also darf es auch keine Zusatzinhalte dafür geben. Sehr ärgerlich.
    Bei Dead Space bin ich allerdings auch etwas verwundert, aber ich finds gut. Vielleicht liegts an dem Survival-Charakter des Spiels. ka...

  9. #149
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    43
    Beiträge
    51

    Standard

    Naja, möchte da jetzt auch nicht groß nachforschungen unternehmen, später kommt noch einer auf die idee und sperrt es ganz.

    Online machts aber schon spass wenn es dann mal zum Game kommt... bzw, da fliegt nicht einer vorherraus.

    Aber kann mir mal einer erklären, warum ich bei "Beschützer" IMMER der Anführer beim ersten Spiel bin. Und ich versteh echt nicht warum, meine Leitung ist übelst schlecht. Mittlerweile machts mir nix mehr aus, da ich mich inzwischen ganz gut zu verteidigen weiß, aber am anfang war's schon nervig..
    Geändert von Jaazz (05.02.2009 um 15:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •